hotic hat geschrieben:Es geht darum ob ich ihnen die Einsatzbereitschaft und den Kampf abspreche ,das habe ich nicht gemacht 
Meine Meinung mit der Regionalliga Tauglichkeit hat sich nicht geändert. 
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen ,muss auf der Position eine Verstärkung her .
Auch da hat sich meine Meinung nicht geändert.
Nur noch mal zu Erinnerung, am Anfang dieser ganzen Diskussion ging es um Hammann , da hat sich dann wohl jemand angesprochen gefühlt, ohne das ich überhaupt jemanden angesprochen habe.  
So jetzt ist endgültig Schluss
Auch nochmal für dich hotic.  Ein Stürmer der Tore garantiert kostet Geld! Haben wir das Geld? Nein haben wir nicht. Krob hat bis dato 7 Tore geschossen, die haben viele Angreifer in der Liga nicht. Auch die Homburger stellen keinen Spieler mit so vielen Tore und die bekommen das 5-fache an Gehalt. Also Geld allein schießt keine Tore!
Oder was sind deine Vorstellungen? Nenne doch mal paar Namen die du dir vorstellen kannst! Und komm mir nicht wieder mit Schmitt. Schmitt kann wie du dir des Öfteren wünschst auch keine 3 Spieler stehen lassen und noch den entscheidenden Pass spielen, so fern ich das von außen beurteilen kann. Er mag vor der Hütte abgezockt sein, dass ist Krob aber zurzeit auch. 
Von daher: Was sind deine Vorstellungen???