3. Fantreffen
3. Fantreffen
Der n?chste Fanstammtisch findet am Montag, 4. Dezember 2006, wieder in der Gastst?tte ?Amtsgericht? statt.
Beginn ist wieder um 19.00 Uhr.
Hierzu sind alle Fans sowie Spieler, Trainer und alle anderen eingeladen.
Besondere Einladung geht an die Szenenspalter auf der Trib?ne vielleicht sieht man von euch einen der Stellung dazu nehmen kann.
Die richtigen Fans stehen im P-Block
Besondere Einladung geht an die Szenenspalter auf der Trib?ne vielleicht sieht man von euch einen der Stellung dazu nehmen kann.
ich denke mal das ich dabei bin und w?rde auch gerne mal von den Trib?nenhockern h?ren warum sie nicht mehr kommen!
k?nnt ihr euch nicht einfach 3 Meter weiter weg stellen und die Mannschaft trotzdem unterst?tzen man muss sich ja nicht leiden k?nnen.Ihr kommt doch f?r den Verein und nicht f?r die anderen,also lasst es euch mal durch den Kopf gehen!
k?nnt ihr euch nicht einfach 3 Meter weiter weg stellen und die Mannschaft trotzdem unterst?tzen man muss sich ja nicht leiden k?nnen.Ihr kommt doch f?r den Verein und nicht f?r die anderen,also lasst es euch mal durch den Kopf gehen!
Fanatics schrieb:
Wen meinst Du mit alle anderen?
Gibt?s jetzt schon Befehl und Gehorsam in der Fan-Szene, eine Stellungnahme von wo aus man sich das Spiel ansieht?
Laut Pz waren am Samstag 800 Zuschauer im Stadion, wie viele davon im P-Block und wie viele auf der Trib?ne?
Der n?chste Fanstammtisch findet am Montag, 4. Dezember 2006, wieder in der Gastst?tte ?Amtsgericht? statt.
Gibt?s jetzt schon Befehl und Gehorsam in der Fan-Szene, eine Stellungnahme von wo aus man sich das Spiel ansieht?
Laut Pz waren am Samstag 800 Zuschauer im Stadion, wie viele davon im P-Block und wie viele auf der Trib?ne?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
- DaPiper
- Auswahlspieler
butcher hat geschrieben:Fanatics schrieb:Der n?chste Fanstammtisch findet am Montag, 4. Dezember 2006, wieder in der Gastst?tte ?Amtsgericht? statt.
Wen meinst Du mit alle anderen?Besondere Einladung geht an die Szenenspalter auf der Trib?ne vielleicht sieht man von euch einen der Stellung dazu nehmen kann.
Gibt?s jetzt schon Befehl und Gehorsam in der Fan-Szene, eine Stellungnahme von wo aus man sich das Spiel ansieht?Die richtigen Fans stehen im P-Block
Halt Dich doch einfach raus wenn Du nicht weisst um was es geht.Wenn Du was wissen willst dann komm einfach zum Treffen und da wird Dir bestimmt weitergeholfen.Aber net einfach zu allem was sagen wollen und von nix ne Ahnung haben.
@butcher
die wo lust haben zu kommen.
du verstehst es nicht es gibt Internen Streit und deshalb meinen ein paar das sie sich auf die Trib?ne setzen m?ssen f?r das ist das Fantreffen da um die Probleme zu kl?ren.
wie gesagt es geht nur um einige Leute und nicht um die Ganze Trib?ne vielleicht kommst du ja auch mal vorbei als Trib?nen Mitglied
die wo lust haben zu kommen.
du verstehst es nicht es gibt Internen Streit und deshalb meinen ein paar das sie sich auf die Trib?ne setzen m?ssen f?r das ist das Fantreffen da um die Probleme zu kl?ren.
wie gesagt es geht nur um einige Leute und nicht um die Ganze Trib?ne vielleicht kommst du ja auch mal vorbei als Trib?nen Mitglied
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Re: 3. Fantreffen
Fanatics hat geschrieben:Die richtigen Fans stehen im P-Block
Und die richtigen FKP'ler sind auf der Trib?ne
Ich finde es im ?brigen super, dass unser "neuer" Fanblock auf der Trib?ne f?r positive Stimmung sorgt (ganz ohne die Worte "Zigeuner", "Hurens?hne" oder ?hnliches).
Gegen KSC II war dank der M?dels und Jungs schon eine tolle Atmosph?re
Wenn die Mannschaft so weiter spielt, bringen wir die Trib?ne noch zum Beben.
Re: 3. Fantreffen
linkedeeler hat geschrieben:Fanatics hat geschrieben:Die richtigen Fans stehen im P-Block
Und die richtigen FKP'ler sind auf der Trib?ne
bringe meinen Name nie mit der Trib?ne in Verbindung
und zu dem Fanclub auf der Trib?ne f?llt mir ein sehr dezent witziges Zitat von einem P-Blockler ein das ich allerdings nicht ?u?ern werde
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“