3. Fantreffen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 2. Dez 2006, 20:26

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Wieso schauts hier FKP?ler-technisch aus, kommst du? Glaub das Treffen ist jetzt ganz wichtig nach den bekloppten Rufen eines bestimmten Herrn :evil:

wenn ich die Rollerpr?fung bestehe komm ich....und der Absteiger Spruch war echt f?rn Arsch :twisted:

Rollerpr?fung nicht bestehen ist schlimmer als sitzen bleiben :lol: ... die hab sogar ich auf Anhieb gepackt ohne zu lernen ;)

wenn ich die nicht bestehe dann spring ich von der Br?cke

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 2. Dez 2006, 20:28

Abgemacht :lol:

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 2. Dez 2006, 20:29

kommst du am Montag?

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 2. Dez 2006, 20:30

FKPler hat geschrieben:kommst du am Montag?

99%

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 2. Dez 2006, 20:32

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:kommst du am Montag?

99%

gut....dann sind wir mal gespannt wer von den Spielern kommt...w?re ganz sinnvoll wenn Rainer kommen w?rde nachdem was er gesagt hat...er hat zwar recht das sie 100% geben aber wenn das nicht reicht dann muss man eben mal 120 % geben um ein Spiel zu gewinnen

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 2. Dez 2006, 20:36

Dummbabbler :lol: ... und au?erdem hei?ts Reiner

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Sa 2. Dez 2006, 20:38

Roberto hat geschrieben:Dummbabbler :lol: ... und au?erdem hei?ts Reiner

ach man....jetzt kann ich Aleksandar buchstabieren un Reiner jetzt nicht...man o man :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 4. Dez 2006, 14:19

De FKP`ler hat ?brigens PN ... Doofkopp :P

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mo 4. Dez 2006, 14:23

Roberto hat geschrieben:De FKP`ler hat ?brigens PN ... Doofkopp :P

jaja hats sich alles schon erledigt wie du bereits gemerkt hast :P

Dahner
Amateur

Beitragvon Dahner » Di 5. Dez 2006, 23:16

Zufriedene Gesichter beim FKP-Stammtisch!

Am vergangenen Montag trafen sich insgesamt 15 FKP-Fans zum 3. FKP-Stammtisch im Bistro "Amtsgericht" in Pirmasens.

Der erste Punkt auf der langen liste war das geplante FKP-Fanclub-Turnier, welches am 10. Februar 2007 in Benny's Soccer World stattfinden wird. Neben mehreren Mannschaften, welche aus FKP-Fans bestehen werden, haben bereits Fanclubs aus Aachen und Leipzig zugesagt. Weitere Fanclubs, vor Allem aus der Region, wurden ebenfalls eingeladen. F?r eine Startgeb?hr von etwa 25 Euro k?nnen die Vereine um einen Wanderpokal k?mpfen. Ebenso werden noch Sponsoren gesucht, welche das Projekt unterst?tzen wollen. Interessenten, k?nnen sich unter http://www.ultras-ps.de oder http://www.fkp-fancenter.de melden.

Weiter wurde besprochen, wie man neue Fans f?r den FKP gewinnen kann. In diesem Zusammenhang distanzierten sich die Anwesenden von den zuletzt von einzelnen Zuschauern zu h?renden rassistischen Fanges?ngen und wollen somit der anhaltenden Diskussion um das zum Teil negative Image des Fanblocks ein Ende setzen.

Das Anlegen einer ?ffentlichen Postadresse und der Ausbau des Fanclubs "Ultras Pirmasens" sollen ebenfalls dazu beitragen, die Anzahl der aktiven Fans zu vergr??ern.

Am Ende des Abends blickten alle Beteiligten zuversichtlich in die Zukunft und waren fest davon ?berzeugt, dass sich in der Fanszene sicherlich Einiges bewegen wird.
Bild

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Mi 6. Dez 2006, 09:55

Dahner Schrieb:

Am vergangenen Montag trafen sich insgesamt 15 FKP-Fans zum 3. FKP-Stammtisch im Bistro "Amtsgericht" in Pirmasens.

(?) In diesem Zusammenhang distanzierten sich die Anwesenden von den zuletzt von einzelnen Zuschauern zu h?renden rassistischen Fanges?ngen und wollen somit der anhaltenden Diskussion um das zum Teil negative Image des Fanblocks ein Ende setzen. (?)
:applaus:

gut so, somit liegen wir ja voll im Trend ...
?90 % der Ultras sind eigentlich gegen den Rassismus in den Stadien, wenn man sie fragt?. :idea:

http://tellkampfschule-h.nibis.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=451&Itemid=75

W?rde mich mal interessieren was unser FAN-Beauftragte Clemens Schmidt f?r ein Statement abgegeben hat und wie er die Fan-Szene unterst?tzen will und wer vom Verein alles anwesend war? ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Mi 6. Dez 2006, 14:18

butcher hat geschrieben:Dahner Schrieb:

(?) In diesem Zusammenhang distanzierten sich die Anwesenden von den zuletzt von einzelnen Zuschauern zu h?renden rassistischen Fanges?ngen und wollen somit der anhaltenden Diskussion um das zum Teil negative Image des Fanblocks ein Ende setzen. (?)

W?rde mich mal interessieren was unser FAN-Beauftragte Clemens Schmidt f?r ein Statement abgegeben hat und wie er die Fan-Szene unterst?tzen will und wer vom Verein alles anwesend war? ;)

vom Verein war gar keiner da :autsch:

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » Mi 6. Dez 2006, 14:53

FKPler hat geschrieben:vom Verein war gar keiner da :autsch:

Richtig, leider hat dieses Mal Keiner vom FKP den Weg zu uns gefunden.

linkedeeler
Weltklassespieler

Beitragvon linkedeeler » Do 7. Dez 2006, 00:18

butcher hat geschrieben:Dahner Schrieb:

:applaus:

gut so, somit liegen wir ja voll im Trend ...
?90 % der Ultras sind eigentlich gegen den Rassismus in den Stadien, wenn man sie fragt?. :idea:

http://tellkampfschule-h.nibis.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=451&Itemid=75

Tanz den Sarkasmus...,
und jetzt den Mussolini... :loele:

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 7. Dez 2006, 06:37

Linkedeeler schrieb:

Tanz den Sarkasmus...,
und jetzt den Mussolini...

Na ja so ganz ohne geht's hier leider nicht mehr. W?rde der Verein seiner Verpflichtung die Aufgabe des Fanbetreuung nachkommen, dann h?tten sie zumindest einen Offiziellen dort hingeschickt. :roll:
[,,,] ?Die Vereine sollten alles daran setzen, eine solche Anh?ngerschaft zu erhalten, zu vergr??ern und - wo immer es m?glich ist - zu f?rdern?. [?]

?Was macht ein Fanbeauftragter eigentlich ?berhaupt den ganzen Tag??
Duden:
Fan: ?Begeisterter Anh?nger?
Anh?nglich: ?Treu?
Fanbetreuer: ?Betreuer des Fans eines Sportvereins?
;) http://www.fanbeauftragter.de
Hier die Pr?ambel des DFB: http://www.die-fanbeauftragten.de/vorst ... eambel.php

Was den Rassismus betrifft greift der DFB im Kampf gegen diesen hart durch:?
[?] Demnach soll Aachen 75.000 Euro Strafe zahlen, Gladbach soll mit 25.000 Euro zur Kasse gebeten werden. Sollte das Sportgericht dem Antrag des Kontrollausschusses nachkommen, w?ren dies die h?chsten Geldstrafen im Kampf des DFB gegen Rassismus?. [..]

..... ?Die Hoffnung stirbt zuletzt -?never give up?
:lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“