RundumSchlag

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

RundumSchlag

Beitragvon FAN » So 12. Nov 2006, 15:23

Nach der Leistung von gestern kann man nicht mehr sch?n reden was immer schlechter ist.

Wir haben einfach zu wenige die Spieler die Regionalliga Format haben.
Speziell die Leistungstr?ger von letzter Saison: Wei?mann und Reich haben es sehr schwer in dieser Liga. Wei?mann hat bisher nicht einmal gezeigt das er in dieser Liga mithalten kann. Reich nur im k?mpferischen Bereich.
Die jungen wie: Baum und Steil, zeigen dass sie langfristig diese Liga spielen k?nnen.
Wir haben nur 3 Spieler die das Niveau haben Regionalliga zu spielen:
Hildebrandt: Ist noch ein junger Spieler und ein Fels in der Abwehr. Er ist Zweikampfstark, hat ?bersicht und strahlt Sicherheit aus.
Zellner: Hat eine riesen Erfahrung und ist daher sehr abgezockt. ?bernimmt auch Verantwortung.
Burch: Mit Abstand unser st?rkster Spieler. Sehr gute Technick, sehr schnell vorallem auch mit Ball. Ist Zweikampfstark und bleibt immer ruhig am Ball.

Der Rest in unserer Truppe sind alles gute Oberliga Spieler. Das wars aber auch schon.

Da dies ein Forum ist, indem man diskutieren soll, bitte ich euch, eure Meinung dazu zu sagen. Liege ich falsch in der Beurteilung der Spieler oder seht Ihr das genauso?

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 12. Nov 2006, 15:44

Das kann man so unterschreiben.

Ich mache der Mannschaft allerdings auch keinen Vorwurf. Irgendwann ist der Akku leer, die englischen Wochen waren schon hammerhart.

Der Kardinalfehler war wohl die falsche Einsch?tzung der Leistungsf?higkeit der Mannschaft. Wir haben sehr gute Oberligaspieler aber nur einige wenige mit Regionalligaformat.

Die Regionalliga ist schon sehr spielstark und da werden Fehler eben schneller bestraft als noch in der Oberliga.

Au?erdem haben wir extremes Verletzungspech. Der beste Kader konnte eigentlich nie wirklich l?ngere Zeit spielen.

Naja, vielleicht geht ja doch noch was und wir k?nnen den Abstieg vermeiden, aber wir kassieren einfach zuviele unn?tige Tore und bei unserer Schw?che im Sturm ist das dann eben t?dlich.

Ich hoffe aber das wir gegen Aalen wieder mehr Zuschauer haben als gegen Hoffenheim. Das war schon sehr schwach!

Jetzt erst recht!

Zeitschinder
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 16:41
Wohnort: Schuhstadt

Beitragvon Zeitschinder » So 12. Nov 2006, 16:40

Leider muss ich euch in allen aufgefuehrten Punkten zustimmen. :(
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

pirmasenser72
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Nov 2006, 20:46

Beitragvon pirmasenser72 » So 12. Nov 2006, 21:06

@FAN
Muss dir leider auch zustimmen. Es stimmt das wir nur 3 Spieler (Burch, Hildebrandt und Zellner) haben die ohne Probleme in dieser Liga mithalten k?nnen. Steil und Baum sind f?r mich die ?berraschungen. Sie haben ein riesen Potential auch h?herklassig zu spielen. Alle anderen Spieler auch ein Reich m?ssen an Ihre Grenzen gehen um in dieser Liga mithalten zu k?nnen. Bei Wei?mann bin ich mir noch nicht sicher. Ich glaube schon das er das Potential f?r diese Liga hat. Nur solangsam muss er es zeigen. Bei Ihm wundert es mich am meisten da er doch einer der entscheidenden Spieler in der Oberliga war.
Von wem ich sehr viel halte ist Burch. Habe in Pirmasens noch keinen Spieler wie ihn gesehen. Der vom spielerischen alles mitbringt um auch h?her spielen zu k?nnen. Es wundert mich das er immer noch (was mich nat?rlich auch freut) beim FKP spielt und das er laut Zeitungsberichten auch nicht mehr h?her als Regionalliga spielen m?chte.
Was mir auch in den letzten Spielen aufgefallen ist, dass er doch ziemlich auf die Knochen bekommt und das doch immer auch sehr fr?h im Spiel als wolle man ihn gleich so ausschalten. Vielleicht aber auch nur Zufall. Wir wollen ja keinem was unterstellen ;) .

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 13. Nov 2006, 19:13

Nun, man kann den Spielern sicher keinen Vorwurf wegen der einen oder anderen schlechten Leistung machen. Keiner schiesst einen Ball absichtlich neben das Tor oder einem Gegner in einer Abwehraktion den Ball in die Füsse. Die Gründe hierfür sind wesentlich vielschichtiger und komplexer als viele glauben mögen. Bei solchen Aktionen handelt es sich eindeutig um Konzentrationsmängel aufgrund viel zu geringer Trainingsbelastung. Trainer Robert Jung hat die Mannschaft "physisch u. psychisch" nicht in die Regionalliga mitgenommen. Er hat als er von Hauenstein kam den schnellen Erfolg gesucht, anstatt die Spieler körperlich und mental auf die deutlich höheren Anforderungen einer immer stärker werdenden Regionalliga vorzubereiten. Jung wusste das er eine über lange Jahre eingespielte Abwehr in Pirmasens vorfindet als er kam. Hinzu holte er mit Burch u. Slatnek aus Weingarten, Weller vom FCK, Weissmann aus Saarbrücken u. Reich aus Neunkirchen erfahrene und spielstarke Oberligaspieler, fertig war das Grundkorsett. Jung hat diese Spieler mit mittlerem Oberliga-Trainingslevel und viel "Handauflegen" zur Meisterschaft und zum Verbandspokalsieg geführt.
All seine erreichten Erfolge in dieser Zeit resultierten ganz sicher nicht auf harter körperlicher Trainingsarbeit, das sieht man spätestens jetzt beim Blick auf die aktuelle Regionalligatabelle, in der die Klub die schlechteste Tordifferenz aller 37 Regionalligisten aufweist.

Jung dachte er könnte in der Regionalliga so weitermachen und hat dabei vergessen, das er sich hier in einer Liga bewegen muss, in der sich das Trainingslevel faktisch verdoppelt. In der Regionalliga "spielen all diejenigen vor, die nach oben wollen". Man muss diese Klasse als Durchgangsliga der Talente sehen, hier geht es für die jungen Spieler entweder nach oben oder nach unten. Entsprechend muss natürlich auch das Trainingsniveau angepasst werden. Hätte Jung langfristig gedacht, er hätte die Mannschaft schon in der Oberliga auf die stark steigenden Anforderungen der Regionalliga vorbereitet, auch unter der Prämisse im ersten Jahr vielleicht nicht gleich aufzusteigen.

Als Ergebnis sehen wir jetzt eine den Anforderungen der Regionalliga nicht gewachsene Mannschaft, die es sorgar fertig bringt gegen einen zum Schluss nur noch zu neunt agierenden Gegner noch nicht einmal ein Unentschieden zu bewerkstelligen. Wer in Überzahl zwei Tore gegen einen
Mitabstiegskandidaten in einem "Abstiegsendspiel" bekommt hat in dieser Liga nichts verloren.

Machen wir uns nichts vor, die Spieler haben enorme Probleme im aeroben und anaeroben Ausdauerbereich. Bedingt dadurch häufen sich natürlich mit zunehmender Spielzeit die Abspielfehler (Konzentrationsmängel aufgrund zu geringer Vo2 max). Des weiteren fehlen den Sielern auch einige zusätzliche Balleinheiten wodurch die Gegner nat?rlich Vorteile in sachen Ballsicherheit Ein- u. Zweikontaktspiel
haben. Als Folge dieser Gegebenheiten erklären sich auch die Verletzungsanfälligkeiten der Pirmasenser Spieler. Sie treffen auf zum grossteil wesentlich athletischere Gegner und versuchen diesen natürlich parolie zu bieten, wodurch Sie auf dem Platz Bewegungen ausführen müssen für welche Ihnen die nötige Grundtrainingsbasis fehlt. Der Versuch Robert Jungs nun einen Ernährnungswissenschaftler zur Trainings-u. Ern?hrungssteuerung heranzuziehen kann man getrost als schlechten Treppenwitz bezeichnen und ist wiederum nichts anderes als "Handauflegen" . Hildebrandt, Reich, Kriegshäusser u. a. in Jungs Kader brachten schon im Vorjahr nicht das für Ball u. Laufsportarten erforderliche leistungssportgerechte Idealgewicht. Jung hätte in dieser wie in o.g. hinsicht schon viel früher reagieren müssen.

Warscheinlich ist Trainer Robert Jung auch heute noch der einzige Pirmasenser welcher noch an den Nichtabstieg glaubt. Er wird Präsident Emil Schweitzer sicher erzählt haben das es noch eine Chance, gibt wenn er aus den nächsten noch vier ausstehenden Spielen bis zur Winterpause mindestens 7 besser mehr Punkte holt. Jung schiebt die Missere sicher auf die vielen verletzten "Stammspieler" und wird Schweitzer erklären das er mit Ihnen und einigen eventuellen Neuverpflichtungen noch eine Chance sieht das kommende "Unheil" abzuwenden.
Schweitzer sollte es mittlerweile besser wissen. Auch andere Mannschaften in der Regionalliga haben verletzte Stammspieler, auch andere Vereine der Regionalliga hatten "Englische Wochen" mit
DFB-Pokalspielen u. Verbandspokalbegegnungen. Schweitzer wird sp?testens nach einer eventuellen Niederlage gegen den VFR Aalen am kommenden Sonntag die "Notbremse" ziehen müssen will er seinem "Freund" Robert Jung "unangenehme Stadionerfahrungen" ersparen. Besser noch wäre eine freiwillige Demission Jungs, bevor sein Ruf in der Pirmasenser Öffentlichkeit Schaden nehmen könnte.
Jung weiss das man auch loslassen können muss. Einen Abstieg mit Jung sowie einen Neuanfang mit Ihm wird und kann es in Pirmasens jedenfalls nicht geben, das muss Jung als auch allen Verantwortlichen auf der Husterhöhe klar sein. Pr?sident Schweitzer ist gut beraten, holt er einen ehemaligen Bundesliga-Vollprofi als Trainer der dann mit einer veränderten Mannschaft vielleicht in zwei o. drei Jahren den Aufstieg mit physischer Konstanz aus der Oberliga in eine dann vorraussichtlich dreigleisige Regionalliga anstebt. [/b]
Zuletzt geändert von Runner am Di 16. Okt 2007, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 13. Nov 2006, 19:23

Runner hat geschrieben: Jung wusste das er eine ?ber lange Jahre eingespielte Abwehr in Pirmasens vorfindet als er kam. Hinzu holte er mit Burch u. Slatnek aus Weingarten, Weller vom FCK, Weissmann aus Saarbr?cken u. Reich aus Neunkirchen erfahrene und spielstarke Oberligaspieler, fertig war das Grundkorsett. Jung hat diese Spieler mit mittlerem Oberliga-Trainingslevel und viel "Handauflegen" zur Meisterschaft und zum Verbandspokalsieg gef?hrt.

Naa, das ist so nicht richtig. 1.Hat er mit Kriegsh?user noch einen neuen Mann f?r die Abwehr geholt. 2.Hat er mit den oben genannten Spielern so ziemlich die besten bekommen die der Markt hergab. Einzigst Aydin Ay,Gregory Strohmann und Steffen Bohl wollte er noch haben was aber an zu hohen Forderungen gescheiter ist :o

Runner hat geschrieben: All seine erreichten Erfolge in dieser Zeit resultierten ganz sicher nicht auf harter k?rperlicher Trainingsarbeit, das sieht man sp?testens jetzt beim Blick auf die aktuelle Regionalligatabelle, in der die Klub die schlechteste Tordifferenz aller 37 Regionalligisten aufweist.

Hast du dir mal die Vorbereitung auf die Saison 05/06 angeschaut? Was die machen mussten war so abartig das kannst dir garnicht vorstellen. Leicht ist wahrlich was anderes....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 14. Nov 2006, 10:52

Runner hat Folgendes geschrieben:
Jung wusste das er eine ?ber lange Jahre eingespielte Abwehr in Pirmasens vorfindet als er kam. Hinzu holte er mit Burch u. Slatnek aus Weingarten, Weller vom FCK, Weissmann aus Saarbr?cken u. Reich aus Neunkirchen erfahrene und spielstarke Oberligaspieler, fertig war das Grundkorsett. Jung hat diese Spieler mit mittlerem Oberliga-Trainingslevel und viel "Handauflegen" zur Meisterschaft und zum Verbandspokalsieg gef?hrt.

Naa, das ist so nicht richtig. 1.Hat er mit Kriegsh?user noch einen neuen Mann f?r die Abwehr geholt. 2.Hat er mit den oben genannten Spielern so ziemlich die besten bekommen die der Markt hergab. Einzigst Aydin Ay,Gregory Strohmann und Steffen Bohl wollte er noch haben was aber an zu hohen Forderungen gescheiter ist
Runner hat Folgendes geschrieben:
All seine erreichten Erfolge in dieser Zeit resultierten ganz sicher nicht auf harter k?rperlicher Trainingsarbeit, das sieht man sp?testens jetzt beim Blick auf die aktuelle Regionalligatabelle, in der die Klub die schlechteste Tordifferenz aller 37 Regionalligisten aufweist.
Hast du dir mal die Vorbereitung auf die Saison 05/06 angeschaut? Was die machen mussten war so abartig das kannst dir garnicht vorstellen. Leicht ist wahrlich was anderes....
_________________


Zum ersten Abschnitt: Timo Kriegsh?user wurde nachdem er den FKP verlassen hatte Stammspieler in Hallberg und dann bei B. Neunkirchen. Klar der wurde dann auch eine Verst?rkung f?r uns als er zum FKP zur?ckgekommen war, aber er war ja nicht wirklich neu. Er spielte schon lange Zeit vorher mit dem bestehenden Abwehrverband zusammen.
Erinnere Dich, aufgrund der damaligen Neuverpflichtungen sahen 17 Oberliga Trainer den FKP damals als den 1. Favoriten auf die Meisterschaft an.
Der Runner sagt einfach wie er es sieht und da muss ich ihm zustimmen.

Zu Abschnitt zwei:

Klar hat Robert Kn?ppelhart trainiert, nicht umsonst gilt er als Schleifer unter den Spielern.

So stand es in einer Bremer Zeitung nach dem Spiel gegen Werder(WAT ):
(?.) ? Bleiwesten, immer wieder die Berge hoch-der macht seit 20 Jahren das selbe Programm?, sagt einer, der unter Robert Jung lange trainiert und gelitten hat. Jung ist kein Vertreter morderener Trainingslehren?
Seine inzwischen schon etwas verstaubte Diplomarbeit mit den Ausf?hrungen zum Thema ? Erm?dungs-Wiederstandsf?higkeiten? scheint aber auch im Fussball des 21. Jahrhundert noch ihren Zweck zu erf?llen. (?.)

Aber gerade darin sehe ich das Problem und so ausf?hrlich hat es Runner dann auch v?llig adequate auf den Punkt gebracht.
Runner schreibt
:? Bei solchen Aktionen handelt es sich eindeutig um Konzentrationsm?ngel aufgrund viel zu geringer Trainingsbelastung.?
Ich w?rde einfach sagen:? Konzentrationsm?ngel aufgrund falscher Trainingsbelastung.?

Runner weiter:
?Machen wir uns nichts vor, die Spieler haben enorme Probleme im aeroben und anaeroben Ausdauerbereich. Bedingt dadurch h?ufen sich nat?rlich mit zunehmender Spielzeit die Abspielfehler (Konzentrationsm?ngel aufgrund zu geringer Vo2 max). Des weiteren fehlen den Sielern auch einige zus?tzliche Balleinheiten wodurch die Gegner nat?rlich Vorteile in sachen Ballsicherheit Ein- u. Zweikontaktspiel
haben. Als Folge dieser Gegebenheiten erkl?ren sich auch die Verletzungsanf?lligkeiten der Pirmasenser Spieler.?


Hier musste ich passen: http://www.hotsport.ch/sportlexikon.ch/ ... naerob.htm


?Die konditionellen F?higkeiten sollten kontinuierlich verbessert bzw. auf hohem Niveau stabilisiert werden m?ssen. Hierbei gilt es das spezifische Anforderungsprofil der Spielsportart Fu?ball zu ber?cksichtigen. Fu?ball ist gepr?gt von st?ndigen, unregelm??igen Wechseln zwischen kurzen Phasen hoher Intensit?t (meist unter f?nf Sekunden) und l?ngeren Phasen aktiver (Gehen) und passiver (Stehen) Erholung.?
Quelle und mehr davon hier: http://www.trainer-stammtisch.de/forum/ ... 406925d8de

?Bei den moderne Trainingsmethoden wie z.B. bei Jos? Mourinho dauern
pure Konditions- und Sprinteinheiten h?chstens 5 Minuten. Es wird viel mehr wert auf das Fussballspielen an sich gelegt (schnelles Passspiel etc.)
Kondition wir nur ?ber Spiel trainiert. Trotdem sollen seine Spieler konditionell st?rker sein, als bsp. die Kicker in der BL..

Ein weiterer Vorteil: weniger verletzte, da die Spieler nicht so stark beansprucht werden und somit schneller regenerieren.

Es wird behauptet, das pures Konditionstraining uneffektiv w?re, da man im Spiel sowieso eine andere Art von Kondition braucht, n?mlich h?ufige aber kurze Sprints.

Also soll ein Fu?ballspezifisches Ausdauertraining durchgef?hrt werden.
Der Trainingsschwerpunkt soll auf ?bungsformen liegen, die sich auf wiederkehrende kurze Phasen (sub-)maximaler Intensit?t konzentrieren.
Mittelpunkt dieser ?bungsformen sollte stets der Ball sein (z.B. kleiner Trainingsspiele).

So viel zur grauen Theorie :lol:

Auf geht's "Kampe" hau rein !!!! :ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 14. Nov 2006, 23:06

butcher hat geschrieben:
So viel zur grauen Theorie :lol:



Oder auch - Zu viel der grauen Theorie!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 15. Nov 2006, 10:29

Linkledeeler schrieb:

Oder auch - Zu viel der grauen Theorie!

Keine Frage, ich stimme Dir zu !!!

Aber was sagst Du dazu?

So stand es gestern in der Pz:

Irritiert vom Pr?sidenten-Alleingang war FKP-Spielleiter Frank Wafzig. ?Niemand wusste von etwas?, ?rgerte er sich , dass er erst gestern morgen um 7.30 Uhr ?ber die tags zuvor vollzogene Trainerentlassung informiert wurde. ?F?r mich gibt es nur eine L?sung: Andreas Kamphues?, macht sich der Spielleiter f?r den bisherigen Co-Trainer stark, auch ?ber die Winterpause hinaus. Von einem Schnellschuss und der Verpflichtung eines Trainers mit h?herklassiger Erfahrung h?lt er nichts. Entscheidend sei, dass der sportlich Verantwortliche sich mit dem Verein identifiziere und die Gegebenheit beim FKP kenne. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit Andreas Kamphues, sagt Wafzig, der gerne unterst?tzend zur Seite stehen will.




Hoppla-di-Hopp ... Holder die Polder ?
wer macht den hier so vehement auf sich aufmerksam .. ?


Das nenne ich eine v?llig unprofessionelle Kritik an der Pr?sidentenentscheidung in der ?ffentlichkeit.


F.W?s cholerisches Verhalten, die Herumhampelei vor dem Linienrichter, seinen Zwang, sich hervortun zu wollen hat schon gegen Hoffenheim zu seiner ?Zwangsverbannung ? auf die Trib?ne gef?hrt. Wem ist mit dieser profilneurotischen Selbstdarstellungssucht gedient und wer kommt f?r sein ?berfl?ssige Fehlverhalten auf? :autsch:


?Wer sich aus dem Fenster lehnt, weil er glaubt er k?nne fliegen, muss damit rechnen dass die M?we Jonathan vorbeikommt und ihm auf die Glatze kackt.?
:ok: Neukalifornisches Sprichwort
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 15. Nov 2006, 11:03

Verstehe auch nicht wieso Wafzig sich so aufregt.

Schweitzer hat F?hrungsst?rke bewiesen und die richtige Entscheidung getroffen.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mi 15. Nov 2006, 12:40

Wafzig ist sowieso ein dummer ....... .Wie der sich am Samstag in Elversberg den Fans gegen?ber verhalten hat war ja wohl eine absolute Frechheit.Normalerweise m?ssten wir es ihn merken lassen was wir von ihm halten,aber die Mannschaft geht vor und das heisst die brauchen jetzt alles an Unterst?tzung was sie kriegen k?nnen.Und die werden sie am Samstag auch bekommen. :ok:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 15. Nov 2006, 14:09

Weiter unterst?tzen genau.

Wobei der Besuch gegen Hoffenheim echt schwach war.

Ich hoffe gegen Aalen auf mindestens 2000 Zuschauer.

Berlichingen
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 02:46

Beitragvon Berlichingen » Mi 15. Nov 2006, 14:12

"Der Fisch stinkt vom Kopfe her"

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 15. Nov 2006, 17:38

Der ?Kopf ist Emil Schweitzer?, ein Gl?cksfall f?r den FKP, der stinkt schon mal gar nicht!!! :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 15. Nov 2006, 20:39

butcher hat geschrieben:Linkledeeler schrieb:

Oder auch - Zu viel der grauen Theorie!

Keine Frage, ich stimme Dir zu !!!

Aber was sagst Du dazu?

So stand es gestern in der Pz:

Irritiert vom Pr?sidenten-Alleingang war FKP-Spielleiter Frank Wafzig. ?Niemand wusste von etwas?, ?rgerte er sich , dass er erst gestern morgen um 7.30 Uhr ?ber die tags zuvor vollzogene Trainerentlassung informiert wurde. ?F?r mich gibt es nur eine L?sung: Andreas Kamphues?, macht sich der Spielleiter f?r den bisherigen Co-Trainer stark, auch ?ber die Winterpause hinaus. Von einem Schnellschuss und der Verpflichtung eines Trainers mit h?herklassiger Erfahrung h?lt er nichts. Entscheidend sei, dass der sportlich Verantwortliche sich mit dem Verein identifiziere und die Gegebenheit beim FKP kenne. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit Andreas Kamphues, sagt Wafzig, der gerne unterst?tzend zur Seite stehen will.




Wer hat Frank Wafzig bisher bei Entscheidungen miteinbezogen?
Keiner!!!
Warum sollte Emil Schweitzer etwas daran ?ndern?
Andreas Kamphues sollte sein Ding konsequent durchziehen und bei gutgemeinter Hilfe (?) von wem auch immer, sehr vorsichtig sein.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste