Ver?nderungen im Mannschaftskader
-
- Amateur
-
- Amateur
Roquemaier hat geschrieben:Zu der Transfermarkt Quelle kann ich nur sagen das die meist zu schnell sind und es dann nicht stimmt. Ich denke aber Haas w?re eine gute Verst?rkung.
ja die sind schnell...aber das mit der Entlassung von Jung stand auch fr?her drin uns hat gestimmt...und im Forum war zu lesen das der Vater von dem der das gesagt hat beim FKP arbeitet also denke ich schon das da was dran ist
- linkedeeler
- Weltklassespieler
FKP-HERO hat geschrieben:Nationaltrainer hat geschrieben:Im Kicker stand heute das Nico Zimmermann (21) gehen soll!
Das w?re doch ein Interessanter Mann,w?re eine gute Erg?nzung f?r Burch!
Kampe schnapp ihn dir!!!!
Wo spielt Zimmermann ?
Saarbr?cken II ... wechselt aber wohl nach Homburg wenn ich das richtig verstanden hab.
Nico Zimmermann war ja vor der Runde beim FKP im Gespr?ch, w?rde mich aber nicht wundern wenn das nun verpennt wurde.
Es gehen ja noch mehr Spieler vom FCS :
06.01.2007
Aydin Ay wechselt zum FSV Oggersheim
Mit Aydin Ay verl?sst ein Stammspieler die Zweite des 1. FC Saarbr?cken. Der einstige Kreuznacher wird in der R?ckrunde f?r den FSV Oggersheim antreten. Au?erdem verlassen Florian Weber, Benjamin Angel und Nico Zimmermann den FCS. Sie haben bislang noch keinen neuen Verein.
Quelle Homepage 1.FCS
Es gehen ja noch mehr Spieler vom FCS :
06.01.2007
Aydin Ay wechselt zum FSV Oggersheim
Mit Aydin Ay verl?sst ein Stammspieler die Zweite des 1. FC Saarbr?cken. Der einstige Kreuznacher wird in der R?ckrunde f?r den FSV Oggersheim antreten. Au?erdem verlassen Florian Weber, Benjamin Angel und Nico Zimmermann den FCS. Sie haben bislang noch keinen neuen Verein.
Quelle Homepage 1.FCS
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
@ Roberto
Stimmt Roberto
mal sehen was am Sonntag beim ersten Training rauskommt.
Der Co-Trainer d?rfte klar sein, da? angebliche "Kopfballungeheuer" aus Afrika werde ich mir mal dann ansehen
Denke nicht das sich echt was ?ndert bzw. bestimmt bekommen wir keine Granate dazu ...
Der ist jedes Jahr bei uns im Gespr?ch, Jung wollte den auch schon vor 2 Jahren haben
Stimmt Roberto
mal sehen was am Sonntag beim ersten Training rauskommt.
Der Co-Trainer d?rfte klar sein, da? angebliche "Kopfballungeheuer" aus Afrika werde ich mir mal dann ansehen
Denke nicht das sich echt was ?ndert bzw. bestimmt bekommen wir keine Granate dazu ...
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“