Mentis hat geschrieben:hotic hat geschrieben:Sebastian Kuhnhardt Und Cölsch zurück zum FKP.
Verstehe nicht warum man für die U 23 jetzt einen 32 jährigen offensiven zurückholt . Dann noch Ludy im Sturm.
Man sollte doch auf die jungen setzen .
Das verstehe ich auch nicht so ganz mit Kuhnhardt. Möglich, dass da einfach Verbindungen zwischen ihm und Steil sowie Ludy bestehen und man gesagt hat: Ach, spiele doch einfach noch ein Jahr bei uns. Ich hoffe dennoch, dass auch die jungen Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen.
Leider hat das Präsidium und die sportl. Leitung die spielfreie Zeit noch nicht genutzt, um zu erläutern, wie der Zukunftsplan über das Saisonende hinaus ausschaut. Auch die Rolle der U23 könnte in einem Schreiben ja erklärt werden. Bisher leider eine vertane Chance, den Fans reinen Wein einzuschenken, aber sie dadurch auch mit ins Boot zu holen. Das Sonderticket mit dem Rabatt ist wirklich eine gute Sache, aber ohne die sportlichen Ziele zu benennen, reicht es vermutlich nicht, um Leute ins Stadion zu locken.
mecker, mecker, mecker.... mutmaßen, sticheln, Kungelei unterstellen... Das macht dem Präsidium bestimmt Spaß...
Aber so sind halt die Deitschn...
Ich Unternehmer 55 - meine Mitarbeiter:, 24, 24, 24, 27, 28, 40, 49, 61,
Die Jungen werden von den früher Geborenen geführt, in brenzligen Situationen gehen wir voran.
Könnte doch auch ein Thema sein???
Ich gestatte mir die Frage: Ist man mit 32 alt??? Uffbasse - Diskriminierend....
Nächste Frage: Welcher Unternehmer legt alle Karten auf den Tisch?
Das könnte den "Gegner" vorwarnen, Geschäfte verteuern und und und...
Hier geht es um Amateurfussball und sonst nix!