Samstag, 02.03.2019
14:30 Uhr
Sportplatz Steinwenden
Steinwenden vs. U23
Re: Steinwenden vs. U23
Gespannt wie die Sache ausgeht nach den Abgängen von Özcelik, Jorrin...etc
An das ursprüngliche Spiel erinnere ich mich noch, so nass war ich als Zuschauer, trotz Regenschirm, auf einem Sportplatz schon lange nicht mehr.
Ich hoffe, dass unsere U23 mit einem Erfolg aus der Winterpause kommen kann, auch wenn die Testspielergebnisse ja wirklich nicht so toll waren.
-
- Profispieler
Schwere Aufgabe für Patrick Fischer und seine Jungs. Spieler von oben werden wohl kaum abgestellt und man hat sowieso nur einen kleinen Kader zur Verfügung. Wird mit Sicherheit auch der ein oder andere A-Jugenspieler mitfahren müssen. Man wird sehen was dabei rauskommt.
Wäre prima, wenn unsere Rasselbande etwas zählbares mitbringen könnte!
Ich drücke den Jungs die Daumen!
Ich drücke den Jungs die Daumen!
Das Spiel in Steinwenden ging leider mit 2 : 1 verloren.
-
- Auswahlspieler
Laut Zeitung hätte die Niederlage nicht sein müssen. Laut Patrick Fischer überheblich und arrogant aufgetreten.
Ex FKP Spieler Florian Bicking mit dem Siegtreffer.
Mirko Bitzer bei den Steinwendenern im Tor. Der kann es auch nicht sein lassen.
-
- Profispieler
Parkbräuer hat geschrieben:Laut Zeitung hätte die Niederlage nicht sein müssen. Laut Patrick Fischer überheblich und arrogant aufgetreten.
Da muss ich dich leider korrigieren. War nicht Mirko Bitzer sondern sein Sohn. Hätte mich jetzt auch stark gewundert wenn sich Bitzer mit seinen gefühlt 250 Kg nochmal ins Tor gestellt hätte
-
- Auswahlspieler
BlueBull1903 hat geschrieben:Parkbräuer hat geschrieben:Laut Zeitung hätte die Niederlage nicht sein müssen. Laut Patrick Fischer überheblich und arrogant aufgetreten.
Da muss ich dich leider korrigieren. War nicht Mirko Bitzer sondern sein Sohn. Hätte mich jetzt auch stark gewundert wenn sich Bitzer mit seinen gefühlt 250 Kg nochmal ins Tor gestellt hätte
Tatsächlich. Hätte mich jetzt aber nicht gewundert, bei uns war er damals glaub auch schon über 40. Spielt laut Transfermarkt wohl echt noch aktiv Fusball, momentan lungert er in Herschberg rum
Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2024/2025 (U23)“