U23 gegen TB Jahn Zeiskam
U23 gegen TB Jahn Zeiskam
Am Donnerstag startet auch unsere U23 in die Saison. Gegner wird ab 20 Uhr TB Jahn Zeiskam sein. Ich hoffe, dass die Elf von Fischer gleich mit einem Sieg in die neue Spielzeit startet und direkt Selbstvertrauen tankt.
-
- Profispieler
Re: U23 gegen TB Jahn Zeiskam
Bin da, muss ein Sieg her bei der Truppe die zur Verfügungen stehen wird. Alleine Jorrin und Özcilek werden die Liga wie zuletzt wegballern.
Wenn es bei mir passt, schau ich mir das auch an.
Generalprobe wurde mal mit 4:0 gewonnen. Denke die Jungs brennen und Zeiskam ist auch gleich ein richtiger Prüfstein.
Blöd, dass man auf den Plakaten das Spiel für Sonntag, 12.08. ankündigt. Und die wurden nicht schon vor 2 Wochen in der Stadt verteilt. Eher gestern.
drägga hat geschrieben:Blöd, dass man auf den Plakaten das Spiel für Sonntag, 12.08. ankündigt. Und die wurden nicht schon vor 2 Wochen in der Stadt verteilt. Eher gestern.
Wer hier bei uns rein schaut, ist klar im Vorteil.
Werde auf jeden Fall auch alle Heimspiele der U23 anschauen.
Die Jungs haben sich die Unterstützung verdient und geben alles für den Verein.
Freue mich auf den Saisonstart!
Alles gute für die neue Saison - Rasselbande !!
Die Jungs haben sich die Unterstützung verdient und geben alles für den Verein.
Freue mich auf den Saisonstart!
Alles gute für die neue Saison - Rasselbande !!
drägga hat geschrieben:Blöd, dass man auf den Plakaten das Spiel für Sonntag, 12.08. ankündigt. Und die wurden nicht schon vor 2 Wochen in der Stadt verteilt. Eher gestern.
Tja, das ist natürlich wirklich blöd. Ich weiß nicht, wann sie aufgehängt wurden, aber das Spiel ist ja schon ewig auf Donnerstagabend terminiert. Das hätte man korrigieren müssen, wenn man Zuschauer im Stadion haben will. Generell finde ich die Plakatwerbung in der Stadt viel zu wenig. Vom Landkreis gar nicht zu sprechen. Aber das ist ein grundsätzliches Thema.
Wenn man den Kader sieht ,der heute zur Verfügung steht . Ist ein Sieg eigentlich Pflicht.
2:0
2:0
Bin auch guter Dinger dass das Spiel gewonnen wird. Wie schlimm ist die Verletzung bei Kevin Dauenhauer?
Heiß ist es nicht mehr, aber windig.
Auf geht's Jungs! Holt euch den Auftaktsieg!
Auf geht's Jungs! Holt euch den Auftaktsieg!
Gratulation und
-
- Profispieler
hotic hat geschrieben:5:0
Jorrin sich ins Rampenlicht geschossen, Freyer passte zum Zeitungsbericht. Eichhorn mit guter Leistung.
Gegner wird um den Abstieg spielen. 3 Punkte gegen den Klassenerhalt
Prima Leistung vor allen Dingen in der 1. Halbzeit.
Macht einfach Spaß den Jungs zuzuschauen. In dieser Saison wird der Klassenerhalt
hoffentlich keine Zittersaison werden, aber in dieser Verfassung müsste es eigentlich
reichen.
Ich kann nur appellieren; kommt zu den Heimspielen - auch diese Jungs haben es
sich verdient.
Übrigens: auch die 1. Mannschaft (die vorher Training hatte) war fast komplett inkl. Trainer
Zuschauer der Partie. Super Geste und zeigt, dass der Zusammenhalt da ist.
Macht einfach Spaß den Jungs zuzuschauen. In dieser Saison wird der Klassenerhalt
hoffentlich keine Zittersaison werden, aber in dieser Verfassung müsste es eigentlich
reichen.
Ich kann nur appellieren; kommt zu den Heimspielen - auch diese Jungs haben es
sich verdient.
Übrigens: auch die 1. Mannschaft (die vorher Training hatte) war fast komplett inkl. Trainer
Zuschauer der Partie. Super Geste und zeigt, dass der Zusammenhalt da ist.
Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“