Wer Wird Neuer Trainer

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 23. Nov 2006, 18:13

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Wenn Hach kommt erh?ng ich mich :lol:

mach des!

Und dich nehm ich mit :twisted:

kannst du auch machen^^..aber erst nachdem wir ein Spiel gewonen haben :ok:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 23. Nov 2006, 20:47

butcher hat geschrieben:Falls ?Euro Eddie? im VIP-Raum geflirtet hat, zeigt das doch nur dass er intensiv lebt, gut durchblutet ist und Eier hat. :lol:


:loele: Deine Deutung m?chte ich jetzt mal nicht kommentieren :loele:

homo-heidelbergensis
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:55

Beitragvon homo-heidelbergensis » Do 23. Nov 2006, 21:15

Hach als Trainer w?re echt ein Witz. Der kostet sicher 'ne Stange Geld, hat bisher nicht wirklich Erfolge nachzuweisen und hat zudem vor noch nicht allzu langer Zeit mit gro?em Tamtam bei Waldhof Mannheim angeheuert um kurz darauf ?ber Nacht in die 2. Liga zu wechseln. Der ist ein Nomade, der sofort weiterzieht, wenn woanders mehr Kohle winkt.

Bis zur Winterpause sind eh die Weichen f?r die n?chste Saison gestellt und wenn's die Oberliga wird, hat sich das Trainerthema erledigt. Dann sollte Kampe weitermachen, eventuell auch in der n?chsten Saison.

Wenn schon ein neuer Trainer geholt wird, sollte er m.E. folgende Anspr?che erf?llen:
offensive Spielausrichtung
Trainererfahrung
die Regionalliga einigerma?en kennen
bezahlbar und Vertrag zun?chst nur bis Saisonende
Perspektive, je nach Verlauf der R?ckrunde auch in der Oberliga beim FKP zu bleiben und um die heutigen Leistungstr?ger herum, die als Korsettstangen gehalten werden m?ssen, eine schlagkr?ftige Mannschaft aufzubauen.

Ob da ein Trainer-Novize wie Euro-Eddy eine gute L?sung w?re?

Ansonsten kann man nur sagen: na dann sucht mal sch?n.

Ich m?chte nicht in der Haut des Pr?sidiums stecken, denn wenn's nicht l?uft, geht das Gemurre von neuem los.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 23. Nov 2006, 22:03

Linkedeeler schrieb:

Deine Deutung m?chte ich jetzt mal nicht kommentieren


War echt nicht so ernst gemeint ;)
Na ja wir Menschen werden doch alle mehr oder weniger von gro?en Anzahl endogener Grundbed?rfnissen und manche M?nner halt auch STARK von Androgenen,/ Testosteron gesteuert ? Falls er in ? Dein Revier ? eingedrungen ist um sein Jagdtrieb zu stillen, dann verstehe ich Dein Platzhirschverhalten und ?rger dar?ber, besonders wenn er das gewisses Ma? der Toleranz-Schwelle ?berschritten hat. :roll:

Shit happens, keep cool!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 24. Nov 2006, 01:51

butcher hat geschrieben:Linkedeeler schrieb:

Deine Deutung m?chte ich jetzt mal nicht kommentieren


War echt nicht so ernst gemeint ;)
Na ja wir Menschen werden doch alle mehr oder weniger von gro?en Anzahl endogener Grundbed?rfnissen und manche M?nner halt auch STARK von Androgenen,/ Testosteron gesteuert ? Falls er in ? Dein Revier ? eingedrungen ist um sein Jagdtrieb zu stillen, dann verstehe ich Dein Platzhirschverhalten und ?rger dar?ber, besonders wenn er das gewisses Ma? der Toleranz-Schwelle ?berschritten hat. :roll:

Shit happens, keep cool!


*lofl*.............................

Du nimmst doch nicht etwa verbotene Substanzen zu Dir?

Ich dachte es ging hier um die Trainerfrage bzw. die Zukunft des FKP?!

Zu deiner Beruhigung sei noch erw?hnt, dass sich mein "Revier" nicht in den VIP-R?umen des FKP befindet (Die Orte meiner Hormonaussch?ttungen bleiben allerdings geheim).
:lol:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 24. Nov 2006, 08:03

Linkedeeler schrieb:

*lofl*.............................

Du nimmst doch nicht etwa verbotene Substanzen zu Dir?

it's a secret matter ? ;) but no risk, no fun ! :D
Ich dachte es ging hier um die Trainerfrage bzw. die Zukunft des FKP?!

Dto.

Zu deiner Beruhigung sei noch erw?hnt, dass sich mein "Revier" nicht in den VIP-R?umen des FKP befindet (Die Orte meiner Hormonaussch?ttungen bleiben allerdings geheim).


Bin dar?ber beruhigt und kann mit "Deinem Geheimnis" gut leben.
Darauf und auf den Sieg gegen den KSC sollten wir morgen nach dem Spiel einen trinken. :ok:


homo-heidelbergensis schrieb:

Hach als Trainer w?re echt ein Witz. Der kostet sicher 'ne Stange Geld, hat bisher nicht wirklich Erfolge nachzuweisen und hat zudem vor noch nicht allzu langer Zeit mit gro?em Tamtam bei Waldhof Mannheim angeheuert um kurz darauf ?ber Nacht in die 2. Liga zu wechseln. Der ist ein Nomade, der sofort weiterzieht, wenn woanders mehr Kohle winkt.

Bis zur Winterpause sind eh die Weichen f?r die n?chste Saison gestellt und wenn's die Oberliga wird, hat sich das Trainerthema erledigt. Dann sollte Kampe weitermachen, eventuell auch in der n?chsten Saison.
Wenn schon ein neuer Trainer geholt wird, sollte er m.E. folgende Anspr?che erf?llen:
offensive Spielausrichtung
Trainererfahrung
die Regionalliga einigerma?en kennen
bezahlbar und Vertrag zun?chst nur bis Saisonende
Perspektive, je nach Verlauf der R?ckrunde auch in der Oberliga beim FKP zu bleiben und um die heutigen Leistungstr?ger herum, die als Korsettstangen gehalten werden m?ssen, eine schlagkr?ftige Mannschaft aufzubauen.


Schlie?e mich der Meinung an, somit sind unsere treuen Fans, FKP?ler und Roberto auch nicht mehr l?nger suizitgef?hrdet, auch soll sich "Eddie der Baggerer" f?r seine Grabungen eine andere Baustelle suchen. :D

:applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 24. Nov 2006, 15:39

butcher hat geschrieben:Darauf und auf den Sieg gegen den KSC sollten wir morgen nach dem Spiel einen trinken. :ok:



Nach einem grandiosen Sieg gegen KSC II k?nnen wir gerne im Foyer auf unsere Klub anstossen. :ok:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Fr 24. Nov 2006, 17:06

butcher hat geschrieben:Schlie?e mich der Meinung an, somit sind unsere treuen Fans, FKP?ler und Roberto auch nicht mehr l?nger suizitgef?hrdet, auch soll sich "Eddie der Baggerer" f?r seine Grabungen eine andere Baustelle suchen. :D

:applaus:

waaaaas? :lol:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste