FKP- KSC II

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mo 27. Nov 2006, 20:54

FKPler hat geschrieben:hoffen wir mal das du recht hast..obwohl ich es nicht glaube weil wir wieder so Zigeuner-Schiris bekommen


Jetzt macht doch mal einen Punkt. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen (das gebe ich auch zu) und was ich bisher ?ber die Schiedsrichter geh?rt habe, hat sich wirklich nicht so gut angeh?rt, aber was bringt das jetzt hier? Egal wie der Schiedsrichter pfeift, man muss trotzdem keinen Gegentreffer in der letzten Minute kassieren. Das ist einfach so!

Mal hat man Gl?ck mit einer Entscheidung und mal hat man eben Pech. Es wird sich alles wieder ausgleichen!

Ich will hier Niemandem zu nahe treten, das ist meine pers?nliche Meinung!

Ich hoffe nur, dass Niemand auf die Idee gekommen ist, den Schiedsrichter per Telefon oder E-Mail zu bel?stigen oder im zu drohen oder sonst irgendetwas. Nebenbei kann so etwas dem Verein - UNSEREM FKP - viel Geld kosten!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 27. Nov 2006, 20:57

Destop hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:hoffen wir mal das du recht hast..obwohl ich es nicht glaube weil wir wieder so Zigeuner-Schiris bekommen


oww...sorry hab ich vergessen. :lol:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 27. Nov 2006, 21:05

Destop hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass Niemand auf die Idee gekommen ist, den Schiedsrichter per Telefon oder E-Mail zu bel?stigen oder im zu drohen oder sonst irgendetwas. Nebenbei kann so etwas dem Verein - UNSEREM FKP - viel Geld kosten!

Ne f?r unseren Freund lass ich mir noch was ganz spezielles einfallen...kommt Zeit kommt Rat :)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 28. Nov 2006, 13:07

Desktop hat geschrieben:

Ich hoffe nur, dass Niemand auf die Idee gekommen ist, den Schiedsrichter per Telefon oder E-Mail zu bel?stigen oder im zu drohen oder sonst irgendetwas. Nebenbei kann so etwas dem Verein - UNSEREM FKP - viel Geld kosten!

Was glaubst Du wie h?ufig am Samstag die Frage auftauchte wer den dieser "Schiedsrichter" sei und wo der wohl herkomme???! Seine Telefonnummer etc. sind ?ffentlich und kein Geheimnis. Es gab weder einen Aufruf noch Aufforderungen mit dem Menschen in Kontakt zu treten. Wer es trotzdem tat und gar Beleidigungen aus?bte hat das selbst zu verantworten. Also nicht der FKP. ;)
Demnach sind Deine "?ngste" v?llig unbegr?ndet.Denke nur mal an die englische Presse der EM 2004: ;)

http://www.handballecke.de/thread.php?threadid=8271

Im ?brigen sind selbst die ?Nummern? unseres Verfassungsschutzes genauso ?ffentlich einsehbar wie die des Herren Metzger und man kann auch diese ganz normal weitergeben, obwohl diese Staatliche Institution ja weitgehend ?undercover? agiert.
Falls bei irgendjemand Bedarf besteht: :ok:

Bund: 0221-79 26 2, Verfassungsschutz

Baden-W?rttemberg: 0711-54 01 26 41, Landeskriminalamt

Bayern: 01802-00 07 86, Verfassungsschutz

Hamburg: 040-42 86 79 90 0, Polizei

Rheinland-Pfalz: 0800-45 46 00 0, Landesamt f?r Soziales, Jugend und Versorgung

Saarland: 0681-96 24 44 4, Landeskriminalamt

Sachsen: 0351-65 56 55 65 5, Verfassungsschutz

Nordrhein-Westfalen: 01803-10 01 10, C@llcenter der Landesregierung

Niedersachsen: 0178-74 74 72 0, Justizministerium

Th?ringen: 0361-44 06 11 0, Verfassungsschutz






Nur keine Panik ... keine Paranoia :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste