Heute war Fotoshooting auf dem Schlossplatz.
Mannschaftsfotos der Saison 2018/2019
Re: Mannschaftsfotos der Saison 2018/2019
Nach der alten Post, jetzt vorm Schlossbrunnen. Finde ich super!
Mir gefällt es immer noch am besten im Stadion, aber das ist Geschmacksache.
Denke eher um die Verbundenheit zur Stadt zu zeigen.
Generell finde ich es auch auch "typischer" im Stadion, aber man zeigt hier die Verbundenheit mit der Stadt; deshalb von mir ganz klar
Willkommen im Forum Bernd!
Jetzt ist auf der Homepage zwar das aktuelle Mannschaftsbild, aber darunter noch der Kader von 17/18, also mit Seitz, Reinert etc.
Sollte man jetzt auch updaten...
Jetzt ist auf der Homepage zwar das aktuelle Mannschaftsbild, aber darunter noch der Kader von 17/18, also mit Seitz, Reinert etc.
Ich finde den Hintergrund mit dem Schlossbrunnen super. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ständig die bereits Tausend mal gesehenen Mannschaftsfotos vor irgendeiner Stadion-Haupttribüne, die man beliebig von Jahr zu Jahr austauschen kann.
Sehr gute Idee!
Sehr gute Idee!
export 05 hat geschrieben:Willkommen im Forum Bernd!
Die Bearbeitung der Spielerportrais nimmt leider einige Zeit in Anspruch. Deshalb war seit gestern Abend auch ein entsprechender Hinweis unterhalb des neuen Mannschaftsfotos platziert, der darüber informierte, dass der Kader noch aktualisiert wird. Seit heute Nachmittag sind auch Kader und Spielerportrais aktuell.
Danke Destop!
Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“