Kluberer hat geschrieben:Mein Fazit: 10 kämpfen und ackern und einer schaut zu.
Wer schaut zu ???
Kluberer hat geschrieben:Mein Fazit: 10 kämpfen und ackern und einer schaut zu.
hotic hat geschrieben:Schade. Heute hätte man sich gegen einen biederen Gegner für die tolle Leistung in Homburg belohnen können und einen großen Schritt aus den hinteren Regionen machen können.
In der ersten Halbzeit habe ich eigentlich alles vermisst was uns zuletzt stark gemacht hat.
Kein Tempo, kein Pressing , nur reagiert und selten agiert.
Nach der tollen Leistung am Dienstag, hat man heute mehr wie einen Gamg zurück geschaltet.
In der 2.Hälfte wurde es etwas besser , aber einfach wieder einen Gang hoch schalten , ist nicht so einfach.
Ich glaube die Gäste hatten im Spiel , eine halbe Chance.
Wir einige Möglichkeiten aber auch nichts wirklich zwingendes.
Wir haben einfach keinen Regionalliga tauglichen Mittelstürmer.
Nimmt man vorne den gelernten Linksverteidiger Chessa raus, passiert vorne überhaupt nix mehr.
Chessa war auch heute, für mich der beste Spieler auf dem Platz.
Er bekommt die langen Bälle , schirmt sie ab und setzt sich durch , aber er kann dann nicht auch noch im Zentrum stehen und seine Bälle verwerten.
Warum Fischer erst so spät Konsta bringt , verstehe ich nicht.
Der Grieche muss jetzt endlich auch mal seine Chance über 90 Minuten bekommen, ich erwarte zwar keine Wunderdinge von ihm .
Aber er gewinnt wenigstens mal einen Kopfball oder kann den Ball behaupten.
Für mich aber immer noch die beste Lösung, wäre Schnitt ins Zentrum zu stellen.
Was ist nur mit Bürger los ? Da kommt fast überhaupt nix mehr.
Am Ende hat man heute wieder gesehen , das jeder in der Mannschaft an sein Grenzen gehen muss , um in der Regionalliga spiele zu gewinnen.
Das war heute nicht so ,darum hat es heute nicht gereicht.
Ich will aber keinem Spieler seinen Kampf und Einsatz absprechen, der war auch heute wieder 100% vorhanden
export 05 hat geschrieben:Es haben wirklich alle geackert, es sind alle gerannt. Da kann man keinem einen Vorwurf machen.
hotic hat geschrieben:Wir spielen ja nur mit 10 Mann
hotic hat geschrieben:7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0
hotic hat geschrieben:export 05 hat geschrieben:Es haben wirklich alle geackert, es sind alle gerannt. Da kann man keinem einen Vorwurf machen.
So ist es. Die kämpferische Einstellung von ALLEN stimmt eigentlich immer. Das kann man niemandem absprechen.
hotic hat geschrieben:
Am Ende hat man heute wieder gesehen , das jeder in der Mannschaft an sein Grenzen gehen muss , um in der Regionalliga spiele zu gewinnen.
Ich will aber keinem Spieler seinen Kampf und Einsatz absprechen, der war auch heute wieder 100% vorhanden
hotic hat geschrieben:hotic hat geschrieben:
Ich widerspreche mir überhaupt nicht.
Mit 10 Mann bedeutet,das an einem Spieler das Spiel komplett vorbei gelaufen ist.
Von fehlendem Kampf kann absolut keine Rede sein.
hotic hat geschrieben:Das kann jeder beurteilen uns einschätzen der das Spiel gesehen hat.
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste