Bulldog hat geschrieben:Ehrlich, ich kann diesen ganzen Wurstscheiß nimmer hören, und hotic die Reaktion von deinem Arbeitskollegen ist schlichtweg,
ein Witz.
+1
Bulldog hat geschrieben:Ehrlich, ich kann diesen ganzen Wurstscheiß nimmer hören, und hotic die Reaktion von deinem Arbeitskollegen ist schlichtweg,
ein Witz.
Bulldog hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und an das Trainerteam.
Am Ende war es ein verdienter Sieg gegen Hessen Dreieich.
Das Spiel begann furios. Bereits nach zwei Minuten nutzte wieder einmal Ricky Pinheiro die allererste FKP-Chance zum 1 : 0.
Danach plätscherte das Spiel von beiden Mannschaften sehr lange vor sich hin. Hessen Dreieich erhöhte Mitte der zweiten Halbzeit
den Druck, jedoch mit Können und Glück überstanden wir diese Phase.
Je näher das Ende kam, wurde unsere Manschaft durch die Anfeuerungsrufe der Fans tatkräftig unterstützt.
Dann in den Schlussminuten wechselte Peter Tretter zum letzten mal, nachdem zuvor schon Patrick Freier und Christian
Schubert kamen, Felix Bürger ein. Der war es dann auch der mit einem genialen Flankenlauf in die Mitte passte wo der Ball
zu dem mitgelaufenen Denis Krob kam und der die Kugel ebenso genial einnetzte. Das Spiel war entschieden.
Erwähnt werden sollen noch die sehr sympathischen Fans von unseren Gästen, die mitgereist waren.
Wieder ein Super Abend vor 940 Zuschauern.
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Bulldog hat geschrieben:Ehrlich, ich kann diesen ganzen Wurstscheiß nimmer hören, und hotic die Reaktion von deinem Arbeitskollegen ist schlichtweg,
ein Witz.
+1
hotic hat geschrieben:Bulldog hat geschrieben:Gratulation an die Mannschaft und an das Trainerteam.
Am Ende war es ein verdienter Sieg gegen Hessen Dreieich.
Das Spiel begann furios. Bereits nach zwei Minuten nutzte wieder einmal Ricky Pinheiro die allererste FKP-Chance zum 1 : 0.
Danach plätscherte das Spiel von beiden Mannschaften sehr lange vor sich hin. Hessen Dreieich erhöhte Mitte der zweiten Halbzeit
den Druck, jedoch mit Können und Glück überstanden wir diese Phase.
Je näher das Ende kam, wurde unsere Manschaft durch die Anfeuerungsrufe der Fans tatkräftig unterstützt.
Dann in den Schlussminuten wechselte Peter Tretter zum letzten mal, nachdem zuvor schon Patrick Freier und Christian
Schubert kamen, Felix Bürger ein. Der war es dann auch der mit einem genialen Flankenlauf in die Mitte passte wo der Ball
zu dem mitgelaufenen Denis Krob kam und der die Kugel ebenso genial einnetzte. Das Spiel war entschieden.
Erwähnt werden sollen noch die sehr sympathischen Fans von unseren Gästen, die mitgereist waren.
Wieder ein Super Abend vor 940 Zuschauern.
Da war ich heute auf einem andern Spiel
Tolles 1:0
Aber danach kam dann fast nix mehr.
Wir standen gefühlte 90 Minuten nur hinten drin. Überließen den Gästen fast das ganze Spiel.
Gelungenes Pässe Mangelware.
Alle viel zu weit vom Gegenspieler weg.
Am Ende können wir uns über 3 Punkte freuen , die glücklich und auch etwas unverdient waren.
Obwohl der Gast der bis jetzt schwächte Gegner war , hätten sie hier heute 3 Punkte mitnehmen können.
Dazu fehlte ihnen aber am Ende die Klasse und die Ruhe ihre Chancen zu nutzen.
Aber am Ende wird das keinen mehr interessieren,10 Punkte , sensationeller Start.
Jetzt auf eine Steigerung hoffen , sonst wird es in Frankfurt sehr schwer.
hotic hat geschrieben:Grimm ist für mich keiner für die Seite. Der Junge gehört einfach auf die 10.
Freyer wie immer eine Kampfsau , geht dahin wo es weh tut. Aber er ist immer noch meilenweit von dem entfernt was er kann oder mal konnte.
Gestern fehlte der Zugriff auf die Gegenspieler, die Gäste hatten einfach viel zu viel Platz. Erinnert mich an Hoffenheim, zum Glück waren die Hessen gestern aber eine Klasse Schwächer , sonst wäre das n die Hose gegangen.
Was mir überhaupt nicht gefällt sind diese langen Bälle , was soll ein Grimm oder Freyer damit anfangen.
Die Jungs können doch Fußball spielen , nur muss dazu auch die absolute Laufbereitschaft ohne Ball da sein , das war sie gestern nicht.
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste