Okpala suspendiert!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Blauweißer
Amateur

Okpala suspendiert!

Beitragvon Blauweißer » Fr 24. Nov 2006, 12:32

Die Stuttgarter Kickers haben gestern Christian Okpala suspendiert. Er ist mit 6 Treffern in der laufenden Saison auf dem 8. Platz der Torsch?tzenliste.

Quelle: Kicker-online vom 23.11.2006

Ist er eine Verst?rkung f?r den FKP, wenn er finanzierbar w?re? :lol:

Was denkt Ihr?

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 24. Nov 2006, 13:33

Vergisses...einer wie Okpala w?rde niemals zum FKP wechseln.

linkedeeler
Weltklassespieler

Re: Okpala suspendiert!

Beitragvon linkedeeler » Fr 24. Nov 2006, 15:32

Blauwei?er hat geschrieben:Die Stuttgarter Kickers haben gestern Christian Okpala suspendiert. Er ist mit 6 Treffern in der laufenden Saison auf dem 8. Platz der Torsch?tzenliste.

Quelle: Kicker-online vom 23.11.2006

Ist er eine Verst?rkung f?r den FKP, wenn er finanzierbar w?re? :lol:

Was denkt Ihr?

In dem Fall w?rde ich dann doch eher Miro Klose holen.

fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beitragvon fkp_schorsch » Sa 25. Nov 2006, 00:17

Roberto hat geschrieben:Vergisses...einer wie Okpala w?rde niemals zum FKP wechseln.
Warum nicht also der w?rder eher zum FKP gehen wie zu den fck amas
Gruss Schorsch
Bild

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Sa 25. Nov 2006, 03:01

Zum Gl?ck habt ihr in der Beziehung Spielerverpflichtung nichts zu sagen.Habt ihr euch mal ?berlegt warum der suspendiert wurde.Ihr w?rdet doch jeden holen nur damit wir ihn haben.Und waas soll das eurer Meinung nach bringen? :autsch:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 25. Nov 2006, 10:14

[quote="DaPiper"]Zum Gl?ck habt ihr in der Beziehung Spielerverpflichtung nichts zu sagen.Habt ihr euch mal ?berlegt warum der suspendiert wurde.Ihr w?rdet doch jeden holen nur damit wir ihn haben.Und waas soll das eurer Meinung nach bringen? :autsch:[/quote
ja denk ich auch...denke der wurde nicht umsonst suspendiert...ist bestimmt ein Unruhestifter

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Nov 2006, 10:52

DaPiper hat geschrieben:Zum Gl?ck habt ihr in der Beziehung Spielerverpflichtung nichts zu sagen.Habt ihr euch mal ?berlegt warum der suspendiert wurde.Ihr w?rdet doch jeden holen nur damit wir ihn haben.Und waas soll das eurer Meinung nach bringen? :autsch:
Tore,Tore,Tore,Tore,Tore .......

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Nov 2006, 10:53

fkp_schorsch hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Vergisses...einer wie Okpala w?rde niemals zum FKP wechseln.
Warum nicht also der w?rder eher zum FKP gehen wie zu den fck amas

Ja und? Der w?rde auch eher zum FKP als nach Hauenstein. Nur wen interessiert das? :neutral:
Zuletzt geändert von Roberto am Sa 25. Nov 2006, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Sa 25. Nov 2006, 10:53

Der 30j?hrige St?rmer lie? sich nach dem gestrigen Training zu einer Handgreiflichkeit in der Kabine gegen?ber einem Mitspieler hinrei?en. Nach R?cksprache mit dem Pr?sidium, dem Management und der Mannschaft wurde der anfangs der Saison von Augsburg geholte Hoffnungstr?ger beurlaubt. ?Uns blieb nach diesem Vorfall keine andere Wahl?, bedauerte Trainer Dutt die Entscheidung.

Bin pers?nlich der Meinung das da aber noch mehr gewesen sein muss das sie verschweigen.

In jedem Team kommt so was irgendwann mal vor ohne das einer gleich suspendiert wird!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beitragvon fkp_schorsch » Sa 25. Nov 2006, 12:34

DaPiper hat geschrieben:Zum Gl?ck habt ihr in der Beziehung Spielerverpflichtung nichts zu sagen.Habt ihr euch mal ?berlegt warum der suspendiert wurde.Ihr w?rdet doch jeden holen nur damit wir ihn haben.Und waas soll das eurer Meinung nach bringen? :autsch:

Also ich sage es so jedem passiert mal einen ausraschter und dann wie schon clayton geschrieben hat mann weis nicht was er verschweigt wird vom verein was da noch war aber ich sage es mal so ich w?rden den gern nehmen weil der kann fussball spielen
Gruss Schorsch
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Nov 2006, 12:39

fkp_schorsch hat geschrieben:

Also ich sage es so jedem passiert mal einen ausraschter und dann wie schon clayton geschrieben hat mann weis nicht was er verschweigt wird vom verein was da noch war aber ich sage es mal so ich w?rden den gern nehmen weil der kann fussball spielen

Immerhin der Torsch?tzenk?nig vom letzen Jahr nicht wahr ;) ... also wenn er finanzierbar w?re(was ich allerding bezweifle) dann w?rde ich ihm mit Kusshand nehmen...sind aber trotzdem alles nur Tr?umereien :(

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Nov 2006, 17:57

Wisst ihr was unser Kollege verdient? Gesch?tzte 100.000? im Jahr ;)

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 25. Nov 2006, 17:59

Roberto hat geschrieben:Wisst ihr was unser Kollege verdient? Gesch?tzte 100.000? im Jahr ;)

woher weist du das?

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Nov 2006, 18:01

FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Wisst ihr was unser Kollege verdient? Gesch?tzte 100.000? im Jahr ;)

woher weist du das?

Ich bin der allwissende Roberto...

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 25. Nov 2006, 18:04

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:

woher weist du das?

Ich bin der allwissende Roberto...

jaetzt kommt der dumme Spruch widda :autsch: :D
sag mal bitte!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“