Ein taktieren auf Unentschieden, da kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.
Geschlossen und mutig auftreten, um jeden Ball kämpfen und auch so spielen, dann klappt das schon.
Auf gehts FKP

export 05 hat geschrieben:@ Pfälzer: Sitzplatzschwein![]()
Ich erwarte auch einen euphorischen und vor Selbstvertrauen strotzender FC Bayern Alzenau. Bei denen bricht zwar nach der Runde die komplette Truppe auseinander, aber aktuell sind die guten Kicker noch dort.
Im letzten Spiel, wo es um alles ging, hatte Alzenau gerade mal 300 Zuschauer. Denke am Donnerstag werden es einige mehr sein.
Wir dürfen nicht in Rückstand geraten. Glaube dann wird es schwer. Zweikämpfe suchen und schnell umschalten. Auch bei Standards haben wir, aber auch Alzenau eine Stärke.
Alles leicht gesagt mit Ruhe bewahren usw. Wird ein heißer Ritt. Chancen stehen 50:50.
Özer kennt die Klub und Alzenau ist sehr gut drauf und eingespielt.
Kämpfen Männer! Wenigstens ein Unentschieden mitnehmen. Aber nochmal. Auch unsere Truppe braucht sich nicht zu verstecken. 2ter mit den Punkte und Torverhältnis wird man auch nicht so nebenbei. Krob hat auch nur 4 Tore weniger gemacht als Özer. Auch wir haben lange Kerle in der IV und schnelle Spieler auf Außen.
An die eigene Stärke glauben und auf geht's!
Bulldog hat geschrieben:@ "Pfälzer" du läufst ja richtig heiß, in den letzten Tagen.
Aber Vorsicht, eventuell ist Abkühlung von oben angesagt, oder ist dein Sitzplatz überdacht.
hotic hat geschrieben:Wenn ich mir das so betrachte sind wir wohl der Favorit in den Spielen , wenn man nach Erfahrung und Namen geht.
Also lasst uns nicht kleiner machen als wir sind , und bitte die anderen 2 nicht größer als sie sind.
Sollte jeder bei uns seine Leistung abrufen,werden wir uns auch durchsetzen
Tito hat geschrieben:"Can Özer kündigt Siegtor gegen FK Pirmasens an"
Bulldog hat geschrieben:Tito hat geschrieben:"Can Özer kündigt Siegtor gegen FK Pirmasens an"
Der kann ruhig ein Tor schießen, allerdings wird es nicht das Siegestor sein, sondern höchstens der Ehrentreffer.
Tito hat geschrieben:Wenn sie sich nicht vorbereiten konnte, können sie ja jetzt alles in Ruhe hier im Forum nachlesen
Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste