Bulldog hat geschrieben:Wie lange sollen die FKP-Verantwortlichen denn noch bitten und betteln.
Du stellst das so dar, als wären das alles Deppen beim FKP. Es bedarf eigentlich keiner schlauen Leute von Außerhalb um unserem
Präsidium einen Rat zu geben, was man alles braucht um bei einer Firma das Interesse für ein eventuelles Sponsoring zu wecken. Ich
kann Dir versichern, dass all das was Du hier richtigerweise vorgebracht hast ( Konzept, Jugendarbeit, Überregional, professioneller
Auftritt ) in der Vergangenheit genauso angegangen wurde. Und da haben wir noch Regionalliga gespielt. ...............Ich bleibe dabei, entweder
ist es Antipathie den beteiligten Personen oder dem Verein gegenüber....
.
Das bitten und betteln ist auch nicht der richtige Weg, genauso wie das Schwelgen in alten Erfolgen (vunn sellemols). Beides interessiert Peter Mrosik als Inhaber der profine nicht die Bohne. Weder beim FkP noch bei Mainz. Es geht darum welche Plattform bekommt er / das Unternehmen geboten. Ein Blick nach hinten gibt es bei ihm nicht. Und ob die Unterlagen und Konzepte die ihm vorgelegt wurden, von professioneller Art waren oder man sich an Tisch gesetzt hat um mal darüber zu reden ob und wie profine den FKP unterstützen kann oder will, werden nur die wissen die am Tisch saßen.
Die Chance ist da, vielleicht kommt nach dem Wochenende was herum. Aktuell wurde ja nochmals kräftig in den Standort Pirmasens investiert.
Weitere schlaue Sprüche werde ich mir jetzt von ausserhalb verkneifen und dem Präsidium Glück und Geschick bei den Gesprächen wünschen