Linkedeeler hat geschrieben:
Wir haben mit der damaligen Mannschaft nicht mal ann?hernd geschafft (was auch keiner erwartete), was die jetzige erreicht hat (die Qualifikation f?r die zweigleisige Regionalliga)!
Beide Mannschaften ( 1999 und 2006 ) schafften als Oberliga Meister S?dwest den Aufstieg in die n?chst h?here Regionalliga.
Da die zweigleisige Regionalliga unmittelbar folgte r?steten alle Vereine ernorm auf.
Um so schwerer war der Klassenerhalt zu schaffen.
Das gleiche passiert n?chste Saison wieder, wenn alle in die neue eingleisige Regionalliga wollen.
Was die damaligen Spieler betrifft, stimme ich Dir zu. Laping, Nolden etc. z?hle ich auch dazu.
Die Ergebnisse stimmen, nur haben wir uns damals nicht in Betonmanier eingeigelt.
Elversberg haben wir dann 3:0 daheim geschlagen. Gegen Saarbr?cken hatten wir sehr ungl?cklich vor ca. 10 000 im alten Stadion mit 0:1 verloren.
33 Punkte hatten wir nach 36 Spiele mit einem Oberliga Kader erreicht. Lelle konnte sich nicht wie R.J. auf die Regionalliga vorbereiten und hatte auch nicht die M?glichkeiten Spieler zu holen wie er.
Mit den blutjungen Lechner, Steigelmann, D.Schwarz Tr?ger etc. schlugen wir uns gar nicht schlecht.
Egal, wir sollten es tats?chlich nicht vergleichen, aber es darf erlaubt sein, anderer Meinung zu sein was Frank Lelle betrifft, meinetwegen auch als Ahnungsloser.
Am 10. Juni 2005 hat Frank Lelle als seinen "staatlich anerkannte Fu?ball-Lehrer" abgeschlossen. Zusammen mit z.B. Andy M?ller. Als Lehrgangsbeste schloss ?brigens Robin Dutt ab.
Wenn er dar?ber hinaus auch noch Physiotherapeut ist, umso besser, vielleicht gibt?s dann auch weniger Muskelfaserrisse bei unseren Spielern weil er mit seinem Wissen anders trainiert.
Aber mir ist schon bewusst, dass es nicht Frank Lelle sein kann. ? leider ?.. wie gesagt, meiner Meinung nach.
W?ste ehrlich gesagt auch nicht wer beim FKP noch Kontakte zur Fu?ballszene hat, au?er nat?rlich F.W. dem Hans Dampf in allen Gassen
Bei der bekannten Unentschlossenheit beim FKP wird vermutlich auch in Erw?gung gezogen, ?Kampe? zu nehmen. Das w?re am einfachsten und am bequemsten f?r alle beteiligten
WARUM AUCH NICHT; ER HAT AHNUNG UND KENNT SICH IM VERTRAUTEN UMFELD BESTENS AUS!
ES FEHLT IHM VIELLEICHT NOCH AN ERFAHRUNG MIT ERWACHSENEN SPIELERN; ABER ER IST AUF JEDEN FALL EIN KANDIDAT MIT FORMAT. MENSCHLICH UND INTERLLEKTUELL.:::
WEITER GEHT?S :::: DAS TRAINERKARUSELL:KOMMT IN FAHRT :::