Hallo!
Spielt der FKP eigentlich bei keinem Hallenturnier mit? Gibt es erst wieder am 25.02.06 das erste Spiel?
Gr??e!
Destop
Keine Hallenturniere?
Das hab ich mich auch gefragt, vor allem nachdem ich das lecker Hallenturnier in K?ln am TV geschaut habe.
Die Homs und NKs haben glaub sch?ne Hallenturniere.
Denke das einzigste wo der FKP dabei sein wird ist mal wieder die Stadtmeisterschaft !
Die Homs und NKs haben glaub sch?ne Hallenturniere.
Denke das einzigste wo der FKP dabei sein wird ist mal wieder die Stadtmeisterschaft !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Clayton hat geschrieben:Die Homs und NKs haben glaub sch?ne Hallenturniere.
Richtig bei uns im Saarland findet wie jedes Jahr in der Winterpause wieder das Hallenmasters statt, zur Qualifikation muss man unter die besten 7 Teams der Qualifikationsturniere kommen, der Titelverteidiger ist gesetzt.
Das Masters steigt dann am 5. Februar im Sportzentrum Homburg- Erbach.
Das Homburger Team spielt 5 Qualiturniere.
Wie es aussieht werden wir wohl dabei sein, Homburg ist in der Qualifikationstabelle f?r das Masters momentan 2. mit 51,3 Punkten.
?brigends: Neunkirchen w?re momentan nicht dabei, die Borussia belegt mit gerade einmal mikrigen 17 Punkten nur Platz 9 in der Qualifikationstabelle.
Homburg & der FKP
Roberto hat geschrieben:Ich kenn von den Homs keinen Einzigen...
Du vielleicht, aber viele andere kennen und sch?tzen sich!
Naja momentan schwirrt so en Depp von euch bei uns im Forum rum der dumm macht und du machst ja auch nich anders....
Nur wenn man keinen aus dem anderen Fanlager kennt muss man noch lang nicht so reagieren!
Homburg & der FKP
@ Roberto
Bitte nicht mehr ganz so aggresiv.
Die meisten von uns kennen die Homburger und pflegen dahin auch gute Beziehungen und die wollen wir auch aufrecht erhalten!
Wir sind uns der Meinung das nicht alle dies gutheissen oder sich dem anschliessen, aber dann muss man auch keine Kommentare dazu abgeben, wenn es einen nicht interessiert.
Wie gesagt, ich achte in Zukunft schon auf den Ton und hoffe das die Leute erwachsen genug (und das sind hier doch eigentlich alle) sind, um miteinander zu diskutieren, ja sogar mal nicht einer Meinung zu sein, aber Beleidigungen werden in Zukunft kommentarlos gel?scht.
Ausserdem w?rde ich mir w?nschen wir h?tten mal so nen Hallensystem wie sie es haben.
Gegen Koblenz , Mainz II , Lautern II , Trier usw in ner Halle, w?re ne lustige Sache
Aber um nochmal aufs Thema von eben zur?ck.
Man muss sich nicht m?gen aber doch bitte mit Respekt gegen?ber treten.
Schon einmal erw?hnt, das dies hier garantiert nicht die Formen des alten FKP Forums annehmen wird , bin froh wenn G?ste hier sind !
Bitte nicht mehr ganz so aggresiv.
Die meisten von uns kennen die Homburger und pflegen dahin auch gute Beziehungen und die wollen wir auch aufrecht erhalten!
Wir sind uns der Meinung das nicht alle dies gutheissen oder sich dem anschliessen, aber dann muss man auch keine Kommentare dazu abgeben, wenn es einen nicht interessiert.
Wie gesagt, ich achte in Zukunft schon auf den Ton und hoffe das die Leute erwachsen genug (und das sind hier doch eigentlich alle) sind, um miteinander zu diskutieren, ja sogar mal nicht einer Meinung zu sein, aber Beleidigungen werden in Zukunft kommentarlos gel?scht.
Ausserdem w?rde ich mir w?nschen wir h?tten mal so nen Hallensystem wie sie es haben.
Gegen Koblenz , Mainz II , Lautern II , Trier usw in ner Halle, w?re ne lustige Sache

Aber um nochmal aufs Thema von eben zur?ck.
Man muss sich nicht m?gen aber doch bitte mit Respekt gegen?ber treten.
Schon einmal erw?hnt, das dies hier garantiert nicht die Formen des alten FKP Forums annehmen wird , bin froh wenn G?ste hier sind !

-
- Amateur
Jungs bleibt auf dem Boden, es lief doch die ganze Zeit gut.
Ich kenne auch keine Homburger, h?chstens noch den Kerl mit dem FCH Marc on Tour, der war in der Verbandsliga immer mit dabei.
Mann kann sich doch auch normal unterhalten und mu? sich trotzdem nicht ungedingt leiden k?nnen.
Wenn das so weiter geht ist das Forum bald wieder dicht.
@Clayton
So eine Veranstaltung gab es mal, kann mich erinnern, da? ich mal auf so einem Turnier war in Frankenthal, mit FKP und Mainz II damals. Ist aber auch schon sehr lange her. Wir haben jedenfalls gewonne.
Zur?ck zum Thema:
Die Auslosung stand in der PZ, daf?r finde ich aber keine Artikel mehr. Ich weis noch soviel, da? der FKP in Gruppe A spielt mit folgenden Vereinen:
T?rkischer SV
Windsberg (bin mir nicht ganz sicher)
Gersbach (bin mir nicht ganz sicher)
Es sind 4 Gruppen, Gruppe A und C spielen zwischen dem 16. und 19 Januar, Gruppe B und D eine woche sp?ter, die Finalrunde zu der sich die beiden Gruppenbesten qualifizieren findet am Sonntag 29 Januar statt.
Ich kenne auch keine Homburger, h?chstens noch den Kerl mit dem FCH Marc on Tour, der war in der Verbandsliga immer mit dabei.
Mann kann sich doch auch normal unterhalten und mu? sich trotzdem nicht ungedingt leiden k?nnen.
Wenn das so weiter geht ist das Forum bald wieder dicht.
@Clayton
So eine Veranstaltung gab es mal, kann mich erinnern, da? ich mal auf so einem Turnier war in Frankenthal, mit FKP und Mainz II damals. Ist aber auch schon sehr lange her. Wir haben jedenfalls gewonne.
Zur?ck zum Thema:
Die Auslosung stand in der PZ, daf?r finde ich aber keine Artikel mehr. Ich weis noch soviel, da? der FKP in Gruppe A spielt mit folgenden Vereinen:
T?rkischer SV
Windsberg (bin mir nicht ganz sicher)
Gersbach (bin mir nicht ganz sicher)
Es sind 4 Gruppen, Gruppe A und C spielen zwischen dem 16. und 19 Januar, Gruppe B und D eine woche sp?ter, die Finalrunde zu der sich die beiden Gruppenbesten qualifizieren findet am Sonntag 29 Januar statt.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Kann nicht mit Sicherheit sagen ob ich kann, das weiss ich kurz vorm ersten Kick.
Wobei es vor zwei oder drei jahren echt Klasse war, als wir mit 20 Mann in der Halle getobt haben und die gr?n-wei?en dann ordentlich Stimmung gemacht hatten
Aber im Grunde ist die Stadtmeisterschaft langweilig und hat mich noch nie wirklich interessiert, h?tte lieber ne dicke Veranstaltung wie wir sie (ja, war in Frankenthal oder in V?lklingen zb.) mal hatten.
R-Pfalz Masters, w?re doch mal was
Wobei es vor zwei oder drei jahren echt Klasse war, als wir mit 20 Mann in der Halle getobt haben und die gr?n-wei?en dann ordentlich Stimmung gemacht hatten

Aber im Grunde ist die Stadtmeisterschaft langweilig und hat mich noch nie wirklich interessiert, h?tte lieber ne dicke Veranstaltung wie wir sie (ja, war in Frankenthal oder in V?lklingen zb.) mal hatten.
R-Pfalz Masters, w?re doch mal was

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“