A1706 hat geschrieben:Bulldog hat geschrieben:Mit Mann und Maus ein Punkt erkämpft.
der leider nix nützt, da Gießen auch einen Punkt gemacht hat. An Hoffe oder FSV ist nicht zu denken.
Leider völlig richtig. Wie viele von uns (ich las hier ja vor allem, weil Export05 so herausragende Nachrichten für uns alle geschrieben hat) hatte ich auf 9 Punkte gegen die direkten Konkurrenten Koblenz, FSV und Balingen gehofft. Nach dem Anfang der Saison sind 5 auch was. Aber es reicht natürlich nicht, völlig richtig, A1706. Hätten wir tatsächlich mal alle direkten Abstiegskandidaten besiegen können, wären wir auch noch 3 Punkte hinter Giessen geblieben. Aber da wäre dann ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. Die 2 Unentschieden tun weh.
Zum FCK: https://www.kicker.de/761088/artikel/ka ... er_zustand
Ich denke, der chaotische, zerstrittene FCK wird immer wieder dermaßen viel Geld bekommen, daß sie nicht absteigen werden. Falls der neue "starke Mann" Flavio Becca, der bisher ja erst für den Verein bürgt, wirklich das Ruder übernehmen würde, deutete er ja schon alles mögliche an, viele Millionen. Er sprach auch schon von der Rückkehr in Liga 1, vom Kauf des Stadions....Abwarten, wen die alles im Winter wieder kaufen werden.
Ich denke, es ist noch zu früh, ganz aufzugeben, aber es sieht nach den letzte 3 extrem wichtigen Spielen nach Abstieg aus. Wobei es schon manche Mannschaft gab, die, als es aussah, als könnte man schon die neue Mannschaft für die Oberliga einspielen, plötzlich befreit aufspielte.
Ich hatte hier nur kurzen privaten Kontakt mit Attila Baum, doch er sagte damals, vom Namen gehöre der FKP ind Regionalliga oder gar 3.Liga, in der Realität aber in die Oberliga. Und so ist es. Glaube kaum, daß der FCK absteigt, bei Großaspach könnte es eher sein. Genießen wir die Spiele. Sorgen machen die extrem vielen Karten.