FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Osee ist sich mit Meppen einig.
Dauenhauer geht wohl zur Polizei.
Was ich seit Wochen Vorhersage, man verpflichtet doch keinen anderen jungen Defensivmann, wenn wir genug hätten. Baum und Tretter sind uns eben weit voraus an Informationen und Planung.
Osee wird nicht zu ersetzen sein, er bräuchte aber selbst 2-3 Jahre um das Niveau spielen zu können, das hat man bei Valentini und Dauenhauer versucht, Valentini kann es nicht schaffen und Dauenhauer hat wohl nicht die Geduld.
Ob Baizidi ab Sommer soweit ist, bezweifel ich für die Regionalliga. Dazu wird er sicher 1-2 Jahre brauchen.
Dafür hat man jetzt lange Zeit einen Ersatz zu verdienen, aber was will man dem Spieler sagen? Warte bis Mai wo wir stehen? Eine beschissene Situation, das aus der A Jugend was hochkommt, bezweifel ich ebenfalls.
Wann wird wohl zwei junge Leute holen müssen und hoffen das einer den Sprung schafft oder einen ALG Spieler ab Juni suchen.
Ist der Wechsel von Osee zu Meppen sicher?
Wäre sicher ein Verlust aber ich denke man sollte abwarten bis der Wechsel offiziell bekanntgegeben wird.. Einen Funken Hoffnung hab ich noch
Dauenhauer hätte sicher die Polizei auch mit dem Fussball beim FKP verbinden können, aber auch hier sind Hintergründe unbekannt... Muss man wieder einen Spieler von woanders holen anstatt einen Spieler mit FKP-Vergangenheit halten zu können, sowas tut weh.
Baizidi ist mir jetzt als Spieler noch kein Begriff aber man wird sehen was die Zeit und seine Entwicklung mit sich bringt.