Wenn du mich damit meinst, tut es mir leid.
Ich hinterfrage Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.
Man hatte zwei Angestellte die den Kader für die neue Saison planen sollten, wie man jetzt weiß wurde Scherpf erst von Steil angesprochen. Da fragt man sich doch was die anderen vorher gemacht hatten?
Wenn dir diese Dinge egal sind und du sie nicht hinterfragst, dann tut es mir leid das ich dich damit nerve.
Hotic interessiert es genauso wie mich wieso weshalb. Dies ist auch nicht immer eine Kritik.
Ich kann z.B auch nicht verstehen wieso ein Eddy Schütz und Freunde die Ablöse von Scherpf finanzieren.
Hat Steil dies in die Wege geleitet?
Wollte das der Verein selbst nicht?
Nicht das man es nochmal falsch versteht, ich bin von unseren sportlichen Leitung inkl. Trainer 100% überzeugt.
Sie können ja nichts dazu, was die letzten Monate schief gelaufen ist.
Gries war ein Wunschkandidat.
Immer wenn man ihn gefordert hatte, hieß es er hätte keine Zeit. Jetzt ist er Trainer.
Auch Bei Steil hieß es er bleibt in Morlautern, kam dann doch.
Jetzt weiß man das es auch an anderen Themen hing wieso er es nicht machen wollte.
Ich hatte ja im Winter ganz klar meine Zweifel an Stotz und wochenlang, wie auch andere hier auf die offensichtliche Probleme hingewiesen.
Ich schreibe das ich denke das man mehr Sponsoren gewinnen könnte, bekomme dann ein Feedback das dies aktuell bei den Unternehmen nicht möglich ist.
Paar Tage später erfährt man das mal locker 3.500 Euro für eine Ablöse aufgetrieben wurden.
Es tut mir leid wenn man dann Dinge hinterfragt die man nicht verstehen kann.
Aber ich glaube hier hatten einige User die kritisiert wurden am Ende doch sehr oft recht oder die Dinge hatten auch bestätigt.
Nochmals. Es sind keine Vorwürfe an die jetzige sportliche Führung. Ich würde nur gerne Dinge nachvollziehen können.
Das man Dinge öffentlich und transparent erklären kann, hat man heute gesehen.
Respekt und danke an die Vereinsführung