FKP-Haching

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Di 24. Okt 2006, 22:04

Exilbulle hat geschrieben:ja, da wars in den nachrichten. Der "FC Pirmasens" [sic!] liegt grade zur?ck. Zwei S?tze, immerhin. :autsch:

Aber in epischer Breite wurde aufgez?hlt, in welchen St?dten so alles heute B?ume umgekippt sind....

Naja pfeiff drauf... kein Wunder das niemand diesen Kacksender h?rt...
Zum Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen, es nutzt nix wenn man sich gute Chancen herausspielt wenn man dann zu unf?hig ist um diese auszunutzen. Ein St?rmer zur Winterpause w?re net schlecht, andernfalls steigen wir ab.

d00d
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 18:20
Wohnort: Rieschweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon d00d » Di 24. Okt 2006, 22:06

tja der anfang der 2. HZ war ja mal toll, h?tten sie in HZ 1 nur halb so gut gespielt w?rs vielleicht was geworden mit der nachbarin.....

MfG

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Di 24. Okt 2006, 22:19

schaade, das hat die mannschaft nicht verdient 3:0 bzw. ?berhaupt gegen diese hachinger zu verlieren!!!
das h?tte auch umgekehrt ausgehen k?nnen wenn einige der 10-20 torchancen die wir hatten "versenkt" worden w?ren :cry:
naja iss nu mal aber leider passiert.
trotzdem war alles in allem meiner meinung nach "die klub" die bessere mannschaft und darauf l?sst sich doch (nach dem spiel gegen wehen) wieder aufbauen.
meinen respekt und vor allem :applaus: f?r die super leistung unserer mannschaft heute!!!!!

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Di 24. Okt 2006, 23:52

also der bericht der sportschau im zdf war ja wohl ne frechheit
von wegen souver?ner sieg von haching :evil:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 25. Okt 2006, 00:43

Was sich bei Fans auftut, ist echt genial. Wieder echt Klasse was der Block P an Stimmung brachte. Aber auch sonst .... Wir waren knapp dran weiterzukommen.....

So sahen es die Hachinger:

DFB-Pokal 2. Runde Liveticker

24.10.2006

FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching 0:3 (0:2)


Aktualisieren
Fazit:
Haching zieht mit einer konzentrierten Leistung in das Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Kolomaznik mit einem Doppelpack, nach zwei sch?nen Flanken von Custos, sowie Custos selbst sorgen f?r ein nie gef?hrdetes 3:0. Gegen welche Mannschaft es in der n?chsten Runde geht wird am Sonntag in der ARD Sportschau ausgelost. Wir sagen Servus aus dem K?hlschrank Pirmasens. Bis Sonntag dann aus Paderborn. Gute Nacht!

90.) Aus! Haching steht im Achtelfinale!
89.) Gleich ist Schluss und Haching steht im Achtelfinale!
88.) Fast das 4:0, Spizak und Custos sind sich nicht ganz einig wer den Ball ins Tor schieben will, am Ende hat ihn der Gastgeber.
87.) Custos belohnt sich f?r seine gute Leistung selbst und erzielt das 3:0 f?r Haching nach einer sch?nen Flanke von Spizak.
86.) Torrrrrrrrrrrrrr f?r Haching! 3:0 durch Custos, Flanke kam von Spizak

84.) Kolomaznik der zwei Tore Mann geht vom Feld, f?r ihn kommt Spizak.
81.) Steil geht und Hakan Akten kommt bei Pirmasens.
81.) Gelb-Rot f?r Carvalho, Elbogencheck gegen Str??er.
80.) Gelb f?r Steil. Pirmasens bekommt nur f?r etwa die H?lfte der ?blen Fouls Karten, warum auch immer.
78.) Noch etwas mehr als Zehn Minuten im Eisschrank Husterh?he.
76.) Freisto? Haching. Die Mauer kl?rt zur Ecke.
74.) Hunsicker kommt beim Gastgeber f?r Falkenmayer.
72.) Sch?ne Aktion, Str??er ganz weit und Custos direkt, der Schuss geht aber zur Eckfahne.
70.) Lechleiter geht vom Feld, Paul Thomik kommt.
68.) Eckball f?r Pirmasens nach einem Schuss vom Bolm den Heerwagen gerade noch zur Ecke kl?ren konnte.
67.) Gelb f?r Feldhahn und Freisto? f?r die Gastgeber.
66.) Eckball f?r Haching! Die zweite im ganzen Spiel.
64.) Charvalho sieht Gelb nach einem Foul an Kolomaznik.
63.) Wei?mann hat das 1:2 auf dem Fu?, er vergibt aber doch recht kl?glich.
61.) Die Gastgeber werden immer st?rker. Wieder ein Schuss aus der Distanz.
60.) Bolm mit der besten Aktion der Pirmasenser, er bekommt den Ball von Carvalho per Flanke und versucht es mit einem Drehschuss. Heerwagen ist zur Stelle.
58.) Carvalho versucht es aus der Distanz, ein flaches Sch?sschen wurde es, f?r Heerwagen keine Gefahr.
56.) Das Spiel in der zweiten Halbzeit um einiges schneller als in den ersten 45 Minuten.
54.) Haching wechselt, Frederic Page der Neupapa geht vom Feld, f?r ihn kommt Nicolas Feldhahn.
52.) Die Gastgeber ?ber rechts, flanke zum Tor. Haching kann kl?ren.
50.) Pirmasens versucht in der zweiten Halbzeit mehr Dampf zu machen.
48.) Seitfallzieherversuch von Sobotzik, aber mehr Richtung Au?enlinie als zum Tor.
46.) Weiter geht's. Beide Teams unver?ndert.

Halbzeitfazit:
Haching gegen absolut schwache Pirmasenser souver?n. Kolomaznik mit zwei sch?nen Toren sorgte f?r die F?hrung. In Halbzeit zwei wird wohl das Ergebnis nach Hause gebracht und der Einzug in die n?chste Runde gefeiert.

45.) Halbzeit in Pirmasens.
42.) Beide Mannschaften warten auf den Pausentee.
40.) Es war wieder eine Flanke von Custos und dieses Mal war es der Kopf von Kolo.

37.) Torrrrrrrrrr f?r Haching! Kolomaznik macht das 2:0

35.) Haching ob der F?hrung abwartend.
33.) Heerwagen gewohnt sicher nach einem Schuss der FKP Sturmabteilung.
31.) Es gibt sicher angenehmere Pl?tze als das Stadion Husterh?he in Pirmasens heute Abend, trotzdem haben an die 50 Hachingfans den Weg gefunden und erw?rmen sich an der F?hrung ihrer Mannschaft.
29.) Kopfballgeglegenheit durch Omodiagbe nach Page Freisto?.
27.) Auf der Gegenseite erster Eckball f?r den Gastgeber.
26.) Erste Ecke von Fredy Page. Leichte Probleme bei Torh?ter Schwartz der aber dann kl?rt. Sobotzik versucht es noch aus der Distanz ohne Erfolg.
24.) Haching mit der F?hrung im R?cken mit mehr Lust auf Fu?ball.
21.) Sch?ne Flanke von Custos wieder, dieses Mal steht Kolomaznik perfekt und es steht 1:0 f?r die SpVgg.

20.) Tooooooooorrrrrrr f?r Haching! Kolomaznik macht das 1:0

19.) Auf der Gegenseite Gelegenheit f?r den FKP, Burch aber weit neben das Tor.
18.) Ansatz einer Chance, Custos flankt zur Mitte, dort kommt Lechleiter nicht an den Ball.
16.) Primasens hat die Scheu vor dem gro?en Namen abgelegt und spielt jetzt frecher nach vorne.
14.) Haching muss mehr tun, bisher noch keine Torchancen bei gef?hlten 90% Ballbesitz.
12.) Erstes etwas h?rteres Einsteigen von Wei?mann gegen Oswald.
10.) Langer Ball von Pirmasens, Omodiagbe mit Querschl?ger, Heerwagen muss vor einem heranst?rmenden Pirmasenser in h?chster Not retten.
8.) Haching ?ber rechts, Custos legt auf Str??er zur?ck. Die Flanke zur Mitte findet aber dann keinen Abnehmer.
6.) Pirmasens das erste Mal in der Hachinger H?lfte, aber Burch's Pass landet im Niemandsland.
5.) Haching sucht die ersten L?cken, bisher ohne Gl?ck gegen die Pirmasenser Abwehrmauer.
3.) Pirmasens steht komplett mit 11 Mann in der eigenen H?lfte.
1.) Das Spiel l?uft, das Stadion Husterh?he ist ganz gut gef?llt und los gehts. Haching spielt komplett in Rot Pirmasens in Blau. Auf geht's Haching!

Die Aufstellungen:
FK 03 Pirmasens:
Schwarz - Falkenmayer (74. Hunsicker), Kriegsh?user, Lechner, Steil (81. Akten) - Burch, Schaufler, Wei?mann (C) - Bolm, Carvalho, Reich - Trainer: Jung

SpVgg Unterhaching:
Heerwagen - Str??er, Fr?hbeis (C), Omodiagbe, Oswald - Page (54. Feldhahn), Sobotzik - Custos, Lechleiter (70. Thomik) - Kolomaznik (84. Spizak), Ghigani - Trainer: Deutinger

Schiedsrichter:
Guido Winkmann
Thomas Metzen, Karl-Markus Schumacher (Assistenten)

Vor dem Spiel:
Servus und guten Abend aus der Pfalz, wir begr?ssen alle Fans, Anh?nger und Freunde der SpVgg Unterhaching sowie alle interessierten Leser. Ganz besonders m?chten wir heute zudem die Journalisten aus dem M?nchner Raum gr??en ;-) Haching muss heute in der zweiten Runde des DFB-Pokals auf Stefan Buck verzichten, er leidet immer noch unter Verletzung am Knie, die er sich im Ausw?rtsspiel bei Carl Zeiss Jena zugezogen hat. F?r ihn rutscht Thomas Sobotzik in die Startaufstellung. Auch Miro Spizak muss heute zuerst auf der Bank platznehmen, Patrick Ghigani soll vorne f?r die n?tigen Tore sorgen. Wir w?nschen euch viel Spa? beim Spiel und melden uns mit Anpfiff wieder.

[zur?ck]
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mi 25. Okt 2006, 01:02

aha, also war nicht nur der bericht im ZDF ne (milde ausgedr?ckt) frechheit, sondern auch der in diesem "live-ticker".....

das fazit (zumindest) aus meiner sicht ist eigentlich eine eher kleine "konzentrierte" leistung und ne groooo?e menge an gl?ck f?r haching das unsere mannschaft ihre zahlreichen chancen die sie in den 90 min. hatten leider nicht nutzen konnten!!!

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Mi 25. Okt 2006, 12:57

die fans waren gestern wieder superklasse.war echt toll.die mannschaft in der 2.hz auch.endlich mal mit ner doppelspitze dann gespielt.wirklich nach vorne ging?s bei uns nur ?ber burch und carvalho.denke auch wenn wei?mann das ding rein macht,das es nochmal richtig spannend wird.aber trotzdem toll gek?mpft.
weiter so jung?s,dann wird?s auch was gegen 1860!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 25. Okt 2006, 15:02

Franco hat geschrieben:die fans waren gestern wieder superklasse.war echt toll.die mannschaft in der 2.hz auch.endlich mal mit ner doppelspitze dann gespielt.wirklich nach vorne ging?s bei uns nur ?ber burch und carvalho.denke auch wenn wei?mann das ding rein macht,das es nochmal richtig spannend wird.aber trotzdem toll gek?mpft.
weiter so jung?s,dann wird?s auch was gegen 1860!!!

mit der Leistung der 2.HZ muss es was werden gegen 1860 II...und ich war ziemlich ?berrascht das wir doch so laut waren.
Schalalala :ok:

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 25. Okt 2006, 19:27

Schade!

Leider hat es gegen schlechte Hachinger nicht gereicht.
Da w?re mehr drin gewesen und ein Weiterkommen w?re nicht unverdient gewesen.
Leider waren die Bayern cleverer als unsere Jungs vor allem im Zweikampf, die wu?ten wirklich wann man sich fallen lassen mu?.
Wir hatten gestern zwei Probleme, das eine war ein St?rmer, das andere mal wieder unser Abwehrproblem. Die sahen mal wieder nicht so gut aus, wenn der Gegner mit 2 Chancen 2 Tore macht sagt das alles.
Mit trockenem Rasen w?re auch mehr drin gewesen so rutschte doch der ein oder andere Ball ?ber den Schuh oder auf dem Gras zu weit.

Die letzte offene Frage bleibt, warum haben wie nicht viel fr?her auf gemacht? Ob es jetzt 2:0, 3:0 oder noch h?her ausgeht intressiert doch dann niemand mehr, raus ist raus.

Noch einen Kritikpunkt h?tte ich, gestern fehlte mir mal wieder die Kommunikation auf dem Platz.
Liebe Spieler falls ihr das lesen solltet dann sprecht auf dem Platz miteinander, das Spiel wird einem schon mit einem einfachen "Hintermann" erleichtert da man dann in Ballbesitz bleibt.

Ansonsten auf geht es zum 3. Heimsieg am Samstag und am Mittwoch zum Heimspiel nach Hauenstein!!!!!!!!!!!!
Auf ein NEUES!

Es_Donsiedsra
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Donsieder
Kontaktdaten:

Beitragvon Es_Donsiedsra » Mi 25. Okt 2006, 21:17

ich war gar nicht so traurig das sie nicht gewonnen haben.
Was ich aber nicht leiden kann ist,wen jemand einen Spieler alleine daf?r verantwortlich macht.(Ich denk jetzt speziell an meinen Vater)
Die eine Torchance vom Reich h?tte musse meiner Meinung nach rein gehen.
Naja jetzt k?nnen sie sich aber wieder auf die Regionalligaspiele konzentieren

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 25. Okt 2006, 21:29

Der FKP hat in der zweiten Halbzeit sehr guten Fu?ball gespielt und man h?tte Unterhaching durchaus schlagen k?nnen. Die Hachinger haben ?berhaupt nicht gut gespielt und haben schon zum Ende der 1. Halbzeit angefangen, den Ball sicher durch die eigenen Reihen laufen zu lassen. Die Spieler h?tten dort schon draufgehen m?ssen, so wie sie das in der 2. Halbzeit gemacht haben. So konnte man Haching dann unter Druck bringen.

Die Chancen, die wir hatten, h?tten locker f?r einen Sieg gereicht, nur leider hat uns dieses Mal das Gl?ck gefehlt. Verdient h?tten wir es allerdings auch nur auf Grund der 2. Halbzeit.

Die Stimmung war zu Beginn des Spieles sehr gut. Dass sie bei Gegentoren schlechter wird, ist klar, wir sind auch nur Menschen. Nach dem 3:0 war es allerdings egal, wie die Spieler auf dem Platz gespielt haben. Wir haben Stimmung gemacht und so der Mannschaft gezeigt, dass wir hinter ihnen stehen, auch in schlechten Zeitung. Das war spitze! Auch, dass wir ?ber den Schlusspfiff hinweg gesungen haben, war richtig klasse!

Nebenbei: Ich habe gar nicht mitbekommen, dass unsere liebe Nr. 20 die Gelb/Rote - Karte gesehen hat. Ist in der guten Stimmung v?llig untergegangen und ich musste es durch den Videotext erfahren.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 26. Okt 2006, 03:21

[quote="BangerMike"]Schade!

Mit trockenem Rasen w?re auch mehr drin gewesen so rutschte doch der ein oder andere Ball ?ber den Schuh oder auf dem Gras zu weit.

Ok,wenn er ?ber den Fu? rutscht ist das eine Sache,aber wenn der Spieler sich so l?cherlich verh?lt das man nicht mal weiss ob er ihn annehmen oder durchlassen will,bitte wie willst Du das nennen?

Teilweise haben die ja den Ball weiter gestoppt wie ich ihn treten kann.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Do 26. Okt 2006, 09:56

Ich w?rde mal was ganz neues probieren und Burch ins Mittelfeld ziehen. Er kann meiner Meinung nach super die B?lle verteilen und ist unser ballsicherster und technisch versiertester Spieler. Hat man gegen Unterhachingen mal wieder gesehen. Er zusammen mit Wei?mann w?rde unser Spiel aus dem Mittelfeld entscheidend verbessern.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 26. Okt 2006, 17:48

Destop hat geschrieben:Nebenbei: Ich habe gar nicht mitbekommen, dass unsere liebe Nr. 20 die Gelb/Rote - Karte gesehen hat. Ist in der guten Stimmung v?llig untergegangen und ich musste es durch den Videotext erfahren.

ich ahb es auch nicht mitgekriegt :lol:
war ganz erstaunt als ich es zu Hause erfahren habe :D

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 26. Okt 2006, 19:14

Hab zwar mitbekommen wie er vom Platz ging,dachte aber er sei ausgewechselt worden weil in dem moment 2 neue Spieler auf den Platz kamen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste