Beitragvon JannKubschFKP » Sa 3. Aug 2019, 16:04
20. 25 Minuten konnten wir mithalten, wobei Alzenau da teilweise lässig spielte, da wäre ein Glückstor gut gewesen.
Die waren schon die 3 Tore besser, eindeutig.
Aber der (gute, sowas wünschte man sich statt der elenden hipster-Plaudertaschen bei der ARD öfter mal, Fußball 25% Labern 75%) Reporter sagte es ja - wir HABEN einen Umbruch, und das muß erst zusammenwachsen. Das ist kein Gerede, es fehlen ja extrem wichtige Spieler der letzten Saison.
Es geht um den Klassenerhalt, aber das war doch sowieso klar. Giessen besiegen, und in Ruhe arbeiten, das ist die einzige Chance für einen wirklichen Amateurverein ohne Unterstützung von Firmen oder sehr Wohlhabenden in der Stadt.
Die Abwehr sah in der 2. teilweise wieder gefestigt aus, in der 1.Hälfte schwammen sie sehr. Reitz wird uns noch manchen Punkt retten, und da sind einige mit seinem Format.
Nicht nach 2 Spieltagen Trainerwechsel-Diskussionen anfangen. Auch nicht nach dem 10. Spieltag. Tretter ab und zu mal dazuholen...der ist ja im Verein. Bulldog hats mal ganz genau gesagt, vor Monaten - wir werden manchmal auch zwischen Oberliga und Regionalliga pendeln, das ist halt so, solange nicht 2000 Zuschauer pro Spiel für die Klub zu gewinnen sind, und der Verein endlich mehr unterstützt würde. Die da arbeiten, leisten 1A Arbeit, und es ist, wie Bulldog sagte.