Parkbräuer hat geschrieben:Hallo Zusammen, überzeugender Auftritt am Mittwoch sowie am Freitag bei den Statdmeisterschaften. Hat phasenweise Spaß gemacht uns zuzuschauen
Auch viele Spieler der ersten Mannschaft vor Ort. Dabei konnten wir auch noch den besten Torschützenkönig bestimmen.
Am Samtstag dagegen setze es eine Niederlage beim Oberligisten Völklingen. Erste Halbzeit laut PZ verschlafen. Zweite Halbzeit wieder deutlich besser.
War jemand dort ?
Testspieler ebenfalls nicht verpflichtet.
Krob, Bürger, Freyer verletzt. Wie schaut es da aus?
Nun wieder Schnee. Wohl keine Trainingsmöglichkeit vorhanden
Abwehrspieler Valentini zu Jägersburg? Haben wir so viele Innenverteidiger?
Vielleicht tut sich noch was in den nächsten 2-3 Tagen.
Stdmwisterschaften überzeugend? Ich habe heute die Ergebnisse gesehen und die teilnehmenden Mannschaften.
Sehe ich nicht so.
Zum Spiel kann wohl keiner was sagen, war wohl auch kaum jemand dort.
Testspieler ist doch laut pz noch gar nicht klar ob ja oder nein?
Trainingsbedingungen werden langsam eng bis Freiburg.
Also wenn wir ein Überangebot an Spielern auf einer Position haben, dann sicher in der IV.
Steil, Osee, Grieß, Daunhauer, Valentini, Eitel
Ich denke das Valentini keine Zukunft sieht beim FKP, daher ist der Wechsel sicher richtig.
Von Vereinsseite wird man da im Sommer eh was machen müssen wenn Osee geht oder durch Polizei nicht mehr da ist, Daunhauer hat bisher auch nicht wirklich überzeugt.Valentini würde die Lücke auch nicht schließen können, da muss man im Sommer reagieren.
Größte Baustelle sehe ich ganz klar auf den Außen. Da ist aktuell nur Bohnert, Bürger und Freyer verletzt. Eichhorn wird da seine Spielzeiten bekommen, im Zentrum sind Pinheiro und Grimm noch zu stark.
Da macht es eventuell mehr Sinn einen jungen dort laufen zu lassen.
Eine Verstärkung die direkt weiterhilft, ist wohl auch gar nicht bezahlbar und woher soll die kommen?
, ob der uns ohne spielpraxis wirklich weiterhilft.
Von einem Regionalligisten die einen aussortieren?In der Oberliga ist denke ich auch nichts dabei das sofort helfen kann.