SZ:
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/fussball-regionalligist-sv-elversberg-zu-gast-beim-fk-pirmasens_aid-45821311
SV Elversberg kurz PK zum heutigen Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=1wWHcX_InRg
Streamseite zum heutigen Spiel (wer wie ich die 300km heute nicht schafft)
https://www.sporttotal.tv/mazA6RWdB
9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg
Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg
Auf gehts zum 1.Sieg
Agieren statt reagieren , wir spielen zu Hause und wollen gewinnen
Agieren statt reagieren , wir spielen zu Hause und wollen gewinnen
Geht gut los. Mach 3 Minuten könnte es schon 0:2 stehen
0:1 Elversberg spielt Fußball und wir warten eigentlich nur bis es hinten klingelt
0:2 es ist traurig das mit anzusehen.
Nach 25 Minuten haben wir bei unserem Heimspiel, zum ersten Mal zaghaft den gegnerischen Strafraum betreten
Der Gegner ist anscheinend mit der richtigen Einstellung aufgelaufen. Die Elversberger wissen um was es in diesem Spiel geht. Noch ist Pirmasens nicht verloren, doch es ist ein weiter Weg.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
0:3 blamabel
-
- Profispieler
hotic hat geschrieben:0:3 blamabel
Im Stadionheft hat man ja Veränderungen angekündigt bei Rückschritte, bin ich mal gespannt...
Erleben wir heute die groessten Waschlappen aller Zeiten? Nicht zu fassen, haben die alle das Training unter der Woche geschwaenzt? Also 2 Tore wollte ich schon sehen von Pirmasens.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Zum Glück Halbzeit.
Es tut weh , wenn man sieht wie hier der Großteil der Mannschaft über den Rasen schlendert.
Es tut weh , wenn man sieht wie hier der Großteil der Mannschaft über den Rasen schlendert.
Gibt es denn sowas wie einen Plan für dieses Spiel...?
Ich denke ja.
Nach 3 Minuten hat man eigentlich schon erkannt das die Vorgabe die ist. Den Gegner spielen lassen und hoffen das sie kein Tor machen, und dann noch hoffen das irgendwie vorne mal einer rein geht.
Nach 3 Minuten hat man eigentlich schon erkannt das die Vorgabe die ist. Den Gegner spielen lassen und hoffen das sie kein Tor machen, und dann noch hoffen das irgendwie vorne mal einer rein geht.
Hat die Mannschaft in der Pause gemerkt das hier heute ein Fußballspiel ist ?
Auf der einmal können Sie laufen.
Auf der einmal können Sie laufen.
Da nützt auch aller bestehender Optimismus nichts. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da geht mal wieder nichts heute.
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“