"Fr?hliche Weihnachten" ... oder ...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

"Fr?hliche Weihnachten" ... oder ...

Beitragvon flw » So 10. Dez 2006, 23:08

... ist das Christ Kind schon da?

Die Rute blieb dann doch noch im Sack und dennoch sei die Frage gestattet, wieviel Securities, Torwarttrainer (und Fanbeauftragte) braucht es, um das Christ Kind zu b?ndigen ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 11. Dez 2006, 14:24

Wat war denn los? :D

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 11. Dez 2006, 15:26

Es gab nach Spielende auf der Trib?ne ein paar Tumulte.

N?heres wei? ich allerdings auch nicht.

Vermute da wollten ein paar Fans der Pfeife die sich Linienrichter nannte an den Kragen.

H?tten sie es doch nur geschafft.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 11. Dez 2006, 15:34

Hihi...eben auf p6 gesehen :lol: Da sieht man mal was ne asoziale Security wir haben,sollte man am besten gleich rauswerfen diese Idioten. Die Fette am Eingang geht mir sowieso auf die Nuss :lol:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 11. Dez 2006, 20:40

Roberto schrieb:

auf p6 gesehen Da sieht man mal was ne asoziale Security wir haben,sollte man am besten gleich rauswerfen


Was anderes kann man dem FKP AUCH WIRKLICH NICHT EMPFEHLEN!

Skandal im Sportpark, nun werden die Zuschauer schon von den schwarzen Kampfeinheiten auf der Trib?ne k?rperlich angegriffen wenn sie verbal ihren Unmut ?ber die sauschlechte Schiedsrichterleistung bekunden. Eindeutig auf den Bilder zu erkennen, wer da wen angreift und das offensichtlich alles unter Dultung der FKP F?hrung. Wer bisher dachte die Sec?s w?rden zum Schutz der Kunden/ Besucher eingesetzt und bezahlt werden, der wurde in Pirmasens eines Besseren belehrt. Man kann von Gl?ck sprechen das nicht die kleinen Kid's auf den Bildern angegriffen wurden.
Werdet wach von der FKP-F?hrung sonst spielt unsere Mannschaft irgendwann nur noch unter den Augen der Securities und den bezahlten Ordnern. Schon ein Witz das der Typ vom letzten Samstag in Kaiserslautern, der unsere Spieler beleidigte, nun schon wieder die Farben des FKP als offizieller Ordner tragen durfte.. Vereinsch?digendes Verhalten nenne ich das.
Lest mal die Satzung des Fu?ballklub 03 Pirmasens e.V. durch.
:autsch:
Zuletzt geändert von butcher am Di 12. Dez 2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Mo 11. Dez 2006, 21:32

@ butcher

Skandal im Sportpark

was wundert euch daran, jedem zuschauer f?llt doch von anfang der regionalliga auf, mit welcher schlimmen hysterie und durch welchen unbedachten und dilletantischen aktionismus sich einige versuchen "hoff?hig" zu machen. ... daf?r gibt der fkp auch noch viel, viel geld aus!

man darf gespannt sein zu welchem skandal es am ende noch f?hrt :?
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mo 11. Dez 2006, 21:47

[quote="Roberto"]Hihi...eben auf p6 gesehen :lol: Da sieht man mal was ne asoziale Security wir haben,sollte man am besten gleich rauswerfen/quote]

stimmt :applaus: :applaus: :ok:
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mo 11. Dez 2006, 21:59

butcher hat geschrieben:Man kann von Gl?ck sprechen das nicht die kleinen Kid's auf den Bildern nicht angegriffen wurden.


ich stand am samstag ziehmlich na dran am ort des "geschehens" als ein seeehr erboster mann kurz nach der eskalation auf der haupttrib?ne zu den css?lern kam und denen leider genau das eben oben geschriebene zitat vor warf......
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 11. Dez 2006, 23:27

@ MeisterDeik

ich stand am samstag ziehmlich na dran am ort des "geschehens" als ein seeehr erboster mann kurz nach der eskalation auf der haupttrib?ne zu den css?lern kam und denen leider genau das eben oben geschriebene zitat vor warf......
_________________

Wo waren eigentlich die Br?der Schmidt, der ?Fanbeauftragte und der Sicherheitsbeauftragte? auf diesen Bildern?
Der einzige Offizielle der versucht die Fan?s zu sch?tzen ist F.Wafzig auf den Bildern. Was es im Umfeld des FKP in dieser Saison schon alles an eklatanten Pannen gab, vertreibt zu recht die Zuschauer! Ist denn im Verein wirklich keiner mehr da der sich zust?ndig f?hlt und hier endlich gegen das fortschreitende Chaos eingreift?
:?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Di 12. Dez 2006, 09:56

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Es gab nach Spielende auf der Trib?ne ein paar Tumulte.

N?heres wei? ich allerdings auch nicht.

Vermute da wollten ein paar Fans der Pfeife die sich Linienrichter nannte an den Kragen.

H?tten sie es doch nur geschafft.

Ich frag mich nur weshalb der CSS Ordner so Handgreiflich wurde.
Wenn man auf die Bilder schaut sieht man im Hintergrund den Meterhohen Zaun wer musste da gesch?tzt werden ???? Mir wird auf jedenfall Angst und Bange wenn man als Trib?nenbesucher so von einem Ordner angemacht wird .Der Ordner wird auch noch f?r seine Fausthiebe
die er zu unrecht verteilt hat bezahlt........
Schade FKP aber so darf man sich nicht wundern wenn immer weniger
Zuschauer die Spiele besuchen...
Einmal FKP immer FKP

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 12. Dez 2006, 12:48

Bernie schreibt:

Schade FKP aber so darf man sich nicht wundern wenn immer weniger
Zuschauer die Spiele besuchen...

Einfach noch mal zur?ckblicken, dann wird einem ganz schnell klar was hier bei unserem Verein alles schiefl?uft:
http://www.fkp-fanforum.de/viewtopic.php?t=321

Wer den Bock zum G?rtner macht ..... :idea:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Di 12. Dez 2006, 20:48

butcher hat geschrieben:Wo waren eigentlich die Br?der Schmidt, der ?Fanbeauftragte und der Sicherheitsbeauftragte? auf diesen Bildern?
Der einzige Offizielle der versucht die Fan?s zu sch?tzen ist F.Wafzig auf den Bildern. Was es im Umfeld des FKP in dieser Saison schon alles an eklatanten Pannen gab, vertreibt zu recht die Zuschauer! Ist denn im Verein wirklich keiner mehr da der sich zust?ndig f?hlt und hier endlich gegen das fortschreitende Chaos eingreift?
:?


einer von den beiden kam dazu, allerdings nachdem sich die gem?ter schon wieder etwas beruhigt hatten......
zu deren entschuldigung sollte man aber auch sagen das das so schnell ging, so schnell konnten die nicht im block sein
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 13. Dez 2006, 08:46

@ MeisterDeik
einer von den beiden kam dazu, allerdings nachdem sich die gem?ter schon wieder etwas beruhigt hatten......
zu deren entschuldigung sollte man aber auch sagen das das so schnell ging, so schnell konnten die nicht im block sein


Okay, dass leuchtet mir schon ein.
Trotzdem,
irgendjemand muss daf?r verantwortlich sein, wenn dieses offensichtlich kampfbewehrte, schwarzgekleidete Sicherheitspersonal aggressiv gegen das Publikum vorgeht und grundlos angreift.

Es tauchen erst dann Problem mit dem Sicherheitspersonal auf, wenn dies unqualifiziert, unerfahren, schlecht ausgebildet und durch ?aggressives Verhalten? gegen?ber Kunden auftritt.
Der erste und letzte Eindruck den diese ?Sec?s? auf die FKP-Besucher/Kunden machen spielt dabei eine wichtige Rolle. Allein das Wissen, dass der Zuschauer sich in einer sicheren Umgebung befindet, sich entspannen und den Aufenthalt im Stadion genie?en kann, ohne bel?stigt oder sogar verletzt zu werden, steigert die Zufriedenheit und das Wohlbefinden ungemein. Dieses Bewusstsein und Einf?hlung f?r den Besucher sollten die Sec's schon mitbringen.

Hier war das mal ganz anders, was wollten die Sec? ?berhaupt auf der Trib?ne, wo war Gefahr in Verzug und f?r wen? :?[list]
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mi 13. Dez 2006, 09:00

Fragt euch doch mal warum die alle net mehr im Spirit arbeiten.Da kommen sie n?mlich her .
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Gate13
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 09:49

Beitragvon Gate13 » Mi 13. Dez 2006, 10:07

Bevor hier jetzt jeder auf die Security einschl?gt (doofes Wortspiel): Ich stand nah dran und konnte das Ganze mehr oder weniger fassungslos mitansehen. Schon vor Abpfiff war ja abzusehen, dass nach dem Spiel der Schiedsrichter in eine unangenehme Situation geraten w?rde. Deshalb wurde sowohl der Stehplatzbereich als auch Block A durch die Security gro?fl?chig abgesperrt. Dies wurde auch sowohl dem ?lteren Herren als auch dem jungen Christ klar gemacht. Leider gibt es aber doch Menschen, die sich an solche klaren Regelungen nicht halten und die Absperrung durchbrechen wollten. Und jetzt kommt die Security in eine Zwickm?hle. Entweder kommen sie ihrem Job nicht nach und lassen die Fans durch, zahlt der FKP richtig viel Geld an Strafe. Denn es steht au?er Zweifel, dass der Zaun zwar die Fans zur?ckh?lt, aber weder Wurfgeschosse noch Bier. Und das kann weder im Interesse von Verein noch Fans sein. Dass die Security dann so robust bis brutal reingeht, ist nat?rlich auch nicht ok. Aber die Betroffenen sollten sich fragen, ob mit ein wenig Zur?ckhaltung die ganze Situation nicht zu vermeiden gewesen w?re. Wie ein Wahnsinniger Richtung Schiedsrichter springen und sich geb?rden wie bl?d, das bringt uns auch nichts.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste