Mentis hat geschrieben:Profiler hat geschrieben:Geht ja schon mal gut los mit dem Auftakt.
Reitz nur noch Standby.
Kader bleibt sonst gleich, keine Konsequenzen zur letzten Saison.
Waren nicht alle Spieler anwesend, Urlaub.
Wie lange war jetzt Pause?
Zurzeit wirkt alles wie ein Notnagel nachdem anderen, ich warte nur noch darauf das Steil selbst nochmal aufläuft.
Man muss beide Daumen drücken das es gut geht.
Ich weiß natürlich nur das, was in der Zeitung steht. Aber es fehlte Schnell aus beruflichen Gründen. Ob sonst noch jemand fehlte, weiß ich nicht. Benny hat in der Vergangenheit leider schon häufiger gefehlt (verletzt). Ich finde es gut, dass er als Stand-By-Keeper dabei bleibt und hilft, wenn es Not gibt.
Und was verstehst Du jetzt genau unter Notnagel? Gries, der Wunsch-Kandidat als Trainer? Steil, ein Ex-Kapitän als Identifikationsfigur und Sportdirektor? Barth als zusätzlicher Torhüter? Der war quasi Oberliga-Stammtorwart aus der Jugend eines jetzigen Drittligisten.
Das war nicht Dein bester Versuch, einen Skandal herbeizureden. Da hattest Du schon andere. Aber Du findest bestimmt neue Chancen.

Mein Gott Profiler, der gehst mir so auf den ... Ich würde gerne Joschka Fischer, Herbert Wehner und Kurt Beck zitieren.
Deine Gemaule ist unerträglich! Leute wie Du sorgen dafür, dass Leute die ehrenamtlich tätig sind oder für schmales Geld arbeiten, einfach irgend wann keine Lust mehr haben.
Das hier sind Fußballer, die ihr Hobby auf höherem Niveau betreiben, jedoch keine Profis sind - weil es entweder nicht reicht oder weil sie keine Lust dazu haben. Reitz ist jung, sieht wohl in Profifußball keine Chance, konzentriert sich auf einen Job und spielt deswegen eben nicht mehr höherklassig.
Todesstrafe ist verboten, das Auspeitschen von Mitarbeitern wegen schlechter Leistungen auch. Internas heißen Internas weil sie intern bleiben.
Lass Dich also bespaßen wie früher das römische Publikum...schließlich benimmst Du Dich auch wie ein ungezogener römischer Kaiser.