Jung RAUS!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 1. Nov 2006, 23:51

Linkedeeler schrieb:

Ich kann das hier alles ja verstehen, aber wer Lelle als Trainer will hat hat in meinen Augen keine Ahnung. Dazu k?nnt ihr auch gerne jeden der damals neben bzw. unter ihm gearbeitet hat fragen. :lol:


Ach ja hat in Deinen Augen keine Ahnung, kannst Du denn aus Deiner Kutte heraus ?berhaupt was erkennen? Just a joke

Wen meinst Du damit: ?jeden der damals neben bzw. unter ihm gearbeitet hat fragen??

Wen k?nnen wir Fragen,

Patrick, Heinz, Gerold, Katarina, Axel, Peter oder vielleicht doch Frank W.???

Allerdings muss ich Dir Zustimmen was die Zeit nach dem FKP betrifft, er war dann ?nur? Co-Trainer unter Kunz.

Mit ihm haben wir 9 Siege und 6 unentschieden mit einem reinen Oberliga Kader in der Regionalliga West/S?dwest geholt. Alle Mannschaften hatten extrem aufger?stet um die ?Quali? f?r die damals neue Regionalliga zu schaffen.
Mit Ihm wurden wir Oberligameister, Verbandspokalsieger und Hallen Verbandspokalsieger, und Hallen Stadtmeisterschaft nat?rlich auch.

Nachdem Du ja Insiderwissen hast und den Frank Lelle so gut beurteilen kannst, weist Du sicher auch wo er momentan in engster Auswahl steht. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4800
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 1. Nov 2006, 23:53

ich halte robert jung immer noch f?r eien klasse trainer im fussball und taktisch gesehen macht ihm niemand etwas vor. aber menchlich und im f?hren der mannschaft ist er f?r mich eine absolute null.die mannschaft hat keinen bock mehr.

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Do 2. Nov 2006, 00:15

da kann ich dir leider nicht zustimmen.wenn er taktisch so genial w?re, dann w?rden wir trotz mauerfu?ball nicht immer die kiste voll bekommen.man sollte es nicht immer an den spielern festmachen, sondern auch mal am trainer.
jung ist max. ein guter oberligatrainer aber f?r ne "profiliga" sind seine trainingsmethoden und seine taktik veraltet.
w?re sch?n wenn er es selbst einsehen w?rde, denn ich glaube auch nicht das der vorstand handeln wird.
schade f?r den verein, denn wie man sieht wollen die spieler mit dem trainer nicht mehr zusammen arbeiten und ich kann es auch verstehen.

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Do 2. Nov 2006, 06:07

Roberto hat geschrieben:Wei? jemand wo man sich T-Shirts drucken lassen kann? Hab da ne lustige Idee :lol:

Antworten bitte per PN :)



Auf http://www.ultras-ps.de findest Du 2 Links von Firmen, die T-Hemden und andere Dinge in kleiner St?ckzahl bedrucken.
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 2. Nov 2006, 19:43

butcher hat geschrieben:Linkedeeler schrieb:

Ich kann das hier alles ja verstehen, aber wer Lelle als Trainer will hat hat in meinen Augen keine Ahnung. Dazu k?nnt ihr auch gerne jeden der damals neben bzw. unter ihm gearbeitet hat fragen. :lol:


Ach ja hat in Deinen Augen keine Ahnung, kannst Du denn aus Deiner Kutte heraus ?berhaupt was erkennen? Just a joke

Wen meinst Du damit: ?jeden der damals neben bzw. unter ihm gearbeitet hat fragen??

Wen k?nnen wir Fragen,

Patrick, Heinz, Gerold, Katarina, Axel, Peter oder vielleicht doch Frank W.???

Allerdings muss ich Dir Zustimmen was die Zeit nach dem FKP betrifft, er war dann ?nur? Co-Trainer unter Kunz.

Mit ihm haben wir 9 Siege und 6 unentschieden mit einem reinen Oberliga Kader in der Regionalliga West/S?dwest geholt. Alle Mannschaften hatten extrem aufger?stet um die ?Quali? f?r die damals neue Regionalliga zu schaffen.
Mit Ihm wurden wir Oberligameister, Verbandspokalsieger und Hallen Verbandspokalsieger, und Hallen Stadtmeisterschaft nat?rlich auch.

Nachdem Du ja Insiderwissen hast und den Frank Lelle so gut beurteilen kannst, weist Du sicher auch wo er momentan in engster Auswahl steht. ;)


Bei den Namen gehst du in die falsche Richtung. Ich werde mit Sicherheit auch keine nennen.

Ob Frank Lelle nun unter Hinz oder Kunz Co-Trainer war spielt f?r mich keine Rolle, da dieses Duo alles andere als erfolgreich war.

Die 99iger Mannschaft hatte im Gegensatz zu unser jetzigen Mannschaft etwas ganz Entscheidentes. Zwei Spielgestalter (Dudek und Backmann)!

Wir haben mit der damaligen Mannschaft nicht mal ann?hernd geschafft (was auch keiner erwartete), was die jetzige erreicht hat (die Qualifikation f?r die zweigleisige Regionalliga)!
Wen hatten wir den damals hinter uns gelassen? Die Elite-Vereine aus Idar und Salmrohr (dazu noch G?tersloh die Pleite gemacht haben).
Ich erinnere mich neben positiven Spielen mit oft katstrophalen Abwehrfehlern auch an ein 2:8 in Elversberg, ein 0:4 in Saarbr?cken (h?tte auch 0:8 enden k?nnen), 0:6 in Wattenscheid oder auch 0:4 und 1:5 gegen Fortuna D?sseldorf. War doch nicht alles so toll.
Und das "Torwart wechsel dich Spielchen" von Lelle war noch ne Nummer besser als das von Jung.
Wenn du mich fragst wo Lelle momentan im Gespr?ch ist, muss ich dir sagen, dass ich nicht weiss wo ein Physiotherapeut gebraucht wird. Beim FKP haben wir mit Mario Engwert schon einen Guten.

Cool runnings w?nsch ich allen Sekulanten :D

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 2. Nov 2006, 19:57

linkedeeler hat geschrieben:Bei den Namen gehst du in die falsche Richtung. Ich werde mit Sicherheit auch keine nennen.

darf ich mal fragen warum du so gut informiert bist????

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 2. Nov 2006, 20:09

FKPler hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Bei den Namen gehst du in die falsche Richtung. Ich werde mit Sicherheit auch keine nennen.

darf ich mal fragen warum du so gut informiert bist????


Weil ich mich f?r diesen Verein schon seit Jahrzehnten interessiere!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 2. Nov 2006, 20:18

linkedeeler hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Bei den Namen gehst du in die falsche Richtung. Ich werde mit Sicherheit auch keine nennen.

darf ich mal fragen warum du so gut informiert bist????


Weil ich mich f?r diesen Verein schon seit Jahrzehnten interessiere!!!

und woher wei?t du das wir mit dem Namen falsch liegen?
nur durch interesse wei? man doch saowas nicht oder?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 2. Nov 2006, 22:49

Linkedeeler hat geschrieben:

Wir haben mit der damaligen Mannschaft nicht mal ann?hernd geschafft (was auch keiner erwartete), was die jetzige erreicht hat (die Qualifikation f?r die zweigleisige Regionalliga)!


Beide Mannschaften ( 1999 und 2006 ) schafften als Oberliga Meister S?dwest den Aufstieg in die n?chst h?here Regionalliga.
Da die zweigleisige Regionalliga unmittelbar folgte r?steten alle Vereine ernorm auf.

Um so schwerer war der Klassenerhalt zu schaffen.

Das gleiche passiert n?chste Saison wieder, wenn alle in die neue eingleisige Regionalliga wollen.

Was die damaligen Spieler betrifft, stimme ich Dir zu. Laping, Nolden etc. z?hle ich auch dazu.
Die Ergebnisse stimmen, nur haben wir uns damals nicht in Betonmanier eingeigelt.
Elversberg haben wir dann 3:0 daheim geschlagen. Gegen Saarbr?cken hatten wir sehr ungl?cklich vor ca. 10 000 im alten Stadion mit 0:1 verloren.

33 Punkte hatten wir nach 36 Spiele mit einem Oberliga Kader erreicht. Lelle konnte sich nicht wie R.J. auf die Regionalliga vorbereiten und hatte auch nicht die M?glichkeiten Spieler zu holen wie er.

Mit den blutjungen Lechner, Steigelmann, D.Schwarz Tr?ger etc. schlugen wir uns gar nicht schlecht.

Egal, wir sollten es tats?chlich nicht vergleichen, aber es darf erlaubt sein, anderer Meinung zu sein was Frank Lelle betrifft, meinetwegen auch als Ahnungsloser.

Am 10. Juni 2005 hat Frank Lelle als seinen "staatlich anerkannte Fu?ball-Lehrer" abgeschlossen. Zusammen mit z.B. Andy M?ller. Als Lehrgangsbeste schloss ?brigens Robin Dutt ab.

Wenn er dar?ber hinaus auch noch Physiotherapeut ist, umso besser, vielleicht gibt?s dann auch weniger Muskelfaserrisse bei unseren Spielern weil er mit seinem Wissen anders trainiert.

Aber mir ist schon bewusst, dass es nicht Frank Lelle sein kann. ? leider ?.. wie gesagt, meiner Meinung nach.

W?ste ehrlich gesagt auch nicht wer beim FKP noch Kontakte zur Fu?ballszene hat, au?er nat?rlich F.W. dem Hans Dampf in allen Gassen ;)

Bei der bekannten Unentschlossenheit beim FKP wird vermutlich auch in Erw?gung gezogen, ?Kampe? zu nehmen. Das w?re am einfachsten und am bequemsten f?r alle beteiligten :lol:

WARUM AUCH NICHT; ER HAT AHNUNG UND KENNT SICH IM VERTRAUTEN UMFELD BESTENS AUS!
ES FEHLT IHM VIELLEICHT NOCH AN ERFAHRUNG MIT ERWACHSENEN SPIELERN; ABER ER IST AUF JEDEN FALL EIN KANDIDAT MIT FORMAT. MENSCHLICH UND INTERLLEKTUELL.:::

WEITER GEHT?S :::: DAS TRAINERKARUSELL:KOMMT IN FAHRT :::
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4800
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Fr 3. Nov 2006, 00:20

habe es aus einer guten quelle erfahren das sich jung noch eine frist von 3 wochen gesetzt hat.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 3. Nov 2006, 16:18

wenn er in den verbleibenden 4 Vorrundenspiele 3 Spiele gewinnt und wir 20 Punkte auf dem Konto haben, bleibt er :lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 3. Nov 2006, 16:23

Also geht er :applaus:

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Fr 3. Nov 2006, 16:25

:applaus:
Zuletzt geändert von Fanatics am Fr 3. Nov 2006, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 3. Nov 2006, 16:55

Fanatics schreit:

was soll die schei?e es geht keiner zu 100% und das ist die sicherste Quelle ihr Spastis

Relax bittersweet freak : :traeum:

An Weihnachten bekommst Du ihn verpackt und unter den Christbaum gestellt, dann darfst Du mit ihm ganz alleine weiter spielen!!! :lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Fr 3. Nov 2006, 17:17

:applaus:
Zuletzt geändert von Fanatics am Fr 3. Nov 2006, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste