Kader 2018/2019
Re: Kader 2018/2019
In er nächsten Saison, das habe ich jedenfalls mal vor, werde ich des Öfteren versuchen das ein oder andere Spiel unserer
U23 anzuschauen. Ich glaube nämlich, dass da eine starke Mannschaft zusammen wächst und auf dem Platz stehen wird,
wo doch einige drin sind die durchaus die Befähigung haben, den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen.
Natürlich möchte ich unserem Experten auf diesem Gebiet ( goldi ) dabei keinesfalls in die Parade grätschen.
p.s. Ups, Beitrag hätte natürlich in den U23 Klubplatz gehört.
U23 anzuschauen. Ich glaube nämlich, dass da eine starke Mannschaft zusammen wächst und auf dem Platz stehen wird,
wo doch einige drin sind die durchaus die Befähigung haben, den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen.
Natürlich möchte ich unserem Experten auf diesem Gebiet ( goldi ) dabei keinesfalls in die Parade grätschen.
p.s. Ups, Beitrag hätte natürlich in den U23 Klubplatz gehört.
Heute auch noch in der Rheinpfalz:
- Grimm hat noch Rückstand da angeschlagen in der Vorbereitung.
- man hätte noch Platz für einen Stürmer. Vielleicht tut sich da noch was in den nächsten Wochen
- Grimm hat noch Rückstand da angeschlagen in der Vorbereitung.
- man hätte noch Platz für einen Stürmer. Vielleicht tut sich da noch was in den nächsten Wochen
Baum und Tretter warten bis auf den letzten Drücker, und dann kommt der Knaller...................,
hoffe ich zumindest.
hoffe ich zumindest.
Zumindest verhandelt man lt. PZ mit einem regionalligaerfahrenen Spieler.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Insgesamt sehe ich uns, vor allem auch in der breite ( was auf jeden Fall unserer U23 zugute kommt ),
sehr gut aufgestellt. Da kann man eigentlich nicht mosern.
Insgesamt sehe ich uns, vor allem auch in der breite ( was auf jeden Fall unserer U23 zugute kommt ),
sehr gut aufgestellt. Da kann man eigentlich nicht mosern.
Ob Hesse weiterhin bei Dr. Theiß arbeiten wird nach seinem Wechsel?
drägga, Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass Kai Hesse bei uns im Gespräch ist, oder?
Bist du dir sicher, oder ist das Spekulation?
Wäre auf jeden Fall eine naheliegender Transfer und er würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
Ich bin gespannt.
Wäre auf jeden Fall eine naheliegender Transfer und er würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
Ich bin gespannt.
-
- Profispieler
Bulldog hat geschrieben:drägga, Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass Kai Hesse bei uns im Gespräch ist, oder?
Doch will er und vielleicht hat er recht wie bei Bohnert. Aber das bezweifel ich, denn Hesse ist nicht arbeitslos.
Der hier aber schon:
https://www.transfermarkt.de/marcel-zie ... eler/18296
Hesse hat noch Vertrag bei HOM, aber die wollen ihn loswerden. Bei Theis noch in der Ausbildung/ Studium? Vielleicht will er auch einfach in der Region bleiben?
Ein Wechsel wäre sportlich logisch, aber finanziell ein Rückschritt für Hesse.
Ziemer war lange verletzt und war mal bei Worms im Gespräch. Kann ich mir schwer vorstellen.
Ein Wechsel wäre sportlich logisch, aber finanziell ein Rückschritt für Hesse.
Ziemer war lange verletzt und war mal bei Worms im Gespräch. Kann ich mir schwer vorstellen.
Hobbes hat geschrieben:Bist du dir sicher, oder ist das Spekulation?
Ähm... ja. Also ich persönlich gebe auf irgendwelche Namen hier im Forum nicht viel, sondern warte lieber gemütlich ab, bis etwas von offizieller Vereinsseite kommt. Alles andere ist wohl eher im Bereich der Glaskugel anzusiedeln.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass vielleicht bis zum Auftakt noch ein Stürmer verpflichtet wird, glaube aber eher, dass wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis das Ende der Transferperiode näherkommt.
Hecker mit Kreutzbandriss. Gute Besserung
Meyer (A Jugend FCS) als Testspieler bei unserer U23
-
- Profispieler
export 05 hat geschrieben:Meyer (A Jugend FCS) als Testspieler bei unserer U23
Position?
Christopher Meyer defensives Mittelfeld
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“