Der HIT!!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Di 24. Okt 2006, 13:31

Dahner hat geschrieben: Da steht der Arbeitslose neben dem Studenten im Fanblock. Und es sind die wenigsten, die von einer bildungsfernen Schicht sind. Und sie gr?len was das Zeug h?lt.


Ich werde mir am Wochenende wohl mal einige Publikationen von Heitmeyer besorgen und bin gespannt, wie die These begr?ndet wird. Zwischen Gr?len und Beleidigen gibt es meiner Meinung nach gro?e Unterschiede. Und die nun schon mehrfach gefallenen Begriffe sind Beleidigungen.

Die wenigsten im Fanblock des FKP haben nur einen Haupt- oder gar keinen Abschlu?.


Ich wei?, die meisten kenne ich ja noch von fr?her, auch wenn mittlerweile viele mir unbekannte Gesichter dabei sind.

Und wenn das Verhalten der FKP-Fans im gesamten so schlecht in Wehen gewesen w?re, dann h?tte weder der Kommentator des HR oder die PZ die Stimmung gelobt. Und somit hast Du nicht nur vielleicht das ein oder andere falsche Wort gew?hlt, sondern die Fans aus dem Block P beleidigt.


Hier wird wieder in ung?ltiger Weise versucht, zu pauschalisieren. Es geht nicht um das "Verhalten" "der" Fans, sondern um Beleidigungen durch einzelne Fans (und im Gegensatz zum DFB unterscheide ich nicht zwischen Zuschauer und Fan). Wenn jemand solche Ausdr?cke mal verwenden will, soll er es tun, wenn aber jemand behauptet, das sei ganz normal im Alltag, dann ist er nicht ganz richtig im Kopf. Ich m?chte nochmal betonen, dass einem durchaus mal ein falsches Wort rausrutschen kann, dagegen ist niemand gefeit. Dieses aber als ganz allt?glich und v?llig normal oder gar als Zeichen f?r gute Stimmung darstellen zu wollen ist schlicht falsch.

Im ?brigen besch?ftigt sich die Bernstein-Hypothese nicht mit irgendwelchen Gegr?le auf politischen Demonstrationen.

Das ist richtig. Aber seit wann ist ein Fu?ballspiel eine politische Demonstration? Und wo habe ich die Hypothese und die politische Demonstration in Verbindung gebracht?

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Fr 27. Okt 2006, 09:36

Zitat:
Das ist richtig. Aber seit wann ist ein Fu?ballspiel eine politische Demonstration? Und wo habe ich die Hypothese und die politische Demonstration in Verbindung gebracht?

An Exilbulle:
Wenn Du nicht mehr wei?t, wo Du eine Verbindung hergestellt hast, solltest Du vielleicht mal Deine Beitr?ge lesen. ;)


:applaus: :applaus: :applaus:
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Fr 27. Okt 2006, 22:41

Exilbulle hat geschrieben:Solche Sachen kann man auf einer NPD-Demo von sich geben, [...], auf dem Fu?ballplatz aber[...]


Da steht ein "aber", kein "und"

Bardancer
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 11:53

Beitragvon Bardancer » Sa 28. Okt 2006, 12:27

Ich verfolge die Entwicklung des neuen Dahner Fanclubs voller Interesse.

Kaum tritt dieser Fanclub auf werden Treffen organisiert, Partys veranstaltet und gemeinsame Richtlinien haraufbeschworen etc., etc. Nichts dagegen das jemand versucht etwas Struktur in den Laden zu bringen, aber warum kommt es mir vor als w?ren es gerade die Dahner die sich als Redels"f?hrer" in den Mittelpunkt stellen.
Wenn mich einer fragen w?rde, da kommt doch h?chstens braune Schei?e bei raus. Ich gehe zum Klub um Sport zu sehen.

Wieso hat von den Dahnern in Wehen eigentlich keiner die rote Karte gegen Rasismus gez?ckt? Habt ihr etwa was gegen diese "Untermenschen"?

Wenn ihr etwas f?r den Fkp tun wollt, dann schmei?t diese Idioten raus.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Okt 2006, 12:32

:muahha:

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Sa 28. Okt 2006, 17:23

Hat den der Bardancer in Wehen seine "Rote Karte" hoch gezeigt? Im?brigen gibt es in Dahn noch keinen FKP-Fanklub.

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Sa 28. Okt 2006, 18:31

Mich w?rde interessieren, ob in Wehen ?berhaupt jemand die rote Karte hochgehalten hat. Und falls ja, wieviele das getan haben.

Wen meint Bardancer ?berhaupt mit "diese "Untermenschen""? :prost: ? Pfui!

Abgesehen davon, da? man sich einem Fanklub ohnehin nur freiwillig anschlie?t oder nicht:
Was ist daran verkehrt , Fanarbeit zu organisieren und die Kontakte untereinander zu intensivieren? Ich finde das sehr positiv. :oleole: :schalwedel:
Und was soll dabei irgendwelche politische F?rbungen haben? Die bisher benannten Sprecher des neuen Fanklubs sind meines Wissens auch privat unpolitisch.
Au?erdem geht es doch darum, den FKP zu unterst?tzen und dabei Spa? zu haben, oder? Zumindest sehe ich das f?r mich so. :prost3: :heha: :prost: :prost2:

Kann Bardancer seine Ausf?hrungen konkretisieren? :hae:

Wie ich seinen fr?heren Beitr?gen entnommen habe, wohnt Bardancer in Landau und schreibt hier von einem Dahner Fanklub. Ich kenne keinen Fanklub in Dahn. Sprechen wir ?berhaupt ?ber den gleichen Fanklub oder um welchen Fanklub handelt es sich hier ?berhaupt?
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Sa 28. Okt 2006, 19:18

Was ich noch gerne hinzuf?gen m?chte:

Wenn es darum geht, Pirmasenser Belange oder Dinge, die sich in Pirmasens entwickeln, zu kritisieren und "gutgemeinte" Ratschl?ge zu geben, f?llt mir immer wieder auf, da? diese Kritik meist von Personen kommt, die ?berhaupt nicht in Pirmasens oder der direkten Umgebung wohnen.

Sagt mal: Seid Ihr neidisch auf die positive Entwicklung der Pirmasenser Fanszene?
Oder was bewegt Euch, jedes Vorankommen und Wachsen des Fanblocks in ein negatives Licht zu stellen, insbesondere mit irgendwelchen Behauptungen untermauert, die soviel Wahrheitsgehalt haben wie die Titelseite der BILD-Zeitung?

Vielleicht m??tet Ihr auch einfach Pirmasenser sein, um Euch mit uns ?ber positive Ereignisse freuen zu k?nnen.

Kleiner Tip: Vielleicht legt man dort, wo Ihr wohnt, mehr Wert auf Eure Ratschl?ge. Versucht es doch mal.
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 29. Okt 2006, 20:33

@Exilbulle ich hoffe du tauchst demn?chst auf dan zeigt dir mal der Mob was Untere Schicht ist du hast dir jetzt viele Freunde gemacht
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Bardancer
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 11:53

Beitragvon Bardancer » Mo 30. Okt 2006, 14:32

ASD hat geschrieben:Was ich noch gerne hinzuf?gen m?chte:

Wenn es darum geht, Pirmasenser Belange oder Dinge, die sich in Pirmasens entwickeln, zu kritisieren und "gutgemeinte" Ratschl?ge zu geben, f?llt mir immer wieder auf, da? diese Kritik meist von Personen kommt, die ?berhaupt nicht in Pirmasens oder der direkten Umgebung wohnen.



Wenn Hinterweidenthal zur direkten Umgebung von PS geh?rt dann lauf doch das n?chste mal ins Stadion, d?rfte f?r euch Super Sportler doch kein Problem darstellen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste