Zweiter Fanstammtisch heute Abend

Hier wird alles über den FKP diskutiert
ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Zweiter Fanstammtisch heute Abend

Beitragvon ASD » Mo 6. Nov 2006, 22:27

Zweiter Fanstammtisch
Am heutigen Montagabend fand der zweite Fanstammtisch in der Gastst?tte ?Amtsgericht? in Pirmasens statt. Neben den Spielern Michael Hunsicker, Tobias Zellner und dem momentanen Mannschaftskapit?n Alexander Burch konnte der Moderator Volker auch den FKP Gesch?ftsf?hrer Peter Korz begr??en. Hauptthema war nat?rlich die momentane Situation. Die Spieler sowie die anwesenden Fans waren sich einig, das die Lage zwar nicht begeisternd ist, aber bei weitem nicht so hoffnungslos, wie dies von einigen Minus-Seelen gerade auch im FKP-Fanforum propagiert wird.

Peter Korz schilderte die Lage als nicht hoffnungslos und schw?rte die anwesenden Fans darauf ein, jetzt erst recht, den FKP zu unterst?tzen, weil der einzige Weg zum Erfolg auf Zusammenhalt basiert und wir gemeinsam die Chance ergreifen m?ssen, jetzt alles zu geben, um letztendlich, den Klassenerhalt zu schaffen. Er und die anwesenden Spieler versicherten den anwesenden Fans, dass sie geschlossen hinter Robert Jung stehen.

Von zahlreichen anwesenden FKP-Fans wurde das Verhalten der Presse scharf kritisiert. Als einziges Aush?ngeschild unserer trostlosen Region, wird dem FKP ein viel zu geringer Stellenwert einger?umt. Auch war der Hinweis auf den heutigen Abend gerade in der PZ so ver?ffentlicht, da? er von den Lesern nicht wahrgenommen worden ist. Alle Anwesenden waren sich einig, da? es wichtig ist, regelm??ig solche Stammtische durchzuf?hren.

Auf Frage eines Fans bedankten sich die Spieler f?r den hervorragenden Support der letzten Wochen. Insbesondere so etwas, wie in Wehen habe man noch nicht erlebt und andere Vereine w?rden wir bei weitem in den Schatten stellen.
:applaus: :ok: :fahne1:
Der n?chste Fanstammtisch findet am Montag, 4. Dezember 2006, wieder in der Gastst?tte ?Amtsgericht? statt. Beginn ist wieder um 19.00 Uhr.
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Di 7. Nov 2006, 16:16

Hat sehr viel Spa? gemacht!

Bin n?chstes Mal wieder dabei!

FKP-Fan-KL
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Nov 2006, 16:15
Wohnort: Hohenecken

Beitragvon FKP-Fan-KL » Di 7. Nov 2006, 16:36

Hallo, bin nun auch online. Ich mu? erst einmal sagen das ich es super finde, das die FKP-Fanszene zum laufen kommt! Habe aber kein Verst?ndnis f?r Personen wie den ewig beleidigten Clayton und den Super-Quatschkopf Christ, die versuchen alles zu sabotieren und kaputt zu reden. Vitali und Ralph-Uwe, lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter so! Wenn beim n?chsten Ausw?rtsspiel den beiden die Musik zu laut ist, dann sollen sie am besten mit dem Auto fahren!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 7. Nov 2006, 17:14

Ich bin nicht ewig beleidigt ;)

Stimmt, sollte wohl mitm Auto fahren in Zukunft!
Hab nur keins, dann schau ich Videotext, ist einfacher ;)

Bevor ich es vergesse,
Sabotieren ist etwas was man aktiv ja wohl macht um ne Sache kaputt oder schlecht zu machen oder ?
Da ich mich ja ganz aus der Sache raushalte kann von Sabotage keine Rede sein !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Di 7. Nov 2006, 18:03

Naja. Ich war auch nicht grade begeistert, da? wir wegen 2 Super-Empfindlichen, denen es "zu laut" war (auf einer Fahrt zum Fu?ball!?!?!?), keine Musik h?ren konnten. Sollen wir in Zukunft unsere Spieler nur noch mit Gefl?ster anfeuern? :neutral:

?ber die Musikrichtung h?tte man sich bestimmt einigen k?nnen, aber der "tolle" Busfahrer war dann wohl so genervt, da? er die Musik gleich ganz abgeschaltet hat.

Vielleicht sollten wir in Zukunft noch einen Bus f?r Ger?uschempfindliche organisieren und im Stadion Kabinen aufstellen, durch die kein Ger?usch dringt. Oder Oropax verteilen? :lol:

Clayton: Wenn Du nicht beleidigt bist, warum schaust Du Dir dann die n?chsten Spiele ?ber Videotext an?
Ich sehe eine Fahrt zum Spiel auch als eine Art Party :prost3: :oleole: :prost2:
und nicht als Kaffeefahrt zum Seniorentreff. Vielleicht stehe ich mit meiner Sicht der Dinge ja allein...
Wie siehst Du es denn? Und wie sehen es die anderen?
Antworten erw?nscht!!!!

Ich finde konstruktive Kritik immer positiv.
Deswegen sollst Du Dich doch nicht gleich hinterm Fernseher verkriechen. Wir waren halt nicht grad begeistert, da? wir wegen Eurer ?berempfindlichkeit keine Musik mehr h?ren konnten und verstehen, was an ein bi?chen Musik im Bus so schlimm sein soll, konnte eben auch niemand, aber ansonsten ist alles gr?n. :ironie:
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Di 7. Nov 2006, 19:36

FKP-Fan-KL hat geschrieben:Hallo, bin nun auch online. Ich mu? erst einmal sagen das ich es super finde, das die FKP-Fanszene zum laufen kommt! Habe aber kein Verst?ndnis f?r Personen wie den ewig beleidigten Clayton und den Super-Quatschkopf Christ, die versuchen alles zu sabotieren und kaputt zu reden. Vitali und Ralph-Uwe, lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter so! Wenn beim n?chsten Ausw?rtsspiel den beiden die Musik zu laut ist, dann sollen sie am besten mit dem Auto fahren!
Endlich schaft ihr das was ihr erziehlen wollt den block auseinder zu reisen ihr seid f?r mich die besten so noch was wenn ihr mir was zusagen habt das sagt mir es ins gesicht.
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 7. Nov 2006, 22:35

FKP-Fan-KL hat geschrieben:Hallo, bin nun auch online. Ich mu? erst einmal sagen das ich es super finde, das die FKP-Fanszene zum laufen kommt! Habe aber kein Verst?ndnis f?r Personen wie den ewig beleidigten Clayton und den Super-Quatschkopf Christ, die versuchen alles zu sabotieren und kaputt zu reden. Vitali und Ralph-Uwe, lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter so! Wenn beim n?chsten Ausw?rtsspiel den beiden die Musik zu laut ist, dann sollen sie am besten mit dem Auto fahren!


Respekt!!!!!
Erster Eintrag und gleich mal u.a. den Macher dieses Forums als Saboteur denunziert, anstatt sich bei Ihm zu bedanken, dass er es ihm erm?glicht solch einen D?nnschiss ?berhaupt zu verbreiten.

Das nenn ich mal wirklich Gehirnresistent. :autsch:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 7. Nov 2006, 22:37

ASD hat geschrieben:
Clayton: Wenn Du nicht beleidigt bist, warum schaust Du Dir dann die n?chsten Spiele ?ber Videotext an?
Ich sehe eine Fahrt zum Spiel auch als eine Art Party :prost3: :oleole:


?berempfindlichkeit ?

Nun m?chte ich echt mal wissen , und zwar wirklich wissen, WER das Ger?cht in die Welt gesetzt hat das ich irgendwas damit zu tun h?tte, das die Musik aus war ?

Ganz ehrlich, die Musik kotzt mich schon an, aber ich habe in dieser Hinsicht auch nur vor mich hingemault deswegen.
Ich habe mit keiner Silbe dem Busfahrer gesagt das er die Mucke auslassen soll, obwohl ich es ja sehr gerne getan h?tte. Ausserdem kann man ja immer mal nen MP3 Player mitnehmen, nicht ?

Aber irgendwer brabbelt was vor und die anderen ziehen dann gleich mit und haben den Schuldigen direkt ausgemacht ohne auch nur ann?hernd nachzudenken ob es so sein k?nnte. Das schickt ziemlich!
Das nur mal dazu.

Warum am Fernseher schauen ? Weil ich anscheinend dazu diene einigen als Angriffsfl?che herhalten zu m?ssen. Auf so ne Scheisse hab ich echt keinen Bock! Dann haben wir uns das ganze Ged?ns erspart!

Wo ist die Ironie versteckt ? Im "Alles ist Gr?n?"
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 7. Nov 2006, 22:51

linkedeeler hat geschrieben:Respekt!!!!!
Erster Eintrag und gleich mal u.a. den Macher dieses Forums als Saboteur denunziert, anstatt sich bei Ihm zu bedanken, dass er es ihm erm?glicht solch einen D?nnschiss ?berhaupt zu verbreiten.

Das nenn ich mal wirklich Gehirnresistent. :autsch:


Sehe keinen Grund zur L?schung, ist zwar eine Unwahrheit, aber zumindest keine Beleidigung, deswegen lass ich es einfach so stehen.

Es gibt einige Leute die mich gut kennen und wissen das es nicht stimmt. Leider jedoch lassen sich einige , von denen ich dachte sie w?rden mich besser kennen, von so nem Scheiss anstecken.

Diese Stimmungsmache kann ich pers?nlich nicht nachvollziehen,da ich mich, wie bereits gesagt, eigentlich aus allem heraushalte und dezent im Hintergrund bin und trotzdem immer das Team mit anfeure.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Di 7. Nov 2006, 23:30

fkp_schorsch hat geschrieben:
FKP-Fan-KL hat geschrieben:Hallo, bin nun auch online. Ich mu? erst einmal sagen das ich es super finde, das die FKP-Fanszene zum laufen kommt! Habe aber kein Verst?ndnis f?r Personen wie den ewig beleidigten Clayton und den Super-Quatschkopf Christ, die versuchen alles zu sabotieren und kaputt zu reden. Vitali und Ralph-Uwe, lasst euch nicht unterkriegen, macht weiter so! Wenn beim n?chsten Ausw?rtsspiel den beiden die Musik zu laut ist, dann sollen sie am besten mit dem Auto fahren!
Endlich schaft ihr das was ihr erziehlen wollt den block auseinder zu reisen ihr seid f?r mich die besten so noch was wenn ihr mir was zusagen habt das sagt mir es ins gesicht.


Bitte wer versucht denn zu erzielen, den Block auseinanderzurei?en?
Was ich sehe , ist ein geschlossener Block P, der w?chst und gedeiht. Ich habe mich an der Diskussion beteiligt und kritisiert, da? eine Minderheit von 2 Personen in eklatanter Art und Weise durchsetzt, da? die Mehrheit im Bus keine Musik h?ren kann.

Weshalb habt ihr Euch eigentlich so weit nach vorn gesetzt? Es sah zumindest so aus, als wolltet Ihr Euch vom Rest der Fans abgrenzen.

Wie ich eben von Clayton gelesen habe, soll es ja nun gar nicht so gewesen sein. Ich dachte am Samstag im Bus auch eher an einen Scherz, als verlautete, da? wegen Euch beiden die Musik ausgeschaltet wurde und habe das zun?chst nicht ernst genommen.

Aber gestern abend wurde dies von zahlreichen Anwesenden zur Sprache gebracht und versichert, da? dies so gewesen sei. Und das finde ich, ehrlich gesagt, nicht in Ordnung.

Im ?brigen hast Du doch lautstark Dein Kommen f?r den gestrigen Abend angek?ndigt und w?rst Du da gewesen h?tten die Anwesenden Dir dies ins Gesicht sagen k?nnen und man h?tte dar?ber sprechen k?nnen.

Der gestrige Abend, so wurde es auch von den Anwesenden Fans und Spielern und den Ordnern best?tigt, war etwas noch nie da gewesenes und ich finde es ?u?erst schade, da? Ihr zu solchen Treffen nicht erscheint. Integriert Euch doch wieder in die Gemeinschaft, wie wir alle dies tun.
Niemand will hier irgendwen ausgrenzen oder die Gemeinschaft zerrei?en. Und gerade deswegen ist es wichtig, konstruktive Kritik auszu?ben und Dinge anzusprechen, die nicht in Ordnung sind.
Also: Ich hoffe, die Angelegenheit kann bald abschlie?end gekl?rt werden und Ihr erscheint auch auf der FKP-Fan-Fete am 18.11.06 und feiert mit!
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 7. Nov 2006, 23:49

Wenn Integration bedeutet das ich zu Fantreffen und irgendwelchen Partys erscheinen muss, dann tu ich mich lieber nicht integrieren. Verbringe meine Abende auch eh lieber anders als auf irgendwelche Partys zu gehen. Das war noch nie mein Ding, das k?nnen dir ja eventuell einige best?tigen!

Ich steh eigentlich im Block und klatsch f?r den FKP, damit ist mein Ding auch getan, was ich auch mit Herzblut tue.

Ich werde auch in Zukunft meiner Linie treu bleiben und von diversen treffen fern bleiben. Abgesehen davon werde ich mit einigen Leuten nicht gr?n genau so wenig wie die mit mir, und da geht man sich lieber aus dem Weg so gut es geht!

Und richtig, ich habe mich entschlossen mich weiter weg zu setzen, aus oben genannten gr?nden.Also ist das ganze auch im Bereich des privaten anzutreffen. Zudem wird zur Zeit echt nur Mist gelabert , was mich pers?nlich sehr nervt und auch trifft! Ob ich daraus Konsequenzen ziehe muss ich mir derzeit noch gr?ndlich ?berlegen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Di 7. Nov 2006, 23:52

Clayton hat geschrieben:
ASD hat geschrieben:
Clayton: Wenn Du nicht beleidigt bist, warum schaust Du Dir dann die n?chsten Spiele ?ber Videotext an?
Ich sehe eine Fahrt zum Spiel auch als eine Art Party :prost3: :oleole:


?berempfindlichkeit ?

Nun m?chte ich echt mal wissen , und zwar wirklich wissen, WER das Ger?cht in die Welt gesetzt hat das ich irgendwas damit zu tun h?tte, das die Musik aus war ?

Ganz ehrlich, die Musik kotzt mich schon an, aber ich habe in dieser Hinsicht auch nur vor mich hingemault deswegen.
Ich habe mit keiner Silbe dem Busfahrer gesagt das er die Mucke auslassen soll, obwohl ich es ja sehr gerne getan h?tte. Ausserdem kann man ja immer mal nen MP3 Player mitnehmen, nicht ?

Aber irgendwer brabbelt was vor und die anderen ziehen dann gleich mit und haben den Schuldigen direkt ausgemacht ohne auch nur ann?hernd nachzudenken ob es so sein k?nnte. Das schickt ziemlich!
Das nur mal dazu.

Warum am Fernseher schauen ? Weil ich anscheinend dazu diene einigen als Angriffsfl?che herhalten zu m?ssen. Auf so ne Scheisse hab ich echt keinen Bock! Dann haben wir uns das ganze Ged?ns erspart!

Wo ist die Ironie versteckt ? Im "Alles ist Gr?n?"


Wie schon oben geschildert, ging ich am Samstag noch davon aus, da? es ein Scherz gewesen sei, da? die Musik unter anderem wegen Dir abgeschaltet wurde.(Zitat eines Fans: " Jeds k?nne mir k? Musik m? here, weils em Clayton un em Christ se laut is." Auf Nachfrage: "Ja, die honn sisch beim Busfahrer beschwert, da? ne die Musik se laut is.")
Ich ging bis gestern noch von einem Scherz aus, solange, bis dies gestern abend im Zusammenhang mit dem uncoolen Busfahrer zur Sprache kam und von vielen Anwesenden best?tigt wurde. (Ich fand es auch sehr schade, da? Du gestern abend nicht erschienen bist.)

Jetzt best?tigst Du ja in Deinem Text wiederum, da? Dich die Musik ankotzt und man ja MP3-Player mitbringen k?nne. Was f?r eine Party-Stimmung soll denn auf so einer Fahrt entstehen, wenn jeder den Kopfh?rer auf hat? Und was st?rt Dich denn an der Musik? Wenn es um die Musikrichtung geht, so waren doch CDs von jeder Art an Bord und Lautst?rke sollte doch beim Fu?ball kein Thema sein, oder?

Und Du sollst doch gewi? f?r niemanden als Angriffsfl?che herhalten. Ich sehe diese Diskussion als konstruktive Kritik und dieses Forum, welches wir Dir ja zu verdanken haben, ist doch auch geeignet, solche Punkte zu diskutieren, gerade, weil sich jeder daran beteiligen und seine Meinung mit einbringen kann.

Verstehe solche Kritik bitte nicht als Angriff. Wir z?hlen auch weiterhin auf Dich und hoffen, Dich auch auf den kommenden Spielen wieder im Block P zu sehen und auch auf der FKP-Fan-Fete am 18.11.06 im Hasenheim.
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 7. Nov 2006, 23:59

ASD hat geschrieben:Jetzt best?tigst Du ja in Deinem Text wiederum, da? Dich die Musik ankotzt und man ja MP3-Player mitbringen k?nne. Was f?r eine Party-Stimmung soll denn auf so einer Fahrt entstehen, wenn jeder den Kopfh?rer auf hat? Und was st?rt Dich denn an der Musik? Wenn es um die Musikrichtung geht, so waren doch CDs von jeder Art an Bord und Lautst?rke sollte doch beim Fu?ball kein Thema sein, oder?


Ich nehm das einfach mal zum Anlass, das jeder eigentlich irgend eine bestimmte vorliebe hat. Wie du im Bus immer siehst sitzen hinten die "Partyl?wen", vorne die Leute die eben keine sind.
Die einen m?gen es hart, die anderen weich, andere wiederum m?gen es ruhig. Ich brauche keine Partystimmung unterwegs mir reicht es auch ruhig, aber wenn Party l?uft juckt es mich eigentlich auch nicht. Habe bislang auch noch nie irgendwas gesagt oder ? Musik lief doch auf jeder Fahrt rauf und runter, fast ununterbrochen.
Und eben weil die Mehrheit die Musik h?rt die gelaufen ist, hab ich halt nichts gesagt und nehm es immer hin und w?rde es hinnehmen, auch wenn es nicht meine Musikrichtung und mein Geschmack trifft! Aber anscheinend muss man sich der Mehrheit beugen, das hab ich bislang stets getan! Und wie gesagt, jeder erlebt eine Busreise ein wenig anders und wenn vorne oder wo auch immer 10 Leute sitzen die sich nen MP3 Player in die Ohren stecken, dann einfach weil es ihre Art und Weise ist!

Abgesehen davon, ist der Fanbus, weder ein Schuhstadt Inferno, noch ein Bierstandszene Bus. Es ist ein FAN-BUS und in einem solchen sitzen auch Leute die mit uns gar nichts zu tun haben, wie der Mann mit seiner Tochter zb. Oder wie unser Urgestein de Winnie! Auf solche kann man auch als Mehrheit mal R?cksicht nehmen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Mi 8. Nov 2006, 00:07

Clayton hat geschrieben:Wenn Integration bedeutet das ich zu Fantreffen und irgendwelchen Partys erscheinen muss, dann tu ich mich lieber nicht integrieren. Verbringe meine Abende auch eh lieber anders als auf irgendwelche Partys zu gehen. Das war noch nie mein Ding, das k?nnen dir ja eventuell einige best?tigen!

Ich steh eigentlich im Block und klatsch f?r den FKP, damit ist mein Ding auch getan, was ich auch mit Herzblut tue.

Ich werde auch in Zukunft meiner Linie treu bleiben und von diversen treffen fern bleiben. Abgesehen davon werde ich mit einigen Leuten nicht gr?n genau so wenig wie die mit mir, und da geht man sich lieber aus dem Weg so gut es geht!

Und richtig, ich habe mich entschlossen mich weiter weg zu setzen, aus oben genannten gr?nden.Also ist das ganze auch im Bereich des privaten anzutreffen. Zudem wird zur Zeit echt nur Mist gelabert , was mich pers?nlich sehr nervt und auch trifft! Ob ich daraus Konsequenzen ziehe muss ich mir derzeit noch gr?ndlich ?berlegen!


Von Erscheinen m?ssen hat niemand gesprochen, sondern davon, da? wir Dich herzlich hierzu einladen und es schade finden, da? Du nicht gekommen bist.

Da? sich in einer Gemeinschaft nicht alle gleich gut verstehen ist auch normal. Jeder hat so seine Favoriten, mit denen er eben am besten auskommt. Deswegen mu? doch aber nicht die Gemeinschaft darunter leiden. Ich unterstelle mal, da? wir alle ein gemeinsames Ziel haben: Den FKP erfolgreich zu unterst?tzen und als Fanblock erfolgreich zu wachsen.

Ich wei? jetzt nicht genau, was Du mit Mist labern meinst, aber ich bin der Meinung, Kritik sollte offen ausgesprochen werden, damit man ein Problem schnell vom Tisch bekommt und es nicht ewig vor sich her schiebt. Auch ich werde kritisiert, hier und anderswo, und wenn die Kritik angebracht, sachlich und begr?ndet ist, bin ich immer bereit, dar?ber zu reden und gegebenenfalls auch mein Verhalten zu ?ndern.

Was meinst Du mit Konsequenzen?
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

DE
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 00:10
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon DE » Mi 8. Nov 2006, 00:43

Clayton hat geschrieben:Ganz ehrlich, die Musik kotzt mich schon an, aber ich habe in dieser Hinsicht auch nur vor mich hingemault deswegen.
Ich habe mit keiner Silbe dem Busfahrer gesagt das er die Mucke auslassen soll, obwohl ich es ja sehr gerne getan h?tte. Ausserdem kann man ja immer mal nen MP3 Player mitnehmen, nicht ?


Mich kotzt diese Art von Musik zwar nicht an, aber das mit dem MP3 Player ist ne gute Idee, wenn man nicht unbedingt dem Gemaule oder den dummen Bemerkungen von so manchen Leuten ausgesetzt sein will.
Das sollte ich mir merken, echt klasse!!!
:applaus:
Zuletzt geändert von DE am Mi 8. Nov 2006, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste