Bus nach Ingolstadt
Fanatics hat geschrieben:?ber fkpler was sagen aber jetzt kommt der Hammer der Markus kann nicht mit nach Ingolstadt weil er am Samstag sein Zimmer aufr?umen muss
Wer sagt was ?ber fkpler? Hab mein Zimmer heut schon aufger?umt. Kann aber trotzdem nicht mit. Hab ein eigenes Spiel mit der sch?nsten Frau Deutschlands ;-) Schlie?lich brauchen wir ja auch Nachwuchs-Fans!!! Ihr wi?t ja - nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!
Fanatics hat geschrieben:ich glaub du spinnst du hast mit uns und dem Bier ein Termin und sonst z?hlt nix deshalb w?rde ich sagen wen du am Samstag nicht da bist musst du beim n?chsten Ausw?rtsspiel 10 K?ste Bier bezahlen.
Abgemacht!
Dann bezahlst Du 10 K?sten Bier bei jeder Geburt eines meiner kommenden Nachwuchsfans - OK?
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!
So, hab jetzt endlich mein komplettes Sparschwein f?r samstag gepl?ndert!!
Jetzt kann nichts mehr schief gehen!
Kann mir eigentlich jemand sagen wie lange die Fahrt ungef?hr dauern wird??
ViaMichelin hat mir bei 'ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 90kmh ne Fahrzeit von 4h18 ausgerechnet! Wird wohl noch n bisschen mehr Gas drin sein,oder???
Jetzt kann nichts mehr schief gehen!
Kann mir eigentlich jemand sagen wie lange die Fahrt ungef?hr dauern wird??
ViaMichelin hat mir bei 'ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 90kmh ne Fahrzeit von 4h18 ausgerechnet! Wird wohl noch n bisschen mehr Gas drin sein,oder???
Dahner hat geschrieben:Also FKP?ler, ich mache Dir folgenden Vorschlag. Wir reden mit deinem Direktor. Die Nummer vom Leibnitz lautet:0 63 31- 14 59-0. Wenn das nicht hilft, dann kommen wir Dich mit dem Bus abholen. Wir sind um 8.15 Uhr vor der Schule.
ne lass ma vielleicht geht es doch noch...unsere lehrerin hat gesagt wer kein Interesse hat kann gehen...also vielleicht wird es noch was
Edit:Darf nicht
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“