Profiler hat geschrieben:Fischer wurde nicht wegen Erfolglosigkeit gefeuert, Fehlverhalten gegenüber der Mannschaft war der Grund.
Fachlich und sachlich fehlte es da ja schon Anfang an. Wie weit muss es kommen das eine Mannschaft darum bittet?
Sportlich hätte man wie unter Tretter auch einen Abstieg in Kauf genommen, wenn es gepasst hätte.
Die vier Präsidenten haben den Verein auf den schuldenfreien Weg gebracht und auch sportlich wurde in dieser Zeit einiges auf den Weg gebracht, die Grundstimmung im Verein war von der Jugend bis in den aktiven Bereich nicht Vergleichbar mit der aktuellen Situation.
Das Sponsorensuche nicht leicht ist, kann ich mir vorstellen. Aber welche Fortschritte gab es denn zuletzt?
Stagnieren oder einen Weg zurück sehe ich nicht als Fortschritt. Das Desinteresse steigt eher.
Das es zwischen einem TEIL der Mannschaft und Fischer nicht mehr stimmte ist wohl richtig, aber auch nicht mit der ganzen Mannschaft. Es gab genug Stimmen, die sich für den Verbleib ausgesprochen haben.
Auch mit dem "sachlich und fachlich" stimme ich nicht zu. Spricht man gerade mit (Ex-) Spielern die schon höherklassisch gespielt haben (Cessa, Bohl), da hatte Fischer sachlich und fachlich durchaus einen guten Stand. Das Problem lag wohl eher im Zwischenmenschlichen bei EINIGEN.
Ein Problem war durchaus die vehemente Forderung nach neuen Spielern von Fischer, das kam bei einigen in der Mannschaft nicht gut an, man fühlte sich auf den Schlips getreten. Wer am Ende Recht behält zeigt sich wohl durch Abstieg oder Klassenerhalt.
Beim Rest stimme ich Dir komplett zu...Fortschritte außerhalb der Mannschaft sind seit Monaten nicht mehr zu erkennen. Tiefschlaf auf der GS.