FKP-Haching
FKPler hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Hilde mit Muskelfaserriss ... momentan kommts einfach nur kn?ppeldick... so langsam werd ich depressiv
klasse...wer soll jetzt spielen? lechner steil falkenmayer schaufler?
klasse
grad jetzt wo wir wirklich alle defensivleute gebraucht h?tten sind die entweder verletzt oder angeschlagen...
- Deadeye
- Bambini
Wenn schon nicht ganz deutschland dann aber halb Zeithain(liegt im Sachsenland) dort konnt ich meine Leute vom FKP ?berzeugen die sind ganz ver?ckt nach Fanartikeln und ner Fan Freundschaft die sich ?ber 650 km erstreckt w?rden auch gern mal hochkommen
aber zum eigentlichen thema....hoffentlich schaff ichs bis dorthin muss noch zu diversen vorstellungsterminen aber m?sste im machbaren bereich sein hofentlich hoffentlich
aber zum eigentlichen thema....hoffentlich schaff ichs bis dorthin muss noch zu diversen vorstellungsterminen aber m?sste im machbaren bereich sein hofentlich hoffentlich
bierstandszene pirmasens - der etwas andere klub
RPR1 und SWR berichten ?brigens im Radio ?ber das Spiel, vllt. k?nnte Exilbulle uns ja nochmal die Freude machen und den Beitrag mitschneiden, w?re klasse
F?r das Spiel heute hab ich ein mieses Gef?hl..naja mal schaun. Wenn die Jungs alles geben und bis zum Schluss versuchen das Spiel zu gewinnen wird das schon
F?r das Spiel heute hab ich ein mieses Gef?hl..naja mal schaun. Wenn die Jungs alles geben und bis zum Schluss versuchen das Spiel zu gewinnen wird das schon
Roberto hat geschrieben:RPR1 und SWR berichten ?brigens im Radio ?ber das Spiel, vllt. k?nnte Exilbulle uns ja nochmal die Freude machen und den Beitrag mitschneiden, w?re klasse
Wenns im Web ?bertragen wird kann ich das versuchen, ich suche noch einen Sender. Der bayrische Haussender hats nicht im Programm, da wollt ich grade mal anrufen. Wenn der das nicht hat guck ich mal ob ich SWR mitschneiden kann (h?ngt vom verwendeten Sendecodec ab).
Roberto hat geschrieben:Wird ein geschmeidiges 2:1 f?r uns...hab ich eben getr?umt
Tore: Burch,Bolm und Eigentor Dengel
ey...auf dritteliga.net hab ich genaus diesen tipp mit torsch?tzen abgegeben
auser halt kein eigentor von Dengel
vielleicht versucht der Lechner wieder im 16ner zu Dribbeln gell Roberto
Also, die Aufnahme bei RPR scheint zu klappen, aber leider nur mit einigen Kniffen. Das hei?t, bevor ich am Samstag in der Uni an den gro?en Rechnern war werd ich nix online stellen k?nnen, sofern ?berhaupt was berichtet wird. Und wenn die Jungs es tats?chlich in die dritte Runde schaffen komm ich zum n?chsten Spiel gelaufen, egal wer kommt, nochmal lass ich mir das nicht von irgendwelchen Pr?fungen und unflexiblen Arbeitgebern vermiesen
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“