Von außen war die Meldung gestern schon überraschend, damit hätte ich wie gesagt nicht gerechnet. Man wird sich durch die beiden Personalien aber was erhoffen, denke auch das Gries der geeignete Mann dafür ist. Wieso nur für ein Jahr, bleibt ein Rätsel, war aber wohl Bedingung das er es macht.
Steil in diesem Geschäft unerfahren, er wird sich aber einen Überblick verschaffen und für Klarheit sorgen müssen, insbesondere was den Kader angeht. Aus diesem Kader muss der ein oder andere weg, besonders durch das Verhalten der letzten Monate. Verein, Zuschauer, Mannschaftskammeraden – alles Attribute die uns auszeichnet im Stich gelassen + kein Wille im Finale vor paar Tagen gezeigt, dass sind Punkte die Steil angehen muss und danach aussortieren sollte.
Solche Spieler möchte ich bei unserem Verein nicht mehr sehen, sie schaden uns nur und helfen nicht weiter. Natürlich loben Sie Besserung, weil Sie auf das Geld angewiesen sind.
Kommentar eines Users: Kommentar eines Insiders: die kommen teilweise nur noch, weil sie hier gut verdienen und das Geld pünktlich auf dem Konto ist
Mit solchen Spielern möchte ich mich nicht identifizieren. Ich hoffe wir bekommen in der nächsten Klarheit und lassen uns von solchen Spielern nicht an der Nase herumführen.