Roberto hat geschrieben:FKPler hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Wenn Hach kommt erh?ng ich mich
mach des!
Und dich nehm ich mit
kannst du auch machen^^..aber erst nachdem wir ein Spiel gewonen haben
Deine Deutung m?chte ich jetzt mal nicht kommentieren
butcher hat geschrieben:Linkedeeler schrieb:Deine Deutung m?chte ich jetzt mal nicht kommentieren
War echt nicht so ernst gemeint
Na ja wir Menschen werden doch alle mehr oder weniger von gro?en Anzahl endogener Grundbed?rfnissen und manche M?nner halt auch STARK von Androgenen,/ Testosteron gesteuert ? Falls er in ? Dein Revier ? eingedrungen ist um sein Jagdtrieb zu stillen, dann verstehe ich Dein Platzhirschverhalten und ?rger dar?ber, besonders wenn er das gewisses Ma? der Toleranz-Schwelle ?berschritten hat.
Shit happens, keep cool!
*lofl*.............................
Du nimmst doch nicht etwa verbotene Substanzen zu Dir?
Ich dachte es ging hier um die Trainerfrage bzw. die Zukunft des FKP?!
Zu deiner Beruhigung sei noch erw?hnt, dass sich mein "Revier" nicht in den VIP-R?umen des FKP befindet (Die Orte meiner Hormonaussch?ttungen bleiben allerdings geheim).
Hach als Trainer w?re echt ein Witz. Der kostet sicher 'ne Stange Geld, hat bisher nicht wirklich Erfolge nachzuweisen und hat zudem vor noch nicht allzu langer Zeit mit gro?em Tamtam bei Waldhof Mannheim angeheuert um kurz darauf ?ber Nacht in die 2. Liga zu wechseln. Der ist ein Nomade, der sofort weiterzieht, wenn woanders mehr Kohle winkt.
Bis zur Winterpause sind eh die Weichen f?r die n?chste Saison gestellt und wenn's die Oberliga wird, hat sich das Trainerthema erledigt. Dann sollte Kampe weitermachen, eventuell auch in der n?chsten Saison.
Wenn schon ein neuer Trainer geholt wird, sollte er m.E. folgende Anspr?che erf?llen:
offensive Spielausrichtung
Trainererfahrung
die Regionalliga einigerma?en kennen
bezahlbar und Vertrag zun?chst nur bis Saisonende
Perspektive, je nach Verlauf der R?ckrunde auch in der Oberliga beim FKP zu bleiben und um die heutigen Leistungstr?ger herum, die als Korsettstangen gehalten werden m?ssen, eine schlagkr?ftige Mannschaft aufzubauen.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste