Unser Ausw?rtsspiel beim FCK (02.12.06) wird im Fritz Walter Stadion ausgetragen (PZ 08.11.06)
Da ist es ja wohl eine Frage der Ehre dabei zu sein, wenn unser FKP den FCK im "heiligen Tempel" schl?gt. An diesem Tag sollte jeder, bei dem noch das Herz f?r den FKP schl?gt allen ?rger der letzten Zeit ausblenden und Ihn bei dieser Schlacht lautstark vor Ort unterst?tzen.
Ich f?r meine Person habe schon vier weitere Mitafahrer aktivieren k?nnen.
Eine Frage der Ehre
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
Klar gebe ich dir recht also auf nach lauternhackly41 hat geschrieben:Unser Ausw?rtsspiel beim FCK (02.12.06) wird im Fritz Walter Stadion ausgetragen (PZ 08.11.06)
Da ist es ja wohl eine Frage der Ehre dabei zu sein, wenn unser FKP den FCK im "heiligen Tempel" schl?gt. An diesem Tag sollte jeder, bei dem noch das Herz f?r den FKP schl?gt allen ?rger der letzten Zeit ausblenden und Ihn bei dieser Schlacht lautstark vor Ort unterst?tzen.
Ich f?r meine Person habe schon vier weitere Mitafahrer aktivieren k?nnen.
Gruss Schorsch
-
- Jugendspieler
Schade Lautern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.
Bin mir ziemlich sicher, das da einige Einwohner von KL (Kacklautern) grosse Augen machen werden, wenn soviele Autos mit Pirmasenser Kennzeichen und vor allem mit FKP Schal von Richtung Dansenberg bzw. Hohenecken kommen.
Normalerweise kommen ja aus diese Richtung nur die Verleugner ihres Heimatklubs her.
Lasst uns den Betze gemeinsam abreissen -bitte nicht woertlich nehmen - und dieses Spiel zu unserem 18. Heimspiel machen.
Bin mir ziemlich sicher, das da einige Einwohner von KL (Kacklautern) grosse Augen machen werden, wenn soviele Autos mit Pirmasenser Kennzeichen und vor allem mit FKP Schal von Richtung Dansenberg bzw. Hohenecken kommen.
Normalerweise kommen ja aus diese Richtung nur die Verleugner ihres Heimatklubs her.
Lasst uns den Betze gemeinsam abreissen -bitte nicht woertlich nehmen - und dieses Spiel zu unserem 18. Heimspiel machen.
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!
-
- Jugendspieler
- Jugendspieler
Zeitschinder hat geschrieben:Schade Lautern alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei.
dazu kann ich nur noch sagen; du hast alles gesagt
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“