drägga hat geschrieben:BlueBull1903 hat geschrieben:hotic hat geschrieben:Pinheiro wechselt mit Ausbildungsplatz in die Verbandsliga haben wir ihm keinen besorgen können ?
Das ist mal eine Ansage von Freyer „Ich könnte auf alle Fälle eine weitere Saison für den FKP in der Regionalliga spielen
Lässt den Jungen nicht gehen
Wegen solchen Spielern gehen die Leute ins Stadion
Definitiv sehr schade mit Pinheiro und Freyer. Beides überragende Fussballer und starke Verluste für die Mannschaft und den Verein. Die Frage die Hotic sich stellt, stelle ich mir allerdings auch. Haben wir ihm keine Ausbildung besorgen können? Wie sieht es da aus mit unseren Sponsoren? Framas, Profine, Wasgau, und und und. Wir haben doch so viele Möglichkeiten was das angeht. Man kann wohl davon ausgehen, das die Familie und der Zeitaufwand die größe Rolle hierbei gespielt haben.
Für den Abgang von Freyer habe ich allerdings kein Verständnis. Der Kerl identifiziert sich seit Jahren mit dem Verein und man gibt ihm keinen neuen Vertrag so wie er sagt!? Er ist eine Bereicherung für die ganze Husterhöhe und so einen Jungen lässt man dann ziehen. Ich persönlich schau ihm immer gern beim Fussball spielen weil er einfach immer 101% gibt, egal wie es steht. Was das angeht, kann man nur an den Verein appelieren -> Setzt euch bitte nochmal mit ihm zusammen und schaut das er hier bleibt! Das er es immernoch kann hat er uns die letzten Spiele mal wieder bewiesen.
Siehe oben, der FKP kann mit Sicherheit eine Ausbildung besorgen, sofern der Spieler das wünscht.
Siehe oben, Freyer hat den ihm angebotenen Vertrag abgelehnt.
Ich wiederhole mich - aber ich hatte vor 2 Jahren schon im Forum geschrieben, dass ich bereit war einen Ausbildungsplatz anzubieten (u.a. Studium Bachelor/Master DHBW in Karlsruhe). Außer einer PN mit dem Hinweis, dass der Präsident mich anrufen wird, ist nie etwas passiert.
Ich bin als Versicherungsmakler selbstständig, betreue selbst viele Firmen, die händeringend einen Azubis suchen und keine finden. Ich verstehe das ganze nicht...
Bei eienr DHBW kann man sich übrigens auf eine Ich-suche-Liste setzen lassen, die an Unternehmen verschickt wird.
Momentan würde ich mir auch mal den ein oder anderen Spieler der Borussia aus NK anschauen. Die sind sicherlich froh, für etwas Geld spiele zu können.