A1706 hat geschrieben:Wenn`s nicht sein soll, soll es nicht sein. Ich bin mir sicher, in einem der oberen Plätze der OL und beinahe-Derbies gegen Worms, Trier, Koblenz, FCK2 usw (alles Pälzer…) werden auch mehr Zuschauer kommen und die Spieler motivierter sein. Ich bin sehr bald 10 Jahre hier Mitglied und habe Höhen und Tiefen, Leid und Freud des FKP auf die Entfernung miterlebt. Aber wer weiß, vielleicht sind die nächsten drei Spiele erfolgreicher.
Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0:5 Zuhause nach 66 Min., das ist natuerlich schon ein starkes Stueck. Vermutlich haette die Zweibruecker Knastmannschaft besser abgeschnitten. Viele FKP-Spieler kennen ihren Trainingsplatz anscheinend nur noch vom vorbeifahren......
Koblenz ist ja aehnlich schwach, so wie das aussieht, geht das Spiel naechste Woche 1:1 Unentschieden aus. Mit der aktuellen Saisonbilanz koennte man Klassenuebergreifend in der Oberliga auch hoechstens um Platz 10-14 mitspielen. Da passt derzeit wenig zusammen hier beim FKP. Die Mannschaft hat zu viele offene Baustellen in allen Mannschaftsteilen, hauptsaechlich jedoch im Sturm.
Wenn sich Stuermer oder solche welche sich dafuer halten in 12 Ligaspielen kein Tor aus dem Spiel heraus schiessen koennen, dann hat offensichtlich die gesamte Vorwaertsabteilung seit Saisonbeginn Urlaub. Kein Stuermer konnte sich bisher in einem Spiel durchsetzen gegen die gegnerische Abwehr, das ist natuerlich schwach.