BlueBull1903 hat geschrieben:Bitte alle mal Ruhe bewahren. Jeder kann hier seine Meinung kundtun, sofern Sie nicht unter der Gürtellinie ist. Fischer geht es wohl auf die Nerven, dass Spieler beleidigt werden, sei es in Facebook, hier oder im Stadion. Ich denke, dass das Maß bei den ganzen Niederlagen überkocht, ansonsten wäre das alles kein Thema.
Allerdings habe ich jetzt hier ebenfalls noch keine persönlichen Beleidigungen feststellen können (insbesondere nicht bei unserem Grieschen Neofytos) der beim Interview von Fischer explizit erwähnt wurde. Oder weiß hier jemand mehr? Oder zählen hier schon Sachen wie, "Neofytos vergibt freistehend" ?
Im Großen und Ganzen geht es hier doch recht friedlich zu. Kritik darf in einem Forum wohl erlaubt sein. Ansonsten sollte das Präsidium das Forum schließen, allerdings ist der Präsident meines Wissens hier auch angemeldet
Exakt so isses es sagt niemand was wenn diskutiert, aber manche Menschen sprechen halt diversen Spielern von uns echt jegliches Recht ab Regionalliga zu spielen (kannst du ja gerne Mal diverse Beiträge des Users lesen(jeder weiß wen ich meine)).
Und nein es geht nicht um Kritik die gerechtfertigt ist , sondern um diese Beiträge die definitiv unter der Gürtellinie sind ,das kam meiner Meinung nach nicht nur einmal vor sondern des öfteren und das wird Fischer wahrscheinlich so Aggro werden lassen (was ich definitiv nachvollziehen kann ).
Und auf Facebook naja das ist sowieso ein Rechtsfreier Raum , da darf ja jeder Vollidiot schreiben und machen was er will , egal ob in eigenen Postings oder per Privatnachricht.