Was nun Emil Schweitzer???
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Was nun Emil Schweitzer???
Ich habe heute eine total verunsicherte und konzeptlose Mannschaft gesehen!!!
Scheinbar hat die Aussprache am Sonntag nicht das geringste gebracht.
Vielleicht sollte der Pr?sident einmal das Gespr?ch mit der Mannschaft (und zwar NUR die Mannschaft) suchen , um die Gr?nde f?r diese katastrophale Vorstellungen zu finden.
Vielleicht sollte der Pr?sident einmal das Gespr?ch mit der Mannschaft (und zwar NUR die Mannschaft) suchen , um die Gr?nde f?r diese katastrophale Vorstellungen zu finden.
Re: Was nun Emil Schweitzer???
linkedeeler hat geschrieben:Ich habe heute eine total verunsicherte und konzeptlose Mannschaft gesehen!!!
Denkst du wirklich das dies was bringt?Ich denk das Emil Schweitzer Robert Jung nicht rauswerfen w?rde auch wenn die Spieler das wollten,
Robert hat letztes Jahr zuviel erreicht,ich pers?hnlich rechne damit das wenn die Mannschaft in Kassel nichts holt Robert Jung selbst auf h?rt!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Wir haben RJ den Aufstieg und Pokalsieg zu verdanken.
Aber so kann es nicht weitergehen.
Ich denke eine Trennung kann auch im Guten erfolgen. Also mit Anstand und ohne das beide Seiten ihr Gesicht verlieren.
Es muss etwas passieren.
Man kann verlieren, das ist nicht das Problem, aber bitte nicht so wie in den letzten Spielen in Wehen, gegen 60 und jetzt in Hauenstein.
Aber so kann es nicht weitergehen.
Ich denke eine Trennung kann auch im Guten erfolgen. Also mit Anstand und ohne das beide Seiten ihr Gesicht verlieren.
Es muss etwas passieren.
Man kann verlieren, das ist nicht das Problem, aber bitte nicht so wie in den letzten Spielen in Wehen, gegen 60 und jetzt in Hauenstein.
Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Man kann verlieren, das ist nicht das Problem, aber bitte nicht so wie in den letzten Spielen in Wehen, gegen 60 und jetzt in Hauenstein.
das seh ich genasuo aber es liegt auch daran das Jung mit seinen Aussagen in den Zeitungen viel Unruhe in die Manschaft bringt und vieles liegt auch daran das die Mannschaft einfach ausgelaugt ist..wer 8 Stunden arbeiter trainiert und 3.Liga spielt kann nicht sagen das es nicht anstr?ngend w?re und durch zu viel Belastung und Verletzte kommen halt schlechte Leistungen dabei raus aber ich bin mir sicher das sich das in den n?chsten 2 Wochen besser wird und ich bin auch davon ?berzeugt das wir am Wochenende was holen werden
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
- Weltklassespieler
- Weltklassespieler
fkp_schorsch hat geschrieben:Da stimme ich dir Total zuFKPler hat geschrieben:Robert h?rt niemals auf...er sollt lieber mal die Spieler die ersch?pft sind schonen und den Spielern mal 2 oder 3 Tage freigeben mit so viel Belastung kann man nichts erreichen!!!!
danke^^
aber er sollt wirklich mal den Spielern freigeben oder kann er sich einfach nicht vorstellen das Arbeit und Fu?ball ziemlich viel Belastung ist
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Also wie gesagt habe das ganze selbst mit gemacht nur halt eine andere sport art ich stimme ich voll kommen zuFKPler hat geschrieben:fkp_schorsch hat geschrieben:Da stimme ich dir Total zuFKPler hat geschrieben:Robert h?rt niemals auf...er sollt lieber mal die Spieler die ersch?pft sind schonen und den Spielern mal 2 oder 3 Tage freigeben mit so viel Belastung kann man nichts erreichen!!!!
danke^^
aber er sollt wirklich mal den Spielern freigeben oder kann er sich einfach nicht vorstellen das Arbeit und Fu?ball ziemlich viel Belastung ist
Gruss Schorsch
Es w?re das Beste, wenn Robert, sobald er merkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, selbst geht. Das w?re sicherlich der richtige Schritt und Robert k?nnte sich verabschieden, ohne die W?rde zu verlieren. Im Gegenteil: Ein solcher Zug w?rde ihm noch einmal eine sehr gro?e Bewunderung und Respekt einbringen.
Der Vorstand sollte auf jeden Fall das Gespr?ch mit Trainer und Mannschaft suchen, nat?rlich zuerst getrennt, damit sich auch Jeder traut, seine Meinung zu sagen. Danach sollte man sich noch einmal zusammen an einen Tisch setzen. Nur so, kann man das Beste f?r den Verein erreichen.
Der Vorstand sollte auf jeden Fall das Gespr?ch mit Trainer und Mannschaft suchen, nat?rlich zuerst getrennt, damit sich auch Jeder traut, seine Meinung zu sagen. Danach sollte man sich noch einmal zusammen an einen Tisch setzen. Nur so, kann man das Beste f?r den Verein erreichen.
-
- Jugendspieler
FKPler hat geschrieben:Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Man kann verlieren, das ist nicht das Problem, aber bitte nicht so wie in den letzten Spielen in Wehen, gegen 60 und jetzt in Hauenstein.
das seh ich genasuo aber es liegt auch daran das Jung mit seinen Aussagen in den Zeitungen viel Unruhe in die Manschaft bringt und vieles liegt auch daran das die Mannschaft einfach ausgelaugt ist..wer 8 Stunden arbeiter trainiert und 3.Liga spielt kann nicht sagen das es nicht anstr?ngend w?re und durch zu viel Belastung und Verletzte kommen halt schlechte Leistungen dabei raus aber ich bin mir sicher das sich das in den n?chsten 2 Wochen besser wird und ich bin auch davon ?berzeugt das wir am Wochenende was holen werden
der fkp ist nicht das einzige team in der regionalliga ohne profistruktur. bei den meisten anderen vereinen l?ufts genauso ab. arbeiten, trainieren, spielen.
MfG
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“