RundumSchlag

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 15. Nov 2006, 21:50

Linkedeeler schrieb:

Wer hat Frank Wafzig bisher bei Entscheidungen miteinbezogen?
Keiner!!!


Kann ich nicht beurteilen, aber der Grund liegt offensichtlich bei F.W. selbst.

Warum sollte Emil Schweitzer etwas daran ?ndern?


Stimmt, daran muss Emil Schweitzer nichts ?ndern.

Andreas Kamphues sollte sein Ding konsequent durchziehen und bei gutgemeinter Hilfe (?) von wem auch immer, sehr vorsichtig sein.

Dto. zu 100%!
Die fachliche Kompetenz, die rethorischen F?higkeiten um die Mannschaft zu erreichen hat Andreas K. nach meiner Einsch?tzung. Bei der Mannschaft findet er Anerkennung und es gibt keinen Zweifel an seiner Autorit?t .

Schade nur, mit VfR Aalen, dem selbsterkl?rten Favoriten, kommt gleich zum 1. Spiel nach R.J.eine ernorm ausw?rtsstarke Truppe zu uns. ;)
Nur einmal haben die ausw?rts verloren ( In Siegen 4:3 ) insgesamt 4 Siege 8 Remis 3 Niederlagen

Aber au?er Elversberg am letzten Spieltag, habe ich noch keine schwache Mannschaft in der Regionalliga gesehen.
Ich tippe auf ein Unentschieden.

Viel Gl?ck FKP!!!
;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
weinsauff
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 09:31
Wohnort: shoe-city

Beitragvon weinsauff » Do 16. Nov 2006, 07:14

butcher hat geschrieben:Der ?Kopf ist Emil Schweitzer?


also signaturgem??:
"Wir d?rfen jetzt nur nicht den Sand in den Schweitzer stecken".

Schwei(t)zer K?se kann auch ganz sch?n stinken ... vor allem, wenn die vielen "L?cher", die drin (hier: drumrum) sind, nach l?ngerer Zeit die Oberhand gewinnen.

Bild
:oops: :oops: :oops:

Ich sah darinnen schreckliches Gekauer
Von Schlangen - an Gestalt so mannigfachen
Da? heute noch mein Blut erstarrt vom Schauer.
So kann nicht Emils W?ste r?hmens machen
Von dem was sie an Ottern Vipern Schleichen
Hervorbringt und an W?rmern und an Drachen -
Noch sieht man schlimmres Giftgeziefer streichen
Und mehr im ganzen Lande der Pirmasnen ...
In diesen furchtbarn Kn?ueln - ohnegleichen


(frei nach Dante)

und was "Waffel" betrifft:
Wenn der Spielleiter schon nicht informiert wird, kann ich dessen ?rger verstehen. Wenn er den Bettel hinschmei?t, will ich mal sehen, wer dann f?r den Verein den "Hanswurst" macht. Rausgemobbt habt ihr ihn ja schon mal. :twisted:
"Tatsachen mu? man kennen, bevor man sie verdrehen kann". (M. T.)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 16. Nov 2006, 11:32

Weinsauff schrieb:

also signaturgem??:
"Wir d?rfen jetzt nur nicht den Sand in den Schweitzer stecken".

Schwei(t)zer K?se kann auch ganz sch?n stinken ... vor allem, wenn die vielen "L?cher", die drin (hier: drumrum) sind, nach l?ngerer Zeit die Oberhand gewinnen.


Was das ? Drumherum ? betrifft muss ich Dir leider zustimmen, da laufen die unglaublichsten Dinge ab und keiner schreitet ein.
Die Blindheit und Kritiklosigkeit gegen?ber der ignoranten und arroganten GS-?Handlungen? ist schon lange an der Schmerzgrenze angelangt.
Das ist ein Kritikpunkt dem man den Schweitzer-Br?der, aber auch dem Aufsichtsrat getrost vorwerfen darf.


Controlling!!!
:idea: "Wered den Anf?ngen" stopt den Kl?ngel [.... ] auf Gegenseitigkeit beruhender Hilfeleistungen und Gef?lligkeiten [...]

und was "Waffel" betrifft:
Wenn der Spielleiter schon nicht informiert wird, kann ich dessen ?rger verstehen. Wenn er den Bettel hinschmei?t, will ich mal sehen, wer dann f?r den Verein den "Hanswurst" macht.


?Waffel? wurde als Spielleiter erst nach der Entscheidung von Emil Schweitzer informiert und deshalb kann man auch seinen ?rger dar?ber verstehen. Seinem ?rger h?tte er intern Luft verschaffen sollen und nicht in der ?ffentlichkeit gegen den Pr?sidenten schie?en d?rfen.
F.W. ist Gehaltsempf?nger beim FKP und hat sich dementsprechend loyal gegen?ber seinem ?Arbeitgeber? und seinem ?Chef? zu verhalten.

Seine wiederholten und v?llig ?berfl?ssige ? Trib?neng?nge ? sind nicht nur imagesch?digend, sondern kosten auch inzwischen vierstellige ? -Summen.

Das er den ?Hanswurst? f?r den Verein macht ist vielleicht richtig, aber nicht ganz so uneigenn?tzig wie er das gerne sieht.

Rausgemobbt habt ihr ihn ja schon mal.


Er ist raus?
Wen meinst Du mit ?Ihr??
Die Leute die hier im Forum ihre subjektive Meinungen gepostet haben?

Viel zu schnell wird mit dem Schlag-/Kunstwort ?Mobbing? berechtigte Kritik abgetan.

Jeder handelt eigenverantwortlich und wenn er sein loses Mundwerk nicht unter Kontrolle halten kann, muss er auch die Konsequenzen tragen.

Allerdings ist ?Waffel? auch ein treuer FKP?ler und das sollte dementsprechend, bei all seinen ?Ausraster? ber?cksichtigt werden.
Der Fehler liegt eindeutig an der mangelnden Kommunikation innerhalb des FKP?s.
Einfach mal miteinander reden und die Verantwortungsbereiche klar definieren damit dieses unprofessionelle Kompetenzgerangel endlich aufh?rt. ;)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste