drägga hat geschrieben:Talla70 hat geschrieben:drägga hat geschrieben:Wie wäre es, wenn die Tochter beim Einlass ins Stadion ihren Ausweis dabei hat? Ordner gibt es ja, die das kontrollieren. Oder haben die nur Auge für FCK-Trikots in Block O?
Ich erkläre es mal auf Waaaalisch - also ganz langsaaaaam:
Wenn jemand im Voooorverkauuuuuf für 4 VIIIIIIEEEER Persooooonen Karten holt und 2 davon sind Studenten, dann müsste er von diesen Studenten die Ausweise mitneeeeeeeehmen. Schwieeeeerig, denn meine Tochter z.B studiert in Trier (fährt aber an dem Tag xtra nach PS um den FKP zu sehen).
Von einer Kontrolle am Eingang hast du wohl noch nie etwas gehört in deiner Firma.
Okay, ich habe hier dicke Bretter zu bohren...
Also in jedem Geschäft, Büro usw. in Pirmasens gehört also Deiner Meinung nach eine Eingangskontrolle durchgeführt ?!?!
Nur so zum Hinweis: ja, ich weiß, was eine Eingangskontrolle ist, nein, führe ich nicht durch, da ich ein Versicherungsmakler bin. Ich benötige keine Eingangskontrolle
Und ja: Beschiss gehört zum Volkssport... was hat man mit nicht schon alles erzählt, wie was komischerweise kaputt gegangen ist.
90% der Schäden sind reel, 10 % Beschiss oder zumindest versuchter Beschiss.
Und ich sage es nochmal: Wenn man ehrlich ist, braucht man keine Kontrollen.
UND: Wenn man bescheisst, SOLL MAN EINFACH DAS MAUL HALTEN UND NICHT SICH NOCH DAMIT BRÜSTEN!!!
Schluß jetzt.