Homburger hat geschrieben:hotic hat geschrieben:Habe ich vom ganzen Stadion geschrieben???????
Ich rede die ganze Zeit schon vom Kinder mop , du musst Mal richtig lesen.
Ich habe viel Kollegen und Freunde aus dem Homburger Raum ,mit denen ich auf öfters mal den FC schauen gehe .
Die haben es nicht nötig den Vorstand zum Selbstmord aufzufordern oder Sitze zu zerstören und auf den Platz zu rennen.
Ich weiß nicht zu welcher Kategorie du gehörst,interessiert mich auch nicht.
Schönen Abend noch ins Saarland
Dann nenne doch mal eine Zahl die diese angebliche Aussagen gegenüber Eder von sich gaben. Soll ich jetzt auch eure 500 Zuschauer zu den drei zählen die gestern meinten „Homburger H….söhne“ rufen zu müssen? Gut die werden so schnell nicht mehr rufen, gab ja auf die Gosch.
Wenn ich lese Kindermob, ihr habt doch gar nichts, keine aktiven Fans rein gar nichts außer ein paar klatschende Rentner, also immer schön den Ball flach halten. Selbst Spieler von euch sind gelangweilt weil keine Stinmung bei euch ist. Euer Torwarttrainer und Sportvorstand kamen gestern nach dem Spiel noch nach Homburg in die Kniepe um zu feiern weil bei euch nichts los ist.
Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu dir und diesem Spiel.
So wie du dich angegriffen fühlst , bis du auch ein Teil dieses Kinder Mobs. Gab ja auf die Gosch , sagt ja schon alles über dich. Mit solchen Leuten verschwende ich nicht meine Zeit.
Jetzt kannst du wieder im Homburg Forum die Gosch aufmachen, denn hier bist du irgendwie am falschen Platz.
ENDE