Zum Spiel ist alles gesagt denke ich . Erste Hälfte sehr unsicher Villingen einfach besser aggressiver schneller, alle zweiten Bälle bei denen, fast alle Zweikämpfe verloren. Mit viel Glück zur Halbzeit 0:0 .
Danach endlich gewonnene Zweikämpfe, mehr Balleroberungen. Freyer nach Einwechslung mit schönem Pass Grimm vor dem Tor sicher und souverän zum 1:0 .
Villingen dann wirklich platt und kaputt. Wir kontern Krob sehr schön zum 2:0. Villingen mit einer guten Chance Kläs hält prima .
Wieso letztes Spiel als Nummer 1? Was habe ich da verpasst ?
Hervorzuheben denke ich wie immer Cisse und Becker, der allerdings auch erst in Hälfte 2 - vorher ungewohnt viele Zweikämpfe verloren. Dazu Osee - bärenstark im Zentrum , alle Kopfbälle ihm. Grimm in Hälfte 2 Gold wert, Bälle verteilen und starke Dribblings . Kläs hält uns im Spiel . Später einfach klasse Mannschaftsleistung mit Steigerung von allen, auch Ludy plötzlich ballsicher und dribbelstark, beste Leistung seit langem .
Ein sehr faires Spiel . Hart für Villingen die hätten es auch verdient gehabt, am Ende halt kaputt und fertig . Heute das Spielglück bei uns, und die Terminierung hatte auch einen Einfluss. Lief alles gut für uns.
Dank an Tretter , Mannschaft und Team darum für einen schönen Abend, eine klasse Saison . Heute dann nur noch FREUEN!!!!!
![FAHNE1 :fahne1:](./images/smilies/fkp1.gif)
![FAHNE1 :fahne1:](./images/smilies/fkp1.gif)
![OLE OLE :oleole:](./images/smilies/schal2.gif)
![OLE OLE :oleole:](./images/smilies/schal2.gif)
![FKPWAPPEN :fkpwapp:](./images/smilies/pirmasens_fk.gif)
![FKPWAPPEN :fkpwapp:](./images/smilies/pirmasens_fk.gif)