Profiler hat geschrieben:Der Aufsichtsrat steht geschlossen hinter J.K, verständlich. So hat man ja dort auch seinen großen Anteil mit der Entlassung von Fischer und Stotz und die Aufsichtsfunktion maßgeblich nicht eingehalten.
Die Themen innerhalb der Mannschaft waren bekannt.
Ich hoffe hier gibt es dann einen geschlossen Rücktritt, bei einer möglichen Abwahl. Da sollte man den Leserbrief sich vor Augen halten, wie die Fans und Zuschauer behandelt worden sind und doch Recht hatten.
Spannend ist das Thema gegenüber dem zweiten Präsidenten. M.K distanziert sich von einem Statement, könnte sich auch eine andere Vorstandschaft vorstellen.
Also ist und war hier etwas passiert, Alleingänge und Teamplayer J.K das passt nicht wirklich.
Falls wirklich Sponsoren Abspringen und aus Persönlichkeiten entscheiden ist das peinlich und schäbig.
Der Verein steht an oberster Stelle, wer sich damit nicht identifiziert gehört nicht dazu.
Damit spaltet man auch den Verein und schädigt seinen eigenen Namen.
Für weitere Sponsoren ein katastrophales Zeichen.
Es gab nachdem Spiel auch noch eine Sitzung. Intern versucht man so Leute für sich zu gewinnen. Armutszeugnis trifft es gut.
Das gilt für Sponsoren wie auch den Aufsichtsrat. Wer wegen einer Person im Präsidium den Verein im Stich lässt, trug ihn nie im Herzen. Wich ich schon schrieb, das wäre ganz billig.
Beim Großteil des Aufsichtsrates wäre ein Rücktritt wohl aber wirklich die bessere Wahl, da gebe ich Dir recht.
Ob ein Sponsor sein Wirken davon abhängig macht, glaube ich nicht. Auch wenn das jetzt von einer Seite behautet wird. Das sind Geschäftsleute, die sind doch viel mehr gewohnt als so ein kleiner Machtkampf. Nur weil Schaufler behauptet Framas würde nichts mehr machen? Schaufler WAR selbst nur Angestellter bei Framas. Er ist nicht Inhaber, auch wenn er sicherlich noch Kontakte hat. Aber beim besten Willen: Framas macht sein Sponsoring doch nicht von Chick oder Eddy abhängig. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.