naja, egal.......... die rote Brut kann sich ja schon mal das Stadion ansehen für das Punktspiel nächstes Jahr

Mentis hat geschrieben:Das Pirmasenser Publikum ist nicht einfach. Viele vergessen schlichtweg, dass da unten auf dem Platz viele junge Hobbykicker jedes Wochenende gegen Vollrpfofis anrennen. Auch heute werden sicherlich viele von ihnen wieder direkt vom Bürostuhl ins Stadion kommen. Es ist wahnsinn, was diese Mannschaft seit Jahren leistet. Was nicht heißen soll, dass man schlechte Spiele (FSV Frankfurt, 1. FC Saarbrücken etc.) nicht auch benennen soll und darf - wie auch von mir persönlich geschehen.
Mentis hat geschrieben:Das Spiel heute Abend ist etwas ganz Großes [...]Freuen wir uns doch auf das Spiel. [...]Und dann rege ich mich nicht auf, wenn ich heute Abend ein paar Minuten anstehen muss.
Nur die allzu kritischen ZuschauerInnen könnten ihre Liebe zum Verein noch etwas mehr entdecken, 2 000 pro Spiel sollten irgendwann zu schaffen ein.
Talla70 hat geschrieben:Spiel fängt später an. Es stehen noch ca 2000 Leute vor dem Stadion.

Talla70 hat geschrieben:Wir kombinieren gut. Kommen über die schnellen Außen. Der langsame Dick hat Probleme. Allerdings sind die ich Jungs vorne beim FCK auch nicht ohne. Die Sind saugefährlich.
Nach dem 1:2 hat der FCK doch Respekt bekommen. Machen wir das 2:2 ist hier die Hölle los. Fällt das 1:3 dann ist der Drops gelutscht.

Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste