hotic hat geschrieben:Bis heute wurde die letzte Saison nicht aufgearbeitet.
Die Mitglieder haben ein Recht zu erfahren , wer wann welche Entscheidung getroffen hat die zum sportlichen Absturz geführt haben und den Verein viel Geld gekostet haben. Wenn nicht auf der Mitgliederversammlung, wann dann ?
Wie bei jeder Mitgliederversammlung wird es auch dieses Mal Jahresberichte aus allen Abteilungen geben, so geht es aus der Einladung hervor. Und wie Du selbst sagst, entscheiden am Ende die Mitglieder und ausschließlich die Mitglieder. So war es immer und so wird es in einem Verein auch immer sein.
Dieses "die letzte Saison wurde nicht aufgearbeitet" lese ich hier ja immer wieder. Waren wir alle bei den Mannschaftssitzungen dabei? Bei den Präsidiumssitzungen anwesend? Bei den Ansprachen der beiden "Neuen" Martin Gries und Marco Steil? Es wurde ein Trainer entlassen und die Position des sportlichen Leiters neu besetzt. Die Mannschaft ist zurück in der Spur. Man sieht, dass es Gries geschafft hat, da wieder einen ganz anderen Geist entstehen zu lassen.
Ich sage nicht, dass man keine Kritik üben darf. Die ist berechtigt, nach einer sportlich so katastrophalen Saison wie im vergangenen Jahr auf jeden Fall! Da bin ich absolut der gleichen Meinung. Aber wir sollten alle nicht über Dinge urteilen, bei denen wir nicht dabei waren.