FKP-Haching

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 23. Okt 2006, 13:32

Hilde mit Muskelfaserriss :neutral: ... momentan kommts einfach nur kn?ppeldick... so langsam werd ich depressiv :roll:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 23. Okt 2006, 14:57

Roberto hat geschrieben:Hilde mit Muskelfaserriss :neutral: ... momentan kommts einfach nur kn?ppeldick... so langsam werd ich depressiv :roll:

klasse...wer soll jetzt spielen? lechner steil falkenmayer schaufler?
klasse :?

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 23. Okt 2006, 15:56

FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Hilde mit Muskelfaserriss :neutral: ... momentan kommts einfach nur kn?ppeldick... so langsam werd ich depressiv :roll:

klasse...wer soll jetzt spielen? lechner steil falkenmayer schaufler?
klasse :?

grad jetzt wo wir wirklich alle defensivleute gebraucht h?tten sind die entweder verletzt oder angeschlagen... :roll:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 23. Okt 2006, 16:20

11 Mann werden wohl noch gesund sein. Und gegen Haching gibt jeder 100%, wetten? Da schaut ganz Deutschland zu, gerade nach dem Sieg gegen Bremen.

Benutzeravatar
Deadeye
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 16:15
Wohnort: am Bierstand am Saufen
Kontaktdaten:

Beitragvon Deadeye » Di 24. Okt 2006, 09:25

Wenn schon nicht ganz deutschland dann aber halb Zeithain(liegt im Sachsenland) dort konnt ich meine Leute vom FKP ?berzeugen die sind ganz ver?ckt nach Fanartikeln und ner Fan Freundschaft die sich ?ber 650 km erstreckt w?rden auch gern mal hochkommen :ok:

aber zum eigentlichen thema....hoffentlich schaff ichs bis dorthin muss noch zu diversen vorstellungsterminen aber m?sste im machbaren bereich sein hofentlich hoffentlich :autsch:
bierstandszene pirmasens - der etwas andere klub

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 24. Okt 2006, 12:57

Hab gerade auf der GS angerufen.F?r heute Abend gibt es noch Karten aller Kategorien.Die Kassen sind ge?ffnet.Ich werd da sein.Bis heut Abend.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 24. Okt 2006, 13:42

RPR1 und SWR berichten ?brigens im Radio ?ber das Spiel, vllt. k?nnte Exilbulle uns ja nochmal die Freude machen und den Beitrag mitschneiden, w?re klasse :)

F?r das Spiel heute hab ich ein mieses Gef?hl..naja mal schaun. Wenn die Jungs alles geben und bis zum Schluss versuchen das Spiel zu gewinnen wird das schon :)

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 24. Okt 2006, 15:24

Wird ein geschmeidiges 2:1 f?r uns...hab ich eben getr?umt 8)
Tore: Burch,Bolm und Eigentor Dengel :D

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Di 24. Okt 2006, 15:45

Roberto hat geschrieben:RPR1 und SWR berichten ?brigens im Radio ?ber das Spiel, vllt. k?nnte Exilbulle uns ja nochmal die Freude machen und den Beitrag mitschneiden, w?re klasse :)


Wenns im Web ?bertragen wird kann ich das versuchen, ich suche noch einen Sender. Der bayrische Haussender hats nicht im Programm, da wollt ich grade mal anrufen. Wenn der das nicht hat guck ich mal ob ich SWR mitschneiden kann (h?ngt vom verwendeten Sendecodec ab).

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Di 24. Okt 2006, 15:50

Nachtrag: Das Spiel ist nicht nur so uninteressant f?r die Bayern, dass nichtmal ein Bus f?hrt, sondern auch so uninteressant, dass die Spiele nicht ?bertragen werden. Ich werds mal mit deinen Sendern versuchen.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 24. Okt 2006, 16:41

Roberto hat geschrieben:Wird ein geschmeidiges 2:1 f?r uns...hab ich eben getr?umt 8)
Tore: Burch,Bolm und Eigentor Dengel :D

ey...auf dritteliga.net hab ich genaus diesen tipp mit torsch?tzen abgegeben :lol:
auser halt kein eigentor von Dengel :D
vielleicht versucht der Lechner wieder im 16ner zu Dribbeln gell Roberto :D ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 24. Okt 2006, 16:59

also ich hab hier mal gelesen das sich bei Pokalspielen aufgeteilt wird um die Stimmung zu "bessern".Wollt nur mal wissen ob wir wie immer in Block P stehen

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Di 24. Okt 2006, 19:14

Also, die Aufnahme bei RPR scheint zu klappen, aber leider nur mit einigen Kniffen. Das hei?t, bevor ich am Samstag in der Uni an den gro?en Rechnern war werd ich nix online stellen k?nnen, sofern ?berhaupt was berichtet wird. Und wenn die Jungs es tats?chlich in die dritte Runde schaffen komm ich zum n?chsten Spiel gelaufen, egal wer kommt, nochmal lass ich mir das nicht von irgendwelchen Pr?fungen und unflexiblen Arbeitgebern vermiesen :ok:

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Di 24. Okt 2006, 19:57

also mittlerweile ist ja sogar ein tor gefallen, aber rpr hat bisher noch nichtmal gemerkt, dass das Spiel begonnen hat, ich glaube nicht, dass da irgendwas kommt. vielleicht in den nachrichten ein kurzer hinweis....

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Di 24. Okt 2006, 20:03

ja, da wars in den nachrichten. Der "FC Pirmasens" [sic!] liegt grade zur?ck. Zwei S?tze, immerhin. :autsch:

Aber in epischer Breite wurde aufgez?hlt, in welchen St?dten so alles heute B?ume umgekippt sind....


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste