Jetzt am Dienstag Spitzenspiel gegen Ulm.

hotic hat geschrieben:Tolle Leistung bei diesem Wetter.
Respekt an alle Akteure auf dem Platz
Am Ende ein überraschender Sieg , der nicht unverdient war. Lief halt gut für uns.
Ein Traumstart mit dem niemand rechnen konnte. ...
Lautre Nord hat geschrieben:Gelungener Saisonauftakt. Gratulation an die Verantwortlichen und Spieler. Jetzt sogar ein Sieg in der Hauptstadt von RLP! Weiter so, Klasse!!!!![]()
Bulldog hat geschrieben:P.S. Eins muss ich noch ein wenig kritisieren und liegt mir wirklich am Herzen. Seit dem Sieg von Gestern waren bis jetzt
( So 13:35 Uhr ) und genau auf dieser Seite mehr als 900 Zugriffe zu verzeichnen. Der Mannschaft zum Sieg gratuliert
haben bisher genau 12 User.
Leute bei aller Liebe, aber das ist stark Verbesserungswürdig und es würde bestimmt die Jungs freuen, die einen so guten
Job gemacht haben.
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Bulldog hat geschrieben:P.S. Eins muss ich noch ein wenig kritisieren und liegt mir wirklich am Herzen. Seit dem Sieg von Gestern waren bis jetzt
( So 13:35 Uhr ) und genau auf dieser Seite mehr als 900 Zugriffe zu verzeichnen. Der Mannschaft zum Sieg gratuliert
haben bisher genau 12 User.
Leute bei aller Liebe, aber das ist stark Verbesserungswürdig und es würde bestimmt die Jungs freuen, die einen so guten
Job gemacht haben.
Liegt wohl daran das die meisten gar kein Forumsmitglied sind, die lesen nur still mit.
Aber hohe Zugriffszahl kann man allgemein auch positiv werten = hohes Interesse.
Hoffe am Dienstag auf 1000+ Zuschauer!
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast